Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?
Hi,
mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.
Ich mache mal den Anfang:
Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.
Beste Antwort im Thema
Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉
Gruß
Frank
389 Antworten
Hi
Heise Alexander Braun 22 Jahre alt komme aus der Rhön
und binn begeisterter KFZ- Mechaniker im Seat Autohaus
Hallo,
@Enno, muß wirklich nen alter Witz sein, da heute gerade folgende NEWS im Board kam http://www.motor-talk.de/t24684/f86/s/thread.html .
Gruß
Jo
Hallo,
mal ne andere Frage! Lobenswert , weil man jetzt mal weiß mit wem man schreibt. Macht die ganze Sache nicht so eiskalt.
Ich heiße Sascha, bin Dipl.-Ing. kant. Maschinenbau Fahrzeugtechnik und hab ne kleine Firma die sich auf den Wiederaufbau von Oldtimern spezialisiert hat.
P.S.
ich habe privat 4 Autos darunter ist neben einer alten S-Klasse ( zu sehen unter http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=22038 bei meinem Nickname ) einem 2er Golf und einem Oldi-Benz ( 123 Coupé Vergaser) auch ein Seat. Der Seat hat jetzt sage und schreibe 458km auf em Buckel naja ist ja auch kein Wunder ist ja erst 5 Wochen alt und ist ein Arosa. Also ich kann nur sagen das Ding lässt sich erstmal besser fahren wie der Lupo das es als Serienbereifeung 185/55 14 hat zweitens ist es das einzigste Auto was deutlich unter 9000 Euro liegt als Re-Import.
Hätte ich selbst früher gedacht aber die Verarbeitungsqulität und das Preisleistungsverhältnis sind echt 1A.
MfG
Sascha
Ähnliche Themen
dann schrieb ich doch auch mal..
ich heisse steffen bin 19 und bin azubi.
(mediengestalte bild und ton.. wohl einer der wenigen hier, die beruflich überhauptnichts mit autos am hut haben:-))
Hi!
Mein Bj. ist 1976.
Beruflich bin ich bei einer großen Drogeriekette angestellt und steuer in deren Verteilerzentrum in Meckenheim die Anlage.
Gruß, Aaron
auch ein beitrag von mir
bin gelernter Industriekaufmann, 23 Jahre alt; leider arbeitslos; komme aus Sachsen-Anhalt (Lankkreis Köthen)
Nehme grad an einer Weiterbildungsmaßnahme teil, in der wir auch ab und an mal ins netz gehen können :-)
Suche Arbeit in der Region WOB z.B. als Sachbearbeiter im Einkauf. Jedoch noch kein Erfolg. Wer irgendwie einen Tip für mich hat wo ich eventuell anfangen könnte würde ich mich sehr freuen. (sirko79@freenet.de)
Tschüss sagt
gtivr6
ALso
Bin 24, Ing. der Nachrichten- und Biomedizinischen Technik.
Aus WIen.
Zur Zeit IT- System Manager
MFG
Hallo,
ich heiße Caroline, bin zwanzig und bin im dritten Lehrjahr zur Industriekauffrau.
Lieblingsbeschäftigung: Wenn ich nicht grad was nettes ein- oder anzubauen habe, fahr ich meinen Golf3 75PS aus.
(Werd wahrscheinlich ab nächster Woche noch mehr spazieren fahrn. Krieg endlich mein Fahrwerk eingebaut *freu*
Sollte jemand aus dem Raum Erlangen kommen, einfach mal posten.
MfG
Caro
Moin!
Heiße Matthias, bin 19 und komme ausder Nähe von Bochum.
Hab gerade mein Abi gemacht und jobbe im moment als Fahrer für den Hermes Versand. Ab 1.10. gehts auf zum Bund. LKW Fahrer beim Transportbataillon in Lippstadt.
Nächstes Jahr dann Studium Wirtschaftsingenieurwesen.
So das wars, ich bin raus.
Gruß boeardt
bin 19Jahre, hab dieses Jahr ABI gemacht und bin jetzt seit 2Monaten beim Bund.
Fahre nen Golf3 GT und spare grade für ein Oettinger Tuning Packet
Hi,
Beruf: Zerschpannungsmechaniker Fachrichtung CNC-Schleiftechnik.
Komme aus Lippe....
Gruß Diesel
LIPPE is gut 🙂 da komm ich auch her. aus welchem ort kommst du? ich bin aus bad meinberg, falls dir das was sagt...