Was laufen eure Cooper Spitze?
Hallo,
mich würde mal interessieren was eure Coopers (115PS) laut Tacho schaffen, und wie ist die Beschleunigung so einzuschätzen?
Habe leider noch keine Probefahrt gemacht.
Danke für eure Antworten
Tschüss
45 Antworten
Ich kann nur für eine Freundin sprechen: 200 Spitze und die Beschleunigung ist für ein Auto dieser Klasse ok.
Fahr ihn doch einfach mal probe!
Gruß
Ralle
moin,
laut BMW soll ein ONE 180 schaffen, Cooper 200.
ich fahre einen ONE 90PS und auf der A1 bei Bremen habe ich schon 195 Spitze gehabt, sonst schaffe ich meistens 190.
Deshalb denke ich das der Co.... auch 210-215 laüft.
Einfach ausprobieren!!!
gruß alex
Hi,
mit den 16´´ Felgen fährt der Cooper echte 200 km/h.
Auf meinem habe ich seit ein paar Wochen 17 er drauf mit denen er auch die 200 läuft - aber man muss schon Zeit haben bis er die schafft. 210 oder 215 schafft ein normaler Cooper nur mit Rückenwind bergab.
jren fußa ja ist schon richtig manmuss geduld und schweren fuß haben.
ja ich hätte auch keine 195 erreicht wenn ich mich nicht im windschaten hinter einem Touran versteckt hätte.
den ersten Reckord hatte meine Freundin mit dem erreicht (193) die normalerweise angst hat schneller als 160 zu fahren!
gruß alex
Ähnliche Themen
Ja laut Tacho sind die Kleinen schon immer etwas schneller als in Wahrheit und wie schon gesagt die 17 Zol schlucken etwas Topspeed! Mir bekannte werte Bekannte mit Cooper und S-Speiche in 17 Zoll 200 laut Tacho! Und das lüstige war ein One mit 15 Zoll Alu konnte da sogar noch locker mit halten!
Beschleinigung könnte bei der Leistung etwas besser sein! Aber da gibts ja Mittel und wege wie man das hin bekommt!
MfG HSL
Hi,
habe mir jetzt noch einen offenen Eufab Luftfilter mit vernünftiger
Kaltluftzufuhr und Hitzeschutzblech eingebaut. Jetzt zieht er
obenraus flotter auf die 200 km/h zu - und der Sound ist der Hammer.
Aha... ist das nicht so, dass er mit offenem Filter eher untenrum leicht besser laufen sollte?
Und bzgl. Topspeed macht dem Mini halt sein Luftwiderstand (senkrecht stehende Scheibe) nen Strich durch die Rechnung.
Gruß
Ralle
Ich bin mal den Cooper meiner Cousine gefahren, ich finde das macht schon spass mit dem teil, bin aber nur einmal kurz auf 180 gewesen, mehr ging nicht wegen verkehr aber tacho 210 sollte drin sein.
So einen Post kannst du dir auch sparen, wenn du hier nichts beizutragen hast dann behalte deinen Hirnschmalz für dich anstatt zu spammen.
215 Kmh aufm Tacho (wurde aber gut eingefahren 😉 )
waren ein paar längere Autobahnfahrten dabei, bei denen die Strecke frei war (könnte aber sein, dass es ganz leicht bergab ging-es fiel zumindest nicht auf).
leider nur 15 Zoll...
Gruß DP
Mit GPS gemessen !
Hallo
Also, der kleine (Cooper - Park-Lane) von meiner Frau schaffte 214 km/h ! Ich saß als Beifahrer daneben und hab`s mit dem Garmin Navi überprüft !! Echte 214 km/h. Machte aber ganz schön Krach der kleine Brüllwürfel !!
Gruss
JANNI 04