Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?

Hi,

mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.

Ich mache mal den Anfang:

Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.

Beste Antwort im Thema

Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉

Gruß
Frank

389 weitere Antworten
389 Antworten

Hi,Necrite

Bad Meinberg ist bekant....
Ich komme aus Extertal....

Gruß Diesel

Ich bin...

... 20 Jahre alt und gerade mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration fertig.

Arbeite jetzt bei nem SAP Beratungsunternehmen.

Greeetz

Polofan2002

Schieb.

Sind ja viele neue Mitglieder und Mitgliederinnen, die sich noch nicht vorgestellt haben.

20 jahre
2001 abi gemacht
den bund hab ich übersprungen (musste 2 mal hin um die von meiner "unfähigkeit" zu überzeugen 😉 )
seit herbst 2001 info student an ner FH

fahre im moment mit mama's corsa
ibiza (101 PS) kommt in nem monat *freu* 🙂

übrigens bin ich der vollen überzeugung, dass mir das hundertundeinste PS den entscheidenden vorteil bringen wird 😉

Ähnliche Themen

ich bin gerade 25 geworden und stehe kurz vorm Abschluss zum staatlich geprüften Diplom Maler/ Lackierermeister.

mfg

hey HOTTE-da hast du richtig gelegen. bin aber von der ganz lieben sorte, da ich selbst golfer bin;-)

so hi erstmal,

bin der ferhat alias muratkreuzberg. bin zurzeit 21 jahrealt, wohne in berlin habe meine lehre als techn. zeichner (richtung maschinenbau, bau, elektro) gemacht und hole nun mein abi nach. da ich das allgemeine abitur bestrebe zu machen. muss ich dies in einem abend gymnasium tun, da ich in berlin das in einem normalen gymi nicht darf. (weil mehr als 3 jahre aus der allgemein bildenden schule raus)

geld verdienen tuhe ich zurzeit durch diverse bauleitungen an baustellen bekannter berliner firmen und dokumentations erstellung an konstruktions firmen (nix schreiben nur zeichnen und konstruieren *gg)

hmm naja das bin ich eben mein golf kennen ja die meisten schon.

ach ja bin türke 😁 aus berlin *gg

kuckst du siehst du *lol

18 1/2 , schüler, 12 klasse gymnasium

Heiße Christian, bin 23 Jahre gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, hab ne Weiterbildung als Bauzeichner hinter mir und bin seit ca, 2 Monaten arbeitslos. (Sch ei ß Zahlungsmoral...)

bin der sascha aus berlin, 23 jahre "alt" und mache ne lehre als "FISI" (Fachinformatiker für Systemintegration), deren Inhalte sich (zu) stark an der Anwendungsentwicklung orientieren.

Bin 23 Jahre und studiere Maschinenbau im 5.Semester an der Uni.

CU

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

bin der sascha aus berlin, 23 jahre "alt" und mache ne lehre als "FISI" (Fachinformatiker für Systemintegration), deren Inhalte sich (zu) stark an der Anwendungsentwicklung orientieren.

dito!

SDI

Ich bin 20 mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) und studier nebenbei Informatik an der Fernuni Hagen...

Moin
Bin 20 und studier im 3.Semester Internet Science & Technology

Hallo!!!

Ich bin 19,5....hab dieses Jahr Abi gemacht, bin grad Zivi und werde nächstes Jahr mein Jura-Studium beginnen......und natürlich weiter an meinem Golf basteln!

Deine Antwort