Was kostet der INSP vom V5

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
Ich habe nächste Woche Termin bei meinem 🙂 wegen grosse INSP.(90000 KM).
Zündkerzen und Bremsflüssigkeit-Wechsel werden auch gemacht.
Was würde das ca. kosten?
MFG

24 Antworten

stand direkt als neuer Beitrag da....naja muss noch ein wenig das System verstehen!

@Schyschka bekommt man hier ne goldene Mitgliedschaft wenn man mehr als 5000 Beiträge postet?

nee man muss sich nur sonen Schrott von Leuten wie dir anhören^^

ach ja was war denn Schrott? Beleidigend muss man ja nicht gleich werden.....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von upgrade4u

@Schyschka bekommt man hier ne goldene Mitgliedschaft wenn man mehr als 5000 Beiträge postet?

Freunde machst Dir mit solchen Sprüchen auch nicht wirklich.

ja aber gefallen muss ich sie mir schon lassen oder wie?? Aber egal ich möchte das nicht zum Thema machen! Ich sollte besser lesen und ihr als Erfahrende ein bischen Verständnis aufbringen! Der Typ hat erst 16.....kommt auch nicht so gut!

Zitat:

Original geschrieben von upgrade4u

ach ja was war denn Schrott? Beleidigend muss man ja nicht gleich werden.....😉

war ich das? Ich verstehe Spaß und ich dachte du auch^^

war ja nicht böse gemeint, ich hatte auch mal 16 Beiträge und mit viel Schreiberei vorallem Schrott wie ich kommst du flott hoch, wobei das eh scheiß egal ist, hauptsache jmd schreibt gute Beiträge und kann mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Versuche auch nur produktiv zu helfen wenn ich kann...und Spaß verstehe ich, kein Ding! Wenns so ist dann lach ebend verspätet! Ich wünsche noch einen schönen Abend!

@ upgrade4u

irgendwie kommt mir Dein Ton etwas aggressiv vor.

Wobei unser Schyschka in letzter Zeit auch manchmal etwas .........., aber das hatte ich ihm ja schon mal geschrieben. 🙂

'n Abend zusammen ! 🙂

Ich mach' hier dann auch jetzt zu, da sich das Thema für den Threadersteller nach 1½ Jahren wohl erledigt haben dürfte! 😉
(...und ich mit Verlaub gesagt auch keine Lust habe, hier den Großreinemachbesen zu schwingen!)

...und alle hier Beteiligten oder auch nur Mitlesenden sollten sich dann auch vielleicht einmal ein paar Gedanken um ihre Ausdrucksweise und die Interpretationsmöglichkeiten ihrer Posts machen.....dann klappt's nicht nur mit dem Nachbarn respektive der Nachbarin! 😉

Gruß, Dynator 🙂

** closed **