was läuft euer 190er auf der autobahn? (mein 190er)
hallo, ich wollte mal wissen was eure 190er auf der autobahn laufen, ich hab ein 2.0 eingetragen ist er mit 190kmh und ich hab ihn auch nur bis 190kmh gebracht, auf ebener straße also nicht bergrunter, ich wollte mal wissen was eure 190er laufen. auf dem bild is mein 190er da kommen im frühjahr andere felgen drauf (eigentlich die gleichen nur ein bisschen mehr tiefbett, und die sehen aus wie neu), und noch 1 cm tiefer, durch andere teller. ich wollt mir auch original mercedes sportst0ßdämpfer kaufen, hat jemand erfahrungen mit den sportstßdämpfern von meredes?
51 Antworten
Also an meiner Standheizung muss garantiert was repariert werden...
Bilder kommen dann! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
...öhömm...wie heiss ich?
Im Ernst...macht mal was produktives. Z.B. was kaputt und repariert es wieder, um samt Bildmaterial den Vorgang hier zu dokumentieren.
seriously!
....ja, aber nicht in diesem Thread, da sonst OT!😉
Offensichtlich scheint die Überschrift zu polarisieren, sonst würde der Thread nicht so lange leben.
Anderer Vorschlag:
Diesen Thread ruhen lassen, ich für meinen Teil werde das jedenfalls so halten.
@ sinnlos00
Fahr doch einfach deinen 190er gegen eine Wand und erzähl uns dann, wie lange Du mit der Behebung des Schadens beschäftigt bist. 😉
Alternativ kannst Du natürlich auch mal einen Blick auf den Titel des Threads werfen und Dir überlegen, wer mehr OT-Geblubbere bei diesem sicherlich nicht ganz ernst gemeinten Thema von sich gibt.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ sinnlos00
Fahr doch einfach deinen 190er gegen eine Wand und erzähl uns dann, wie lange Du mit der Behebung des Schadens beschäftigt bist. 😉
Alternativ kannst Du natürlich auch mal einen Blick auf den Titel des Threads werfen und Dir überlegen, wer mehr OT-Geblubbere bei diesem sicherlich nicht ganz ernst gemeinten Thema von sich gibt.
Grüßle
Frank
Nicht ganz mein Niveau!
Nur soviel...wieviele der 3808 waren so informativ?