Was kosten 21" Felgen mit oder ohne Bereifung?

BMW X6 E71

Da ich in der Evaluierunsphase für den X6 bin, möchte ich Euch fragen, wer mir Kosten über zugelassen 21"-Alufelgen sagen kann, bzw. Links von Shops mitteilt.

Ich habe letzte Woche am Pannoniaring in Ungarn einen X6 mit schwarzen 21-Zöllern gesehen - einfach genial, aber werden wohl in der Preisklasse eines Kleinwagen liegen *g*

Vielen Dank im Vorhinein

LG Michael

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Autos da sehen ja so dermaßen häßlich aus ... da fahre würde ich lieber Stahlfelgen ohne Radkappen montieren.

Gruß David

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von iceage60

so stehts bei www.salesafter.de: Empfehlung BMW: Nur in Verbindung mit Nachrüstsatz Radlaufverbreitung.

LG Michael

Also da müssen jetzt die Experten ran. Ich hab mich mit meinem Halbwissen schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Da kann ich leider nicht mehr helfen.

das mit dem "aus dem Fenster lehnen" sehe ich nicht so schlimm. wir alle geben unsere Meinung und unser Wissen kund; durch den Austausch kommt man zu mehr oder weniger wertvollen Wissen und natürlich sollte jedem klar sein, der eine Idee oder einen Ratschlag aufgreift, diesen von fachlicher Seite gegenchecken zu lassen.

LG Michael

So hat bisschen gedauert. Aber hier www.brand-wheels.com unter Kundenfahrzeuge ganz unten könnt ihr den X6 mit den 24 Zoll anschauen. Wer mehr Informationen braucht kann sich gerne per PN melden.

Hi,

die Autos da sehen ja so dermaßen häßlich aus ... da fahre würde ich lieber Stahlfelgen ohne Radkappen montieren.

Gruß David

Die Geschmäcker sind verschieden... Du fährst wahrscheinlich ganzjährig auf Stahlfelgen :-)

Ähnliche Themen

Hallo - ich bin gaaaanz neu hier und soll meinen weißen X6 am 24.12 erhalten.... Habe "versehentlich" die standard 19" bestellt. Nun wollte mir der Verkäufer 19" Winterreifen für 2450,- verkaufen.

Nun habe ich mir laienhaft gedacht, ich zieh einfach Wintergummis auf die 19" und hole mir schöne schwarze 21" (vielleicht bei gutem Angebot auch 22"😉. Sonst hätte ich doch Sommer wie Winter "nur " 19"......

Kann mir jemand einen guten Preis-Leistungs Tip geben?
Was haltet Ihr von lackierten Felge? finde auf weiß passen definitiv nur schwarze Felgen....

Kann es kaum erwarten.....

Gibt es hier X6er im Ruhrpott? - zwecks Stammtisch / Treffen....

Gruß poppi

Als Freund grosser Räder muss ich aber auch sagen - das ist definitiv too much. Aus dem Program gefällt mir einzig die Forgiato Serie, allerdings eher für Maserati, Lambo, Porsche, Ferrari und einige der Modelle ganz klar auch für Bentley. Allerdings würde ich mit diesen Schuhen auf amerikanischen Strassen bleiben. Da wirkt's vielleicht noch ganz cool, hier eher unseriös - besonders bei Billigkisten...

Auf einem X haben die imho wenig verloren. Definitely over-pimped... aber manche mögen's halt "heiss" 😉

Gruss

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Poppi8888

Hallo - ich bin gaaaanz neu hier und soll meinen weißen X6 am 24.12 erhalten.... Habe "versehentlich" die standard 19" bestellt. Nun wollte mir der Verkäufer 19" Winterreifen für 2450,- verkaufen.

Nun habe ich mir laienhaft gedacht, ich zieh einfach Wintergummis auf die 19" und hole mir schöne schwarze 21" (vielleicht bei gutem Angebot auch 22"😉. Sonst hätte ich doch Sommer wie Winter "nur " 19"......

Was haltet Ihr von lackierten Felge? finde auf weiß passen definitiv nur schwarze Felgen....

Gruß poppi

Hallo Poppi,

das ist ja ein nettes packerl unterm christbaum ,-)

eigentlich müssten ja alle antworten zu diesem Thema in diesem threat, samt link und bilder stehen. die schönsten sind die hartgefelgen, aber euro 10000plus auch nicht schlecht! 😰

sag, meldest du wirklich deinen x6 noch im dezember an? meiner kommt auch um diesem termin, aber ich werde mich (hoffentlich) bis jänner durchquälen....

lg michael

Zitat:

Original geschrieben von Poppi8888

Gruß poppi

wenn du original 21" felgen/reifen haben möchtest kann ich dir per pn eine BMW Niederlassung in DE nennen wo man sehr gute konditionen bkommt (um paar hundert eur mehr als das angebot von deinem verkäufer kriegst du schon 21" felgen mit reifen)... da haben einige von uns dort unsere räder bestellt unter anderem ich und iceage60 vom x6 forum, von 3er forum 3 weitere usw.....

Zitat:

Original geschrieben von Strybos

was meint ihr zu diesen Felgen? Ich denke die passen ganz gut zum X6.

:O

An alle, bitte wie heissen diese Felgen muss es unbedingt wissen sehen ja atemberaubend aus.

Gruss

Hi Leute,

also ich kann nur all denen die mit 21 Zoll orginal liebäugeln empfehlen über 22 Zoll ohne Runflat
nachzudenken...fahren sich komfortabler und sind auch was den Preis betrift wesentlich interessanter!

....optisch zum Design eines Big-X passen meines Erachtens sehr gut die etabeta...

LG Euer Xandrew

Zitat:

Original geschrieben von besart110

Zitat:

An alle, bitte wie heissen diese Felgen muss es unbedingt wissen sehen ja atemberaubend aus.
Gruss

Die heißen: Ariel das Schmunzelmonster in 52 Zoll von Prolet & Gangster. (Format passend zum 52-Zoll Entertainment System mit Breitbild-Waschmaschine).

http://www.simtuningshop.de/.../...el-X-Black-Felge-10x22::188095.html

Meine Meinung dazu:
Ich finde zwar das Design im Prinzip sehr hübsch, weil es dem wunderschönen Turbo II Rad des Cayenne nachempfunden ist, aber das passt überhaupt nicht zum X6. Es gibt eigentlich wenig, was ein Auto mehr entstellt und unseriöser erscheinen lässt, als irgendwelche Nachrüstfelgen. Schon gar nicht in diesen unproportionierten Größen. Ich finde, für seriöse Autofahrer ist aus gutem Grund bei 21 Zoll Schluß im Original-Zubehörkatalog. Alles andere mag vielleicht dem verliebten Fahrer in seiner Euphorie gefallen, aber es hat selten den selben Effekt auf Unbeteiligte. Für objektivere Betrachter sieht es meistens nur affig aus. Eher spießig und uncool, weil es wirkt als stünde der Fahrer mit schwuler Fönfrisur stundenlang mit seinem Auto vor dem Spiegel.

Ich bin auch mal in die Falle getappt und habe mir diese Hamann-Felgen überlegt. Zum Glück hat mir eine Außenstehende wieder die Augen geöffnet. Im Überschwang der Kreuzcheneuphorie verliert man schnell den objektiven Blick für die Realität. Ein Auto im Original sieht cool und lässig aus, mit Fremdzubehörschnickschnack eigentlich immer peinlich eitel und gewollt. Ich kenne bisher keine Ausnahme!

Zitat:

Zitat:

Gruss

ETABETA Uriel heißen die Felgen. Der Link von Raser1000 funktioniert bei mir nicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Zitat:

Gruss

ETABETA Uriel heißen die Felgen. Der Link von Raser1000 funktioniert bei mir nicht.
Gruß

Ja, der Link war vom Handy aus geschickt. Wahrscheinlich konnte man die Mobilversion nich verlinken.

Uriel, nicht Ariel du hast Recht. 😉 Und der Hersteller heißt Etabeta und nicht Procter & Gamble.

Aber ich glaube die mit dem grünen Streifen heißen "Rochel". Hier ein hoffentlich funktionierender Link:
http://www.felgenoutlet.de/.../etabeta?...

Edit: den grünen Streifen gibt's auch für Uriel seh' ich grade. Aber das ist ganz weit jenseits meines Geschmackshorizonts.

Super vielen Dank euch, ich finde sie sehr schön in Kombination mit dem X6 das ist aber auch reine Geschmackssache 🙂

Gruss

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine 21" Felgen. Preisverhandlungen bitte per PN

Habe auch noch Schwarze Etabeta Uriel mit polierter Front in 22" zu verkaufen.

Gruß Mike

Deine Antwort