Was kostet mich der Spaß in etwa????

Audi 80 B4/8C

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage an alle fleißigen Schrauber und Werkstätter, mein Schätzchen hat einige Dinge nötig wie Zahn und Keilriemenwechsel, Zündanlassschalter muß erneuert werden, der nächste Ölwechsel steht an, die Dichtung am Ölmeßstab ist gebrochen, ggf. muss auch n neues Zündschloss eingebaut werden. Was kann der Spaß mich insgesamt kosten in etwa? Will es in einer freien Werkstatt machen lassen. Wer kennt sich damit aus Teile inkl. Arbeitskosten???

hab nen Audi 80 Avant B4 Bj 94 ABT 223400 gelaufen und ansonsten guter Dinge....

Vielen Dank MFG die Nicki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von autodoc222

nun auf diesen Wettbewerb hier gebe ich sowieso nichts.
Den Tipp, den ich heir gebe, ist der Preis, den eine Freie Werke im Zubehör bezahlt.
Verhandlungsgeschick kann immer noch ein paar € sparen.
Hab den Eingang auch nochmal gelesen, und ein Zündanlassschalter ist das Elektroteil . Dann lies bitte richtig und vollständig "Zündanlassschalter muß erneuert werden, der nächste Ölwechsel steht an, die Dichtung am Ölmeßstab ist gebrochen, ggf. muss auch n neues Zündschloss eingebaut werden."
Gruss Peter

Ich halte mich hier nun raus besser isses wohl...es ist spät

iss wohl dein persönliches Schlachtfeld hier.

Der Unterschied zwischen uns ist allerdings, ich kann die Audis reparieren, du kannst nur davon reden!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Die hat schreiend diesen Raum verlassen, befürchte ich..... 😁

Autos sind eben doch Männersache! 😁

Deine Antwort