Was kommt Neues ab der 45.KW

Hallo,

stimmt es das es ab der 45.KW neue Preise und andere Sonderaustattungen geben soll? Wer weiss mehr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mcegg schrieb am 23. Oktober 2014 um 23:22:37 Uhr:

Heißt neue Preis in der Regel teurer?

Nein, die Erfahrung zeigt uns, das neue Preise im Automobilbereich immer nach unten gehen 🙄

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@wullereloaded schrieb am 26. Oktober 2014 um 11:13:35 Uhr:

Doofe Geschichte.. -.-
Ich weiß heute schon, dass ich mich ärgern werde, wenn ich das neue DM sehe.. Der Mehrwert des DP ist es mir eigentlich nicht wert, aber in Zeiten von gut auflösenden Displays sieht das aktuelle DM schon echt "billig" aus. Mich wundert, aber eine Sache: Wenn man auf Volkswagen.de schaut, dann ist im Konfigurator das alte DM, aber in der GTD/GTI Info Seite nur das neue Radio gezeigt. Bisschen link von VW, hm?

Das ist auf der Internetseite von VW normal. Die Angaben sind meistens nicht 100 % korrekt ...

Ich habe für mich jetzt entschieden, dass Navi nicht zu nehmen und weiterhin auf mein iphone mit Navigon zu vertrauen. Das Gute daran ist, jetzt bleibt noch Geld für´s DSG. :-)

ohne flosse auf dem dach? die gehört da hin.

Habe mal mit VW telefoniert.. für den Golf kommt das neue DM definitiv erst ab Mai 2015. -.-
Mensch ist das ärgerlich. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich darüber ärgern werde 😁

Das Radio ohne Navi hat aber auch das alte Display, richtig?

Ähnliche Themen

Nimm das Discover Pro. Da machste nix falsch.

Für ein Auto der Kompaktklasse ist selbst das jetzige Discover Pro schon fast overdressed. Auch wenn die neuen Radios einen schnelleren Prozessor haben werden heißt das nicht, dass die Alten per se schlecht sind.

Ist fast wie mit den Handys. Das tolle Gefühl das "Beste und Neueste" zu haben hält vielleicht grade mal ein halbes Jahr. Dann hat Samusung bzw. Apple schon wieder nachgelegt.
Aber den Autokauf, - eine viel teurere und langfristigere Entscheidung -, herauszögern um länger vorne mitschwimmen zu können macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Es geht hier nicht um den Prozessor, sondern um das Display. Das neue DM wird ein gut auflösendes Display haben.. das aktuelle DM sieht, für die heutige Zeit, schon sehr sehr pixelig aus.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 26. Oktober 2014 um 14:40:35 Uhr:

Ich habe kein Navi und die "Flosse" auf dem Dach...

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:15:31 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 26. Oktober 2014 um 14:40:35 Uhr:

Standheizung ?

Freisprecheinrichtung ?

nimmt er das alles?

Das weiß ich nicht ,das wäre die Begründung für die Flosse wenn er kein Navi hat

Aber das weißt du sicher auch selber...

Unteranderem braucht man die Flosse auch für DAB+ Empfang:
http://www.motor-talk.de/.../...ion-mit-oder-ohne-flosse-t4637348.html

Die GTIs mit CarNet und WLAN werden warscheinlich auch eine haben.

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 28. Oktober 2014 um 19:33:41 Uhr:

Zitat:

@Sportsvan schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:15:31 Uhr:

Standheizung ?
Freisprecheinrichtung ?

Richtig

, Freisprecheinrichtung... 🙂

Zitat:

@tpx347 schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:55:46 Uhr:

Unteranderem braucht man die Flosse auch für DAB+ Empfang:
http://www.motor-talk.de/.../...ion-mit-oder-ohne-flosse-t4637348.html

Die GTIs mit CarNet und WLAN werden warscheinlich auch eine haben.

richtig weil das nur mit dem großen navi funktioniert.

Eben deswegen Discover Pro. Das hat zumindest 800x480 Pixel.

Deine Antwort