Was machen/machten die A3-fahrer am 1. Mai ?
Hi!
Wie schon am Titel zu sehen, was amcht ihr am 1.Mai ??
Viele aus meiner Region wandern auf den Kreuzberg, aber da dort wie jeden 1.Mai die Hölle los ist, werde ich bei nem Kumpel grillen.
bei uns (RHÖN,Zeitlofs) ist's leicht bewölkt aber schön warm!
Was macht ihr?
mfg sven
18 Antworten
Zwar total OT aber egal :-)
Bei uns in der Ecke gibt es zwei Treffpunkte. Dort war aber die letzten Jahre zu viel los.
Werden heute fein grillen und später ins Kino.
Niedersachsen (Cloppenburg) zur Zeit 24 Grad, strahlende Sonne auf meinem blitzblank sauberen 8P ;-)
Nunja, komme ja aus Berlin!
Da heißt es eigentlich für alle immer nur Auto´s aus dem Gefahrenbereich bringen.
Wohne ein Glück ca 20 min weit weg von den Krawallhochburgen.
Dafür brennt ein Reifenlager hier um die Ecke seit nunmehr 15 Std und der ganze Rauch schlägt hier nieder.
Hab dann wohl bald nen Phantomschwarzen A3 draußen stehn.
😁
Gruß
Morgens : Für Foren User 8P´s fotografieren 😉
Mittags : DTM im abgedunkelten Zimmer
Abends : Lecker grillen im Garten mit ein Paar köstlichen kalten Getränken😉
@klaschi
Seh zu das Du den Schlumpf schnell wäschst, bei uns in der Nachbarschaft ist vor kurzem ein Möbelhaus abgebrannt und der Siff ging echt schwer wieder runter😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ok G-J!
Warte nur das die Jungs der Feuerwehr endlich Oberhand gewinnen.
🙂
Gruß
Ähnliche Themen
->13:00: gepennt
->15:00: Wintergärtchen eingerichtet
15:00 -> 19:00: Würstchen grillen, Bierchen trinken
19:00: draussen sitzen beim Griechen mit direktem Blick
auf den A3 hehe
Abendprogramm noch völlig offen...
BMW und SUZUKI fahren... Aber zu meiner Verteidigung:
Ausschließlich Zweiräder dieser Marken...
Alles was bei mir 4 Räder hat hat auch 4 Ringe... 🙂
PS: Wir haben hier 24 Grad und strahlend blauen Himmel.
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Ok G-J!
Warte nur das die Jungs der Feuerwehr endlich Oberhand gewinnen.
Na das kann ja noch dauern, hab soeben die Bilder zum Brand in der Tageschau gesehen🙁 der arme Schlumpf -> soviel Ruß!!!😉
Trotzdem noch einen schönen ersten Mai.
Viele Grüße
g-j🙂
Ihr habts gut:
Ich quäle mich durch eine ewig lange 12-Stunden-Schicht, während der ich mich ständig mit völlig betrunkenen Bürgern abgeben muss...
Aber wenigstens lassen sich die 28 Grad in Osnabrück in unserem blau-silbernen Passat aushalten.
Trinkt einen für mich mit - aber in Maßen... 😁
Viel Spass noch!
Zitat:
Original geschrieben von DSGTom
PS: Wir haben hier 24 Grad und strahlend blauen Himmel.
Tz tz tz..
Haben hier 32 Grad (Hochsommerstimmung) und genieße das mit A3 und Freundin im Eiscafé. 🙂 😁
Ich lag erst in der Sonne auf Balkon, dann machte ich ne Radtour, und dann ne A3 Ausfahrt nach Speyer zum Domhof-Biergarten und an den Rhein.
http://www.domhof.de/brauerei/biergart.html
Dann tankte ich an der Total-Tanke in Speyer und fuhr heim, wo ich im A3 Chat etwas saß und an A3Q etwas bastelte 😁
@sven
Sehr ge*l quasi ein kleiner 8P Biergarten -> köstlich 😉😁😉
Viele Grüße
g-j🙂
Darf ich auch posten?? Bin zwar ein A4 Fahrer aber ich gehöre doch auch zu euch, oder? 😉 😁
Waren heute am Dümmer (großer See nähe Osnabrück) und hatten schöne 30°C! Leider wurde der A4 auf diese 200Km hin und zurück sehr dreckig da ich wohl alle Fliegen getötet habe die es gab! 🙂 Wollte eigentlich noch nen Bild von der Windschutzscheibe machen mußte aber kurz vor Zuhause doch noch an die Tanke uns putzen. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! 😠
Am Abend wurde dann natürlich bei kaltem Bier ordentlich gegrillt.
Gruß Scoty81