was kostet scheinwerfer-einstellen?!
will mir nachher meine hella klarglas einstellen lassen beim freundlichen... was kostet das in etwa? will nur keine böse überraschung erleben...
Beste Antwort im Thema
Normalerweise, wenn nichts abgebaut werden muß , dann wird das kostenlos erledigt. Aber frag lieber vorher nochmal nach!
Und wenn Sie tatsächlich dafür Geld haben wollen, fahr zum nächsten, der machts kostenlos 🙂
36 Antworten
soweit ich weiß macht das VW kostenlos
war zumindest immer bei mir so
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?' überführt.]
kann dem schorsch golf da nur zusimmen, war bei mir vor 2 Wochen auch umsonst 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?' überführt.]
Hatte bei ATU 5 Euro bezahlt.
War selbst überrascht, dass die Einstellung gestimmt hat. 😉
Gruß Seggel
P.S.: NEIN, ich fahre gewöhnlich NICHT zu ATU, aber bei VW hatten die keine Zeit mehr, war kurz vor Schluss. 😁
@Jäger
Klasse du kommst auch aus Braunschweig,
War dein Golf gerade bei ner Reperatur oder gings auch einzig und allein um die Scheinwerfer?
Sei so nett und verrat mir mal bitte welche VW-Station so "günstig" macht?
viele Grüße
Ähnliche Themen
in der regel macht das vw kostenlos (kaffeekasse), einmal musste ich so ca. 10 eur bezahlen. aber kann ich auch verstehen, ich hätte auch keine lust für umsonst zu arbeiten
Re: Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Marathonkamel
Hi, komme gerade von einer längeren Tour und habe festgestellt, dass der linke Scheinwerfer gerade mal so um die 5 Meter scheint, der rechte um die 15 M.
Weiß im Herbst machen es viele Werkstätten kostenlos, mit wie viel muss ich jedoch jetzt rechnen wenn ichs einstellen lasse?
Frage deshalb, weil ich sonst eben bis Herbst warten würde bevor ich Geld unwirtschaftlich (Kosten-Nutzen-Faktor) ausgebe.
Schonmal Danke für Antworten.
Viele Grüße
Hallo
Soweit ich weiß macht das ATU Kostenlos , ich habe noch nie was für Scheinwerfereinstullung bei denen bezahlt (schönen gruß an ATU)...grins
MFG
Re: Re: Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?
Zitat:
Original geschrieben von winston310365
Hallo
Soweit ich weiß macht das ATU Kostenlos , ich habe noch nie was für Scheinwerfereinstullung bei denen bezahlt (schönen gruß an ATU)...grins
MFG
Hi komme gerade von PitStop, finds cool dass heutzutage noch etwas kostenlos ist. Hab aber trotzdem anstandshalber 5 € für die Kaffeekasse dagelassen.
Allerdings erschien mir der Preis (KVA) für vordere Stoßdämpfer + Domlager von 434€ sehr sehr sehr hoch.
Naja aber zumindest kann ich jetzt wieder mehr im Dunkeln erkennen🙂