Was machen die Berliner am Wochenende und am 6.Dezember?
Ich gebe mal einen kleinen Überblick. Am Samstag, den 29.November ca. 21 Uhr, gehen einige Forumsteilnehmer in das Clubhaus der Rot-Weissen, am Spandauer Damm 40, zur Party. Am 1.Advent kann man unter "Drachen" seiner Federführung, am Pariser Platz sich durchfuttern🙂. "Drachen" wird dazu noch was schreiben. Und am 6.Dezember Uhrzeit ?????, geht es zu Climax, Nonnendammallee 27-34, zur Nikolaus-Party, eventuell dann noch zu Classic-Bike, ebenfalls Nikolausi-Party.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!!!🙂 Bald kommt die Weihnachtszeit und da ist wenig Zeit, für alles was außerhalb der Familie ist.
Ich freue mich schon auf die "Freds", Dele
Hier noch ein Bild von meinem Sonntagsbraten😁
Beste Antwort im Thema
Ist das Sedge auf seinem neuen Moped?
Kann man mal sehen, wie einen das ständige Highspeedcruising altern lässt (entgegen der Theorie von Einstein scheint die Zeit auf so schnellen Mopeds doch schneller zu vergehen 🙁)
Grüße aus H
Uli
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaxMone
Also wir sind am 6.12. um Punkt 10 Uhr zunächst bei Classic Bike, dann anschliessend vielleicht noch zu Climax.Hab schon Schneeketten auf meine Schrankwand gezogen :-)
Schaffe es am Samstag 6.12. nicht vor 12-13 Uhr da ich vorher noch in der Sporthalle bin.
Bin aber am Sonntag am Pariser Platz zum fast kostenlosen Glühwein und Bratwurstessen zu gunsten SOS Kinderdorf von 17- 19 Uhr.
Und nicht vergessen: am 13.12 Christmas on the Road in Steglitz für alle mit Schneeketten und Ganzjahreskennzeichen
Drachen
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
insofern wirds so sein, wie lucky und piet es mutmaßen: irgendwann bin ich halt dann mal einfach ohne vorankündigung vor ort, auch wenn die beiden sich dann nicht vorbereiten können (warum und was auch immer die da vorbereiten wollen....)
Ne Torte vielleicht?
@topic
Nee, geht nicht ...an beiden Terminen muß ich meine hedonistische Tätigkeiten unterbrechen und äh... arbeiten, ...pfui...😉
Gruß,
Luckygirl
Berliner machen generell immer das gleiche: sie werden gegessen.
Life is hard😰
😉
Ähnliche Themen
"Berliner machen generell immer das gleiche: sie werden gegessen."
------------------------------------------------------->sie feiern Sedge sein neues motorrad 🙂
(das thema ist in diesem thread viel zu kurz gekommen 😁 )
Ist das Sedge auf seinem neuen Moped?
Kann man mal sehen, wie einen das ständige Highspeedcruising altern lässt (entgegen der Theorie von Einstein scheint die Zeit auf so schnellen Mopeds doch schneller zu vergehen 🙁)
Grüße aus H
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Ist das Sedge auf seinem neuen Moped?Kann man mal sehen, wie einen das ständige Highspeedcruising altern lässt (entgegen der Theorie von Einstein scheint die Zeit auf so schnellen Mopeds doch schneller zu vergehen 🙁)
Grüße aus H
Uli
Ich vermisse auf dem Bild die weißen Tiger... nicht wegen der sexuellen Orientierung, sondern weil mir bei weißen Anzügen zwei Dinge einfallen: die MS Deutschland oder Viva Las Vegas!
Gruß SCOPE
@Lucky: Danke für den Link... wenn ich es zeitlich hinbekomme, muß ich da auf jeden Fall hin.
@all zum Thema Convention: ich war bereits bei einigen dabei und bin immer wieder auf's Neue fasziniert von den 'Kunstwerken' dort. Einfach klasse. War auch mal bei einer Convention, wo der Tätowierer meines Vertrauens anwesend war und mir dort von ihm gleich 2 kleine Tattoos stechen lassen zu einem Sonderpreis von 50 DM (ist schon etwas her 😉 ). Die mir bekannten Tätowierer arbeiten sehr hygienisch und auch auf der Convention achten die Meisten schon auf Sauberkeit. Tätowieren lassen sollte man/ frau sich aber eh nur vom Tätowierer des Vertrauens.
@Zum 06.12.: Werde auch KEINEN Fall schon um 10 Uhr bei Classic Bike sein, ist am WE einfach nicht meine Zeit 😉, denke mal, daß ich mich auch so zu der Zeit von Drachen einfinden werde. Anschließend ist Climax natürlich Pflicht, da es sowieso bei mir auf dem Heimweg liegt.
In diesem Sinne: gut's Nächtle, JoJo7 🙂
Zitat:
------------------------------------------------------->sie feiern Sedge sein neues motorrad 🙂
Hätte wirklich gedacht Sedge ist jünger😉. Aber das erklärt so einiges, keine weiten Fahrten, seine Mopeds und ständiges Widersprechen und Diskutieren. Macht meine alte Mutter auch immer😠. Ich glaub das ist Altersstarsinn? Aber die hat jetzt ihren Führerschein abgeben.
Bitte nicht vom Thema abschweifen, bei diesem Thread, sonst wird es unübersichtlich. Wir wollen hier eine preußische Ordnung, Ihr Landeier😠.
So, nun aber wider zum eigentlichen Thema des Threads.
So früh steh ich, für den "Freundlichen", auch nicht auf😠😠. Den laß ich mal aus und komme gleich zu Climax, so gegen Mittag.
Wenn das Wetter trocken(!) ist komm ich zur Weihnachtsmann-Parade. Kann mir jemand(aus Berlin) ein Weihnachtsmannkostüm leihen? Sack und Rute hab ich schon😁😁😁. Abends feiern die "Rolling Wheels" eine Weihnachts-Party, am Saatwinkler Damm(GÜV-Gelände, am Imbiss).
Kommt heute jemand mit, zur Party(siehe oben)? MfG Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Hätte wirklich gedacht Sedge ist jünger😉. Aber das erklärt so einiges, keine weiten Fahrten, seine Mopeds und ständiges Widersprechen und Diskutieren. Macht meine alte Mutter auch immer😠. Ich glaub das ist Altersstarsinn? Aber die hat jetzt ihren Führerschein abgeben.Zitat:
Bitte nicht vom Thema abschweifen, bei diesem Thread, sonst wird es unübersichtlich. Wir wollen hier eine preußische Ordnung, Ihr Landeier😠.So, nun aber wider zum eigentlichen Thema des Threads.
So früh steh ich, für den "Freundlichen", auch nicht auf😠😠. Den laß ich mal aus und komme gleich zu Climax, so gegen Mittag.
Wenn das Wetter trocken(!) ist komm ich zur Weihnachtsmann-Parade. Kann mir jemand(aus Berlin) ein Weihnachtsmannkostüm leihen? Sack und Rute hab ich schon😁😁😁. Abends feiern die "Rolling Wheels" eine Weihnachts-Party, am Saatwinkler Damm(GÜV-Gelände, am Imbiss).Kommt heute jemand mit, zur Party(siehe oben)? MfG Dele
frag mal SB wie alt ich bin.
und glaub nicht alles was der grieche so alles von sich gibt 😉
Zitat:
Wenn das Wetter trocken(!) ist komm ich zur Weihnachtsmann-Parade. Kann mir jemand(aus Berlin) ein Weihnachtsmannkostüm leihen? MfG Dele
Hi Dele,
wenn ich es rechtzeitig vor dem 24.12. wieder bekomme, kann ich Dir tatsächlich ein Weihnachtsmannkostüm borgen. Bei Bedarf meld' Dich. Bin zwar aus Spandau... aber naja, verborge auch mal außerhalb was 😁 😉 .
LG, JoJo7 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JoJo7
Hi Dele,Zitat:
Wenn das Wetter trocken(!) ist komm ich zur Weihnachtsmann-Parade. Kann mir jemand(aus Berlin) ein Weihnachtsmannkostüm leihen? MfG Delewenn ich es rechtzeitig vor dem 24.12. wieder bekomme, kann ich Dir tatsächlich ein Weihnachtsmannkostüm borgen. Bei Bedarf meld' Dich. Bin zwar aus Spandau... aber naja, verborge auch mal außerhalb was 😁 😉 .
LG, JoJo7 🙂
hey Dele. das Kostüm kannste ruhig nehmen es wird dir passen, denn DU wiegst ja weniger als 70 kg..... müsste vielleicht ein wenig schlabbern ;-)
😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Ist ja gar nicht für mich das Kostüm, ist hier nur immer parat für den Weihnachtsmann unserer Tochter und ist eine Einheitsgröße.
Maxmone: wobei das nur dem Max gilt: 😛😛😛😛😛😁😁😁😁😁
ha ha dele,meinst du deine knickrute? wann seid ihr bei c... in spandau? muss mit roller kommen,würde bei beiden terminen irgendwelche erfrierungen in kauf nehmen müssen,will ich aber nich!gruss slayer
Zitat:
Original geschrieben von JoJo7
Hi Dele,Zitat:
Wenn das Wetter trocken(!) ist komm ich zur Weihnachtsmann-Parade. Kann mir jemand(aus Berlin) ein Weihnachtsmannkostüm leihen? MfG Delewenn ich es rechtzeitig vor dem 24.12. wieder bekomme, kann ich Dir tatsächlich ein Weihnachtsmannkostüm borgen. Bei Bedarf meld' Dich. Bin zwar aus Spandau... aber naja, verborge auch mal außerhalb was 😁 😉 .
LG, JoJo7 🙂
Wenn es keine Umstände macht, bring mal das Kostüm am 06.12., zu Climax mit. Da werde ich mit dem Auto kommen und Du sicher auch?
slayer68:
Jetzt bin ick aber jeknickt🙁🙁😠😠 und hab mein Moralischen. Komm ruhig mit Dein Tretroller😠 (12 Uhr Mittags werden die Colts gezogen), dann sind Erfrierungen noch harmlos gegen😠.