Was macht Audi wenn der BMW 130d rauskommt
Was macht Audi wenn der BMW 130d rauskommt?
Ich glaube mal dann sieht Audi sehr alt aus!
46 Antworten
hehe, na audi macht nen facelift(vergrößerung vom motorraum) und dann kommt der V6 TDI da rein.
dann passt auch der V10 TDI, was macht BMW dann?
Re: Was macht Audi wenn der BMW 130d rauskommt
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
Was macht Audi wenn der BMW 130d rauskommt?
Ich glaube mal dann sieht Audi sehr alt aus!
dann wird es auch mal zeit für bmw, die immer die sportlichsten sein wollen!!!
schließlich baut audi seit 2003 einen 250ps 3.2l vr6 in einen kompaktwagen und bmw hat nicht entgegenzusetzen ;-)
und du kannst dir sicher sein, dass audi mit einer antwort nicht so lange warten wird wie bmw.
ps: was machen die ganzen anderen tollen bmw 3er und 5er fahrer, wenn plötzlich ein einer von hinten auf der autobahn drängelt. die machen doch nie platz, erstrecht nicht wenn ein 1er kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
FALLS wirklich ein ein paar Jahren der 130d rauskommt (was ich bisher aber nur als Gerücht gehört habe) wird Audi wohl nicht nachziehen können, da die größeren Dieselaggregate aus A4 und A6 wegen ihrer Bauweise (Längseinbau) wohl kaum in den A3 passen.
In ein paar Jahren ...
wer sagt denn das AUDI dann noch längs einbaut ?
jo, ich freue mich dann schon auf den quer eingebauten W12 im A8
lol
Ähnliche Themen
Also i kann mir auch nich vorstellen das der 1er
den 3Liter Diesel erhält. Erstens würde er wahrscheinlich n Kopfstand machen wegen dem hohen Gewicht auf der Vorderachse, und zweitens Glaube i das das 1er Getriebe nich die 500 NM verkraftet, die würden daraus einen Korkenzieher machen.
Ich könnte mir eher einen 2 Liter Diesel mit Registeraufladung vorstellen. ähnlich dem 535d.
Der Thread war wirklich n bisschen provokativ, naja wie meiner auch.
*verspüre grade einen monströsen Hunger nach Chips und Bier* "plöpp... gluck gluck... knusper..."
Wer hat den längsten?!
...Längseinbau natürlich... 😁
Klasse Kino-Thread hier! 😉
Zitat:
Original geschrieben von biamiwu
Der Thread war wirklich n bisschen provokativ, naja wie meiner auch.
Och nicht entschuldigen bitte, ein Glück dass es solche klasse BMW-Fans gibt, ohne die wäre es hier schier langweilig! 😉 😁
Außerdem heisst das doch "prrrooduktiv oda was?!" 😉
jouh
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
jo, ich freue mich dann schon auf den quer eingebauten W12 im A8
lol
es lag mir auf den lippen...😁
danke olz...
@GEZ-Scherge
Nee, hab auch keine Ahnung, deshalb fahre ich auch Audi.
Intelligenz ist, wenn man aus der Erfahrung Anderer
lernt!
Ist sehr heiter hier, weiter so!
hadikantidadiwari... (bayerisch), zu deutsch: hätte ich, könnte ich, täte ich, wäre ich...
Auch wenn es einen 130er geben würde, man muß nicht für alles etwas entgegenzusetzen haben. Und wenn´s doch sein muß, dann macht Audi schon, keine Panik 😉
Ich hoffe also wir können das Thema hier abschließen...
Gruß Jürgen