Was machen mit dem Kassettenfach ?
Hallo Gemeinte ,
was habt Ihr Anstelle des Kassettenfaches eingebaut in euere Passis ?
lg
39 Antworten
Könnt ihr mal Bilder zeigen, damit ich weiß, was ihr meint?
Ey Naddi, wieviel Ablagen für Kassetten original hast du??? Jetzt überlege mal ganz stark...und die Mittelkonsole vorne scheidet aus, den da gabs "original" nichts. Das konnte man dann aus dem Zubehör zusätzlich bestellen.
Ich kenne die Kassettenfächer nähe Handbremse, die hatte Ölfriede drin. Und da es aber Mittelkonsole vorne hieß, kann ich mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll, weil ich solches meiner Erinnerung nach noch nicht gesehen habe.
Cassettenfach in Mittelkonsole... siehe hier
CD-Fach für Mittelkonsole... siehe hier
Gut Matze, jetzt bin ich aufgeklärt. Kannte das Kassettenfach in der Art wirklich nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Gut Matze, jetzt bin ich aufgeklärt. Kannte das Kassettenfach in der Art wirklich nicht 😉
Wenn man das CD-Fach kennt, dann kann man(n) sich das auch für Cassetten vorstellen!
Oder man guckt mal bei Google oder Ebay, aber das scheint dann doch zu viel verlangt. 🙄
Konnt ich mir net vorstellen. Wenn ich bei Ebay Kasettenfach passat 35i eingeben kommt nur eines einzeln, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das hinkommt http://www.ebay.de/.../160377401247?...
das ist für das fach seitlich neben der Handbremse in der mittelkonsole
es gibt aber auch eine von fischer Box für vorne
Naja, in den heutigen Zeiten von USB-Sticks und Speicherkarten braucht man sowas ja auch nicht mehr wirklich. 😉
Kippen Condome CD`s und Übergebliebene Schrauben vom ein und ausbauen. Das kasettenfach habe ich noch ich glaube das schmeisse ich auf den Müll wer brauch sowas noch
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Kippen Condome CD`s und Übergebliebene Schrauben vom ein und ausbauen. Das kasettenfach habe ich noch ich glaube das schmeisse ich auf den Müll wer brauch sowas noch
too much information
bei mir liegen da Tankkarte und Tankbelege drinne; und ab und an mal Asche, die dann wieder entsorgt wird; fg; ist auch sehr nützlich für Kondome; lmw
Das mit der Asche kenn ich, vorallem weil mein Aschenbecher immer wieder auseinanderfällt! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Das mit der Asche kenn ich, vorallem weil mein Aschenbecher immer wieder auseinanderfällt! 😁😁😁
Na gut, dass du nicht nach dem Motto gehst: Wenn der Aschenbescher voll ist, muss ein neues Auto her 😁
Nee, ich find nur meinen anderen nicht mehr, der wäre noch ganz. 😉