Was machen bei Euch die Spritpreise (Benzin & Diesel)

Audi A4 B8/8K

Hi,

nachdem ich meinen A4 jetzt erst 10 Tage habe, bin ich doch erstaunt darüber, dass der Dieselpreis in den letzten Tagen hier für Sprünge macht...

Das erste mal getankt vor 10 Tagen für 1,249 Euro.... Seitdem steigt der Preis ohne Ende und gestern war hier 1,439 für DIESEL zu lesen (Köln)...

Wie sieht das bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schlang

eure armut kotzt mich an nervt mich...

Sorry, aber du nervst, langsam aber sicher, auch...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dorango

Und du bist wohl einer der mit sich alles machen lässt. Mitläufer halt.
WAS genau soll so ein mieser heul-thread bringen? das ist ja wie brustvergrösserung durch hand auflegen..

Wenn es nach der Masse der Heulbeiträge im Forum geht, dann muss es bei dir der Schwanz sein.😁

GaK S+S

Zitat:

WAS genau soll so ein mieser heul-thread bringen? das ist ja wie brustvergrösserung durch hand auflegen..

Moin,

man munkelt, manche hätten die Marktlücke entdeckt und sich erfolgreich selbstständig gemacht 😁😁😁😁

ich würde das sogar mit geld-zurück-garantie anbieten 😁

Schade, dass dieser Thread in einen Marktwirtschafts- und Heulthread explodiert ist...

Meine Intention war lediglich mal ein wenig in Erfahrung zu bringen ob die Preise bei euch hoch- oder runtergehen und wie das Gefälle in D ist.

In anderen Foren funktioniert sowas komischerweise...🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sixpack1977

Meine Intention war lediglich mal ein wenig in Erfahrung zu bringen ob die Preise bei euch hoch- oder runtergehen und wie das Gefälle in D ist.

Klick Dich doch selber durch, verläßliche Daten, Live und in Farbe:

http://www.clever-tanken.de

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von sixpack1977

Klick Dich doch selber durch, verläßliche Daten, Live und in Farbe: http://www.clever-tanken.de

Ich benutze diese Seite auch seit 2 Jahren und beobachte die Trends. Allerdings werden die Preise der freien Tankstellen sehr aktuell gehalten und die Markentankstellen (z.B. Ar...l + Sh...l) hier in der Region werden kaum aktualisiert. Mittlerweile habe ich mich mit den steigenden Preisen abgefunden. Lieber etwas mehr für Sprit ausgeben als auf die Bahn warten (das habe ich nämlich lang genug gemacht). Mein Tipp ist: Immer Sonntags Abend oder Montags in der Früh tanken. Da sind die Preise (hier in Nürnberg) am niedrigsten.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von plamenn

... sind die Preise (hier in Nürnberg) am niedrigsten.

Kann ich bestätigen 😉.........Samstag 19.02.11 gegen 18:30 Uhr in Nürnberg an einer Shell Diesel getankt, den Liter für 1,249 - bei uns hier 1,5 h später stand 1,359 an der Säule.

Nicht beklagen :-D

War in der Türkei und dort kostet der Liter Super ca. 1,869€ !!!

Und da beschweren die sich auch nicht 😉

Muss aber auch sagen, dass es viele Leute dort gibt, die dort Sprit privat verkaufen (günstiger - Beschaffungsort unbekannt )

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von plamenn

... sind die Preise (hier in Nürnberg) am niedrigsten.
Kann ich bestätigen 😉.........Samstag 19.02.11 gegen 18:30 Uhr in Nürnberg an einer Shell Diesel getankt, den Liter für 1,249 - bei uns hier 1,5 h später stand 1,359 an der Säule.

bei uns in sigmaringen kostet 1.389

Zitat:

Original geschrieben von imegrant

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

bei uns in sigmaringen kostet 1.389

In Köln heute nur 1,289€

Ingolstadt (6:30 Uhr) - Diesel 1.359 Euro

Wie war das in dem Lied gleich noch?

"...und kost's Benzin auch 3 Mark 10
scheißegal es wird schon gehen..."

😁

Heut früh bei uns in Rhein Main Gebiet Frankfurt / Offenbach
Shell Tankstelle Diesel 1,43 Euro, Super (normal ) 1,49 Euro :-(
Langsam reicht`s !!!

Das Super E 10 bringt für alle Krafstoffe mehr kosten mit sich.

Neue Kraftstoff und gleich mal mehr kohle machen,
damit wir nochmehr verdienen am Sprit ( Shell, Aral, etc. )

das 97er Superbenzin, umgerechnet keine 70 € Cent 😉

Deine Antwort