Was ksotet ein Lotus Omega??

Opel Omega B

Hallo Zusammen

Habe mal eine Frage, bei uns in der Nachtbarschaft ist ein Lotus Omega zu Verkaufen mit wenig Kilometern.

Auf dem Schild steht Preis auf anfrage, was müste man für solch ein Fahrzeug bezahlen???

Allso Optisch ist er super, steht wohl viel in der Garage und ich glaube mal Er gehört einem Ältern Herrn.

Kann mir einer weiter helfen??

LG

Coolibri

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von coolibri

Hi

Allso erstmal Schande auf mein Haupt.🙁

Ja muste mir Bilder Aussleihen da ich selber noch keine habe von meinem Auto

Moooment! Um die Bilder "auszuleihen" hättest Du mich um Erlaubnis fragen müssen. Was Du gemacht hast ist schlicht und ergreifend Diebstahl fremden Eigentums und ein Verstoß gegen der die 8. Regel der Nutzungsbedingungen dieses Forums! Dadurch, dass Du die Signatur der Bilder entfernt und behauptet hast, das seien Deine Bilder, hast Du durchaus schon kriminelle Energie an den Tag gelegt!

Ich habe normalerweise nichts dagegen, wenn meine Bilder verwendet werden. Grundbedingung ist aber, dass die Bilder nicht verändert werden. Speziel die Entfernung der Signatur ist AUSDRÜCKLICH nicht gestattet!

Ich gehe auch nicht einfach an Dein Auto, schraube ein paar begehrte Teile ab (sofern überhaupt welche dran sind) und feile dann sämtliche Identifikationsmerkmale weg um den Plunder dann ungestörter in Umlauf bringen zu können!

Ich kann Dir nur raten, das nächste mal weniger auf "dicke Hose" und mehr auf "fairen Umgang mit Deinen Mitmenschen" zu machen. 🙁

Thorsten

PS: Der von mit fotografierte Lotus Omega hat breitere Felgen an der Hinterachse. Außerdem tragen auch so seltene Fahrzeuge wie ein Lotus Omega nach 20 Jahren unter Umständen die Spuren ihres Lebens. Sie sahen bei der Auslieferung sicher alle sehr ähnlich aus. Aber heute gibt es sicher schon mehr Unterschiede! Bei Rekord C und Commodore A sind es genau diese Detailunterschiede, die in unterschiedlichen Preisregionen ihren Ausdruck finden.

67 weitere Antworten
67 Antworten

@globi... dabei zählen doch sowieso nur bilder, mit nem paket nudeln, reis...o.ä., bei solchen fahrzeugen.!!!!!😉😁

die frage ist doch nur....... welches forum jetzt,... welcher name dann,... und welche fotos er dann irgendwo.... äääh... sagen wir mal "ausleiht"😁😁😁😁😁😁😁😁

-a-

Na da sagen wir mal ...Tschüß 😁

Ist das arm. Macht hier auf dicke Hose und dann sowas. Naja wer es nötig hat.

😕😛😕😁😕😁😕😁😕😁

jetzt hab ich´s : Sind doch nur "Beispielbilder"  hahahahaha - wie bei so manchen GW-Verkäufern

warum nicht auch bei Käufern😁 
😕😕😕😕

... oder cool- wer????   😛😁

Ähnliche Themen

Hi,

und wenn er jetzt tatsächlich die Kiste vom Grafen gekauft hat?????

Positiv denken, Mädels (auch wenn ichs nicht wirklich glaub...).

Mit lieben Grüßen, Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Vorserienomega

Hi,

und wenn er jetzt tatsächlich die Kiste vom Grafen gekauft hat?????

Positiv denken, Mädels (auch wenn ichs nicht wirklich glaub...).

Mit lieben Grüßen, Klaus

.... in seinem Profil schreibt er ja:

Zeitwagen

- vielleicht hat er ihn erstmal geliehen und deshalb noch keine eigenen Bilder gemacht🙄

LG r.

Oder er hat die Bilder gekauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vorserienomega

und wenn er jetzt tatsächlich die Kiste vom Grafen gekauft hat?

Das war auch mein erster Gedanke. Es könnte ja sein. Und weil es schon spät und dunkel war, hat er die vorhandenen Bilder genutzt. Alles möglich.

Aber nun habe ich gesehen, dass coolibri heute um 13:52 Uhr online war. Da war er bestimmt hier im Thread gucken. Da er sich auf die Vorwürfe nicht gemeldet hat, wird es wohl unwahrscheinlicher, dass er beim Grafen die 30 Riesen auf den Tisch gelegt hat. Beim Reinschauen hier sind ihm wohl eher die Gesichtszüge entglitten.

Coolibri ist seit 2003 mit knapp 400 Beiträgen dabei. Und dann versaut er sich alles unnötig an einem Tag. 🙁

Hi

Leider habe ich Beruflich nicht immer die Möglichkeit schnell mal einige Kilometer zu Fahren um Bilder zu machen,
Ich hoffe mal auf Euer verständis und Ich muss mich ja auch was Schämen aber Im Endefekt sieht der Wagen genauso aus, ist ja auch klar da alle Fahrzeuge gleich Lackiert worden.

Nein habe denn Wagen nicht vom Grafen, habe auch leider kein Angebot von Ihm irgendwo gesehen, meiner kommt aus denn schönen Niederlanden bei Eindhoven.

Hoffe mal auf genädige User und ich verspreche die Bilder kommen sobald ich Zeit habe

MFG

Coolibri

Zitat:

Hoffe mal auf genädige User und ich verspreche die Bilder kommen sobald ich Zeit habe

Hi,

altersack hat es wieder hervorragend hervorgezogen: Die Nudelpackung oder Reispackung ist Pflicht🙂 Die Suche Funktion wird es Dir erklären.

Grüße

globalwalker

@coolibri
Kein Problem. Beruflich hatte ich heute Zeit ein paar Kilometer zu deiner Autohalle zu fahren. Anbei das Beweisfoto. 😁

Ich hoffe, dass die Sorte der Nudeln jedem schmeckt. Für meine Omeganer nur die beste Qualität und selbstverständlich die Großfamilienpackung. 😉

Zitat:

Hi

Leider habe ich Beruflich nicht immer die Möglichkeit schnell mal einige Kilometer zu Fahren um Bilder zu machen,
Ich hoffe mal auf Euer verständis und Ich muss mich ja auch was Schämen aber Im Endefekt sieht der Wagen genauso aus, ist ja auch klar da alle Fahrzeuge gleich Lackiert worden.

Nein habe denn Wagen nicht vom Grafen, habe auch leider kein Angebot von Ihm irgendwo gesehen, meiner kommt aus denn schönen Niederlanden bei Eindhoven.

MFG

Coolibri

Na dann warten wir gespannt auf Bilder....mit Nudeln oder der aktuellen Bild - Zeitung 😁😁😁😁

@Drachenfan....
tolle idee..... ich mein, das du "kurz" rüber gefahren bist..😁😁😁😁😁😁😁😁
aber 🙄🙄 woher hast so ne gerosse packung nudeln.....🙄😰😰😰😰
ist da ne dreier-familienpackung.😕😕😕?????😉😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

-a-

hmm, 3o k schleifen für einen alten omega, auch wenn lotus drauf steht?, weis nicht, da jibt es bessere serienfahrzeuge die mehr ps haben und schneller sind , z.b. crysler 300 c hemi, den bekommste gebaucht billiger. aber naja wenn man das geld so wegschmeissen kann ist das auch ok.

Der Chrysler ist charakerlos und hässlich...naja alles ne frage des geschmacks 🙂

schneller ist er auf keinen Fall, der hat ja auch "nur" 340 ps und noch zusätzlich mehr Speck auf den Rippen

der Lotus Omega ist schon was exklusieves, nichts von der Stange und limitiert, ich frag mich wieviele noch leben von den ehemals ~1000 Stück,
da muss man schonmal tiefer in die Tasche greifen, wenn man so ein Liebhaber-Sammlerstück haben will und Kultobjekt (seiner zeit schnellste Limo der Welt und massehhaft aufschreie^^)
das wird so schnell kein anderes Kfz schaffen

Deine Antwort