1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kostet der Glühkerzenewechsel beim 280 CDI V6

Was kostet der Glühkerzenewechsel beim 280 CDI V6

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe Gemeinde,
seit heute morgen leuchtet die Glühkerzenanzeige. In den Foren habe ich von 160 oder auch 300 Euroen gelesen. Kann mir jemand genauere Info`s zu den Kosten geben. 280 CDI V6 63800 km

Vielen Dank

LG
Hans Hermann

Beste Antwort im Thema

Servus, hier mal eine Lektüre zum nachlesen.

Gruß Günter

http://www.kfz-tech.de/Gluehstift.htm

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo!

Haben die bei DB wirklich nur "1" Glühkerze gewechselt? Würde mich echt interessieren.

MfG JürgenP

Ja, die vom 4. Zylinder.

Das auslesen heute hat ergeben das die Glühkerze im 2. Zylinder nun kaputt ist.

Alle alten 5 Glühkerzen erneuern kostet 265,- Euro davon 121,- Euro Lohnkosten😁. Bei der einen Glühkerze war es 92,- Euro.🙂😕

Der 🙂 ist allerdings wirklich 🙂🙂🙂🙂, denn die Lohnkosten für die erste verrechnet er bei der Reperatur morgen mit der ersten Rechnung!

Prima SUUUUPer Service.

LG

Hans Hermann

Zitat:

Original geschrieben von HHF1960

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo!

Haben die bei DB wirklich nur "1" Glühkerze gewechselt? Würde mich echt interessieren.

MfG JürgenP

Ja, die vom 4. Zylinder.

Das auslesen heute hat ergeben das die Glühkerze im 2. Zylinder nun kaputt ist.

Alle alten 5 Glühkerzen erneuern kostet 265,- Euro davon 121,- Euro Lohnkosten😁. Bei der einen Glühkerze war es 92,- Euro.🙂😕

Der 🙂 ist allerdings wirklich 🙂🙂🙂🙂, denn die Lohnkosten für die erste verrechnet er bei der Reperatur morgen mit der ersten Rechnung!

Prima SUUUUPer Service.

LG

Hans Hermann

Bei mir das gleiche Spiel. Erst eine kaputt, einen Tag nach Reperatur die nächste. Lohnkosten sollen freundlicherweise verrechnet werden. 1 wechseln 10 AW 6 wechseln 14 AW.

Seitenansicht-w211
Deine Antwort