ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was macht ihr im Winter?

Was macht ihr im Winter?

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 9:56

Hallo Biker!

Auch ich habs mittlerweile festgestellt: Es wird kühl!

Was macht ihr um diese Jahreszeit?

Das Schätzchen einmotten?

Oder einfach warm anziehen:D?

 

Gruß Nick

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 10:06

Mein Motorrad ist das ganze Jahr angemeldet, und wenn im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann sitz ich schon wieder auf meinem Moped, und düs durch die gegend.

Ist einfach ein schönes gefühl, der erste zu sein.:D

Gruß Jürgen

Es wird zwar schon jeder wissen, aber ich oute mich auch mal.

Ich schraube.

Und da lassen sich natürlich einige Testfahrten nicht vermeiden :D

Aber ich muss sagen, an einem schönen Wintertag auf einem verschneiten Feldweg an einem Wald vorbeitucker hat auch was ;)

Zumindest so lange man die Finger noch bewegen kann und die Nase nicht tropft :D

Gruß Nick

Also diesen Winter werde ich definitiv schrauben.

Da ich erst kürzlich beschlossen hab, das mein Bike bei mir in Rente geht, werde ich mich diesen winter daranmachen und etwas völlig waghalsiges probieren...

Ich habe kürzlich von jemandem erfahren, das es möglich sei, ein 636er Herz in die GPZ600R zu transplantieren.

Da ich eine gecrashte 6er Ninja für wenige Dollars bekommen kann, werde ich mal sehen, ob man das Mopped nicht umschrauben kann (Elektrik, cockpit, Gabel, schwinge etc...)

nur die Verkleidung soll hierbei original bleiben, um die GPZ noch als solche kenntlich zu lassen...

Hierbei warte ich allerdings noch auf das Feedback meines Kawa-Dealers, welcher sich um einige Kleinigkeiten kümmern wollte...

Also falls euch (so hoffe ich) im kommenden Sommer an der Brocker Mühle (wer´s kennt...) eine Schwarze GPZ636r mit Ram-Air, Fetter Pelle hinten und einem Piratenschädel auf dem Tank auffallen sollte, dann werd das wohl ich sein.

Drückt mir die Daumen bezüglich des Umbaus. Wenn das funzt, das wär´s...

@ Pirat77

Halte uns unbeding auf dem Laufenden mit deinem Umbau.

Ist eine echt interessante Idee.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ;)

Gruß Nick

am 19. Februar 2003 um 0:26

ich fahre fahre und fahre!

denn: es gibt kein schlechtes wetter! nur schlechte kleidung!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was macht ihr im Winter?