Was kommt da für ein Schalter rein?
Hallo Leute,
ich habe gestern mal mein Radio rausgehabt, (NCDC 2015) und mir ist aufgefallen, das ich oben rechts neben dem Radio, hinter der zweiten Abdeckung von oben, einen freien Steckplatz habe. Also für einen fertigen Stecker. Kann das die Vorrichtung für den Sport-Switch sein? Ist der Nachrüstbar?
Oder hat der Händler, wo ich den gekauft habe einfach rausgebastelt? Hatte mehrere Veccis da stehen! Die Abdeckung hatte auch eine andere Farbnuance als alle anderen Abdeckungen!?!?
12/2003; C/SW; 5 MT - Getriebe; 3,2 V6
Danke und Gruss
BASTI
68 Antworten
Hallo allerseits,
da habe ich ja mal einen Thread losgetreten, .... :-)
Also was mich jetzt brennend interissiert ist, ob die DWA funzt oder nicht, wenn ich da den Schalter reinbastel. Der Kabelbaum liegt ja drin. (Schwarzer Anschluss).
Zudem habe ich auch unten links unter dem Warnblinkschalter einen Stecker drin. (Farbe Weiss).
Ist das der Sport Switch? Lässt der sich auch zuschalten, wenn man den Schalter reinsteckt?
Denn es wurde bis jetzt nichts über die DWA geäussert.
Danke erstmal,
Gruss
BASTI
Zitat:
Original geschrieben von VectraC SW 3.2
Also was mich jetzt brennend interissiert ist, ob die DWA funzt oder nicht, wenn ich da den Schalter reinbastel.
Nein. Da fehlen noch andere Sensoren. Auch das BCM müsste wahrscheinlich getauscht werden.
Zitat:
Zudem habe ich auch unten links unter dem Warnblinkschalter einen Stecker drin. (Farbe Weiss).
Ist das der Sport Switch? Lässt der sich auch zuschalten, wenn man den Schalter reinsteckt?
Nein. Der Sport Switch wäre rechts und ist ausserdem ohne das CDC-Steuergerät wirkungslos. Im Modeljahr 4,0 geht das ohnehin gar nicht.
Gruß
Achim
HEy, danke.
Dann hat sich das ja erledigt für mich! :-)
brauchen werde ich die Diebstahlsicherung nicht in meiner Umgebung! :-)
Wäre halt nur eine Aufwertung geworden!
Gruss
So denn schalter fürs esp habe ich jetzt eingebaut aber auch keine funktion!
Aber dumme Frage jetzt gibt es einen Trick den Schalter wieder auszubauen! Die blindabdeckung ging ohne probleme runter!