Was kommt Neues ab der 45.KW

Hallo,

stimmt es das es ab der 45.KW neue Preise und andere Sonderaustattungen geben soll? Wer weiss mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mcegg schrieb am 23. Oktober 2014 um 23:22:37 Uhr:

Heißt neue Preis in der Regel teurer?

Nein, die Erfahrung zeigt uns, das neue Preise im Automobilbereich immer nach unten gehen 🙄

49 weitere Antworten
49 Antworten

Ich verstehe die Antwort nicht, sorry. Kommen nun Änderungen, die man abwarten sollte oder nicht?

Die Händler kennen die Änderungen ab der 45 kw schon
Da kommt kein 1,8 TSI ab 45 kw.Wenn,dann frühstens zum Modelljahrwechsel in der 22 KW 2015
Ich habe bei meinem noch nachträglich das FA-Paket mit dem Blind Spot bestellt.Das war 3 Tage nach Änderung des Konfi.Ich meine am 3.Oktober war das.
Das gibt es erst ab 45 KW.Liefertermin hat sich dadurch einen Monat nach hinten verschoben

Wenn ich kommende Woche bestellt und der Wagen im Jan. 2015 geliefert wird.. kriegt er dann die neuen Sachen oder den "alten" Kram?

Dann hat er die neuen Sachen 🙂
Habe das mit meiner Bestellung auch gehabt. Die 250€ Mehrpreis für das FA hat nun mein Freundlicher an der Backe 🙂
In meiner Auftragsbestätigung steht nun FA mit Blindspot Plus
Gruss Zaja

Ähnliche Themen

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 25. Oktober 2014 um 14:30:49 Uhr:

Wenn ich kommende Woche bestellt und der Wagen im Jan. 2015 geliefert wird.. kriegt er dann die neuen Sachen oder den "alten" Kram?

Die Änderungen zur 45 KW sind seit 40 KW bekannt und bestellbar und laufen ab 45 KW in die Produktion ein. Wenn neue Sonderausstattung dazu bestellt wurde, ist sie im Januar auch enthalten. Änderungen in der Serienausstattung sind ab Produktion 45 KW enthalten.

Zitat:

@Sunshine1981 schrieb am 25. Oktober 2014 um 14:53:23 Uhr:

Zitat:

Die Änderungen zur 45 KW sind seit 40 KW bekannt...

Hallo,
Und die wären ?

Zitat:

@DocSomma schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:55:21 Uhr:

Zitat:

Hallo,
Und die wären ?

Gute Frage.. 🙂

Wieso ist weder im GTI, noch GTD das neue Composition Media/Discover mit größeren Display auszuwählen? OO

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Und die wären ?

Mir sind nur die Änderungen vom R bekannt wie Dynaudio, 19 Zoll Reifen in schwarz, 90% getönte Scheiben und Blind-Spot.

Alle Änderungen zur 45 KW sind bereits im VW-Konfigurator enthalten ...

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 25. Oktober 2014 um 16:01:04 Uhr:

Zitat:

Gute Frage.. 🙂

Wieso ist weder im GTI, noch GTD das neue Composition Media/Discover mit größeren Display auszuwählen? OO

Weil das Discover Media Gen. 2 voraussichtlich erst zur 22 KW 2015 beim Golf eingeführt wird.

Ach.. das ärgert mich schon wieder -.- Da kriegt man ein neues Auto und paar Wochen später gibt es eine schon grundlegende Änderung. V.a. das Composition Media finde ich eigentlich ausreichend, aber das Display mies. Liebäugle mit dem Pro, aber das sind mir die 2300 Euro nicht wert..

geht mir genauso, würde auch gerne jetzt schon wechseln, aber das MIBII, was laut VW in der KW22 2015 einsetzt ,ist technisch Welten besser wie die jetzige Version vom Discover Media und Discover Pro. Beide Versionen können dann Mirror-Link und sind Prozessortechnisch erheblich Performanter.

Wer das heute schon erleben will, sollte sich den Polo anschauen oder den Passat ab November beim VW-Händler.

gruss
golfi5000

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 25. Oktober 2014 um 18:17:47 Uhr:

Ach.. das ärgert mich schon wieder -.- Da kriegt man ein neues Auto und paar Wochen später gibt es eine schon grundlegende Änderung. V.a. das Composition Media finde ich eigentlich ausreichend, aber das Display mies. Liebäugle mit dem Pro, aber das sind mir die 2300 Euro nicht wert..

Dann bleibt dir nur die Möglichkeit bis zur 17 KW mit der Bestellung zu warten oder dich damit abzufinden. Ich werde mich wahrscheinlich damit abfinden, weil Bestellung 17 KW bedeutet wahrscheinlich Produktion erst nach den Werksferien.

Ich will nun aber auch nicht bis KW17 warten. Das ist ja noch ewig hin.. kann man das denn ggf. nachrüsten?

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 25. Oktober 2014 um 20:30:47 Uhr:

Ich will nun aber auch nicht bis KW17 warten. Das ist ja noch ewig hin.. kann man das denn ggf. nachrüsten?

Wahrscheinlich eher nicht. Es gibt hier einen Thread, da hat sich einer das Discover Pro eingebaut und VW weigert sich das Radio freizuschalten, obwohl er das Radio beim Händler erworben hat.

Doofe Geschichte.. -.-
Ich weiß heute schon, dass ich mich ärgern werde, wenn ich das neue DM sehe.. Der Mehrwert des DP ist es mir eigentlich nicht wert, aber in Zeiten von gut auflösenden Displays sieht das aktuelle DM schon echt "billig" aus. Mich wundert, aber eine Sache: Wenn man auf Volkswagen.de schaut, dann ist im Konfigurator das alte DM, aber in der GTD/GTI Info Seite nur das neue Radio gezeigt. Bisschen link von VW, hm?

Deine Antwort