Was kostet 850i an Unterhalt?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hi Leute,

wollte mal so ganz pauschal wissen was so ein 850i oder auch 850CIS so an Unterhalt pro Monat kostet. Also allles mit einberechnet: Reparaturen, Benzin, Versicherung, Steuer.

Mfg

Hoinz

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Ich versteh den Zusammenhang gar net. Ich weiss dass ein gebrauchter Porsche teurer sein kann als ein neuer Golf. Zudem hab ich nicht mal gesagt dass ich einen 8er anschaffen möchte. Also bitte st220, zügle deine Worte ein wenig.

Aber ich muss schon sagen, timmymaus hatte recht. Die meisten hier fahren den 8er eh nicht. Darum gibts hier auch so viele scheiss Antworten.

Ausserdem hab ich bereits ein erstklassiges Auto dass ich mir leisten kann ohne aufs Geld zu schauen.

Na ja Neid is ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Viel Spass bei Golf fahren 😁.

Scheiss Frage scheiss Antworten so ist das nun mal und wer hier welches Auto fährt kannst du also so einfach beurteilen ? Versuchs mal als Hellseher vielleicht kommt ja damit genug Kohle rein um den Achter zu Unterhalten.Schon beachtlich wie du Fahrer kleiner Autos (Golf) angreifst.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Schon beachtlich wie du Fahrer kleiner Autos (Golf) angreifst.

Bin selbst über 1 Jahr Golf gefahren. Sehr viele Leute die ich kenne fahren Golf.

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Stimmt das ? Kann man da wirklich Normalbenzin reinkippen ?

1. 17 Liter ist ein Gerücht, zumindest in der Stadt.

2. Ja, kann man. Aber nur bei dem 850i (nicht 840i/840Ci, 850Ci oder CSi)

@Threadersteller:

1. Wenn Du kein Geld hast, um den Wagen bar zu bezahlen, lasse das.

2. Man sollte immer etwas Geld übrig haben, bei einem 15 Jahre alten Auto kann immer was Grösseres kaputt gehen.

3. Das Ding säuft wie ein Loch. Entweder Du findest Dich damit ab oder Du lässt es.

4. Spar NIEMALS an den Kosten für Öl, Filter, Zündkerzen und etc.

5. Mach einen sehr grossen Bogen um die Werkstätte, die haben keine Ahnung von dem Wagen. Finge Dir jemanden, der sich mit diesem Auto auskennt und nicht nur mit dem Motor.

6. Wenn Du sonst Fragen hast, dann kannst Du mich direkt kontaktieren.

Also ich muss schon sagen, das Niveau von diesem Forum ist echt mal völlig für den Arsch.

Mahlzeit.

Zitat:

Also ich muss schon sagen, das Niveau von diesem Forum ist echt mal völlig für den Arsch.

Bin ganz deiner Meinung, Kollege!

Er hat doch nur eine ganz normale, ernstgemeinte Frage gestellt. Aber es gibt immer wieder paar Vollpfosten, die sich tierisch ueber ide Frage aufregen/lustig machen und staendig darauf rumreiten.
Wenn man auf die Frage nicht antworten kann, dann sollte man den Rand halten. 90% der Antworten haben nix mit der Frage zutun und sind reiner Muell...

Mahlzeit!