Was machen mit dem Kassettenfach ?
Hallo Gemeinte ,
was habt Ihr Anstelle des Kassettenfaches eingebaut in euere Passis ?
lg
39 Antworten
Kleine Geister halten Ordnung, eine Genie überblickt das Chaos 😉
😁😁😁😁😁
Was machen den dort kondome!?
Hitze und Kälte meiden
Temperaturen unter null und Wärme über 30 Grad Celsius schaden dem Kondom. Fächer in Autos, Motorrädern und Rollern, die sich aufheizen können, sind deshalb keine guten Plätze für Kondome.
Bei normalen Temperaturen halten sie dagegen jahrelang.😰😁😁😁 .......
Überlege dein Verhalten, es ist deine Zukunft.
Wenigstens denkt die Jugend an Verhütung und Vorsorge 😉
Bei mir liegt da meine Sonnenbrille, Fernbedienung für Garagentor und gelegentlich Tempos.
Wird nach Möglichkeit sauber gehalten.
Cool was man damit alles machen kann,man könnte auch einen Hamster halten der auf Zuruf den Ascher öffnet.
lg
Ich hab meine Fischer-Kassettenbox rausgehauen, aber will sie eigentlich für CD´s umbauen. Passt da jeder beliebige Fischereinsatz mit den 6 CD´s? Also sprich von Opel, Ford oder so?
Oder hat noch jemand eine günstig abzugeben? Die Dinger sind nämlich echt teuer geworden =(
Danke für die Hilfe mit Google...hätte ich nicht selber geschafft 😉 ;D , beantwortet aber leider meine Frage nicht ganz.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Danke für die Hilfe mit Google...hätte ich nicht selber geschafft 😉 ;D , beantwortet aber leider meine Frage nicht ganz.
Die Blenden sind nur unterschiedlich. Das 6er Cassettenfach sollte gegen ein 6er CD-Fach (universal von Fischer) austauschbar sein. Ansonsten sollte auch ein 6er CD-Fach für ein anderes Auto passen.
Gruß
Matze
Das ist doch mal ne Aussage. Besten Dank 😉