was kostet scheinwerfer-einstellen?!
will mir nachher meine hella klarglas einstellen lassen beim freundlichen... was kostet das in etwa? will nur keine böse überraschung erleben...
Beste Antwort im Thema
Normalerweise, wenn nichts abgebaut werden muß , dann wird das kostenlos erledigt. Aber frag lieber vorher nochmal nach!
Und wenn Sie tatsächlich dafür Geld haben wollen, fahr zum nächsten, der machts kostenlos 🙂
36 Antworten
Siehst ham wir dir doch gesagt, einfach freundlich nachfragen und des klappt dann schon, glückwunsch!
war auch vorhin da, hat bei mir auch nix gekostet 🙂
Bei uns nimmt ATU 2 EUR dafür.
ATU hat bei mri 5,- dafür genommen, ich musste im Mai zum Tüvven, daher musste ich das zahlen.
Micki
Ähnliche Themen
ATU ist ein abzocke! War schon in zahlreichen Werkstätten und habe noch nie einen Cent bezahlt!
P.S. Werde ich auch nie machen, wenn der an der Annahme einen Auftrag schreiben will, grinse ich kurz und bin wieder weg!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Es gibt doch auch die Lichttestwochen - sogar schon bald oder?
Oktober!!! Ist dann umsonst bei VW auch
gruß
dimitri
wer für´s Licht einstellen Geld nimmt, ist ein Verbrecher...
Die Leute machen auch alles zu Geld heutztage...
Unglaublich...
Habe bei Bosch damals auch keinen cent bezahlt...
bei ATU kostet das nix - wenn du im ADAC bist.
Dann nem ich das nächste Mal meinen Opa mit, der ist im ADAC 🙂
Mein freundlicher VW Händler wollte ca. 30 Euro im Express Service dafür haben, ATU hats für 5 gemacht.
Im Oktober gibts ja wieder den Licht Test, da ists für umme!
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ATU hat bei mri 5,- dafür genommen, ich musste im Mai zum Tüvven, daher musste ich das zahlen.
hättste dir aber eigentlich auch sparen können 😉 wenn du mit falsch eingestelltem licht zum tüv gehst stellt ders normalerweise richtig ein und das für lau - weil prüfen tut ers ja sowieso.
naja nen besseren Eindruck macht das aber schon und sollen die bei ATU doch auch mal was richtig machen dürfen
so kann mans auch sehn 😉
Hi, komme gerade von einer längeren Tour und habe festgestellt, dass der linke Scheinwerfer gerade mal so um die 5 Meter scheint, der rechte um die 15 M.
Weiß im Herbst machen es viele Werkstätten kostenlos, mit wie viel muss ich jedoch jetzt rechnen wenn ichs einstellen lasse?
Frage deshalb, weil ich sonst eben bis Herbst warten würde bevor ich Geld unwirtschaftlich (Kosten-Nutzen-Faktor) ausgebe.
Schonmal Danke für Antworten.
Viele Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?' überführt.]
Eine kleine freie Werkstatt macht das vielleicht schon für nen fünfer für die Kaffekasse!
Am besten mal fragen!!
Gruß Vari
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheinwerfer einstellen lassen, Kosten?' überführt.]