ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Geänderte Außenfarben: Saturnblau RAUS, Petrolgrün REIN

Geänderte Außenfarben: Saturnblau RAUS, Petrolgrün REIN

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 17:25

Opel scheint im Vorgriff auf das kommende MY aufzuräumen.

Heisst konkret bei den Außenlackierungen: Saturnblau RAUS, Petrolgrün REIN.

Hat jemand unserer Opel-MA die Farbe schon in natura gesehen?

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 23. Juni 2006 um 19:35

moin

würde das schade finden wenn die farbe saturnblau nicht mehr geben würde !

kommt evtl. daher da ich selber die farbe an meinem wagen habe!

mfg ice

Dieser Farbton ist doch einfach nur lächerlich...:rolleyes:

am 23. Juni 2006 um 20:19

soll das ne Farbe sein !??

Erinnert mich irgendwie an "Petrolblau" beim Corsa C:)

am 23. Juni 2006 um 20:58

wie heisst es doch so schön über geschmack ....... naja jedem das seine!

Whow! Endlich mal wieder eine richtig schöne FARBE (!) beim Vectra C :)

Saturnblau ist dafür leicht zu entbehren --- ein Blau, das aussieht wie Schwarz, braucht es nicht wirklich...

Royal- und Ultrablau gibt es ja weiterhin --- und auch noch genug triste Grau-Blau-Schwarztöne...

am 24. Juni 2006 um 7:23

ich glaub wenn ihr wisst nicht gneau wie saturnblau aussieht! ! schwarz ist da ja wohl garnicht drin würde ich mal sagen!!!

aber egal!

am 24. Juni 2006 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

ich glaub wenn ihr wisst nicht gneau wie saturnblau aussieht! ! schwarz ist da ja wohl garnicht drin würde ich mal sagen!!!

Genau, schaut euch doch mal einen Saturnblauen in der Sonne an. Das Farbspiel sieht doch einfach geil aus.

Wer braucht denn bitteschön dieses Petrolgrün? :eek: Wer soll diese Farbe bestellen, ausser vielleicht der ein oder andere geschmacksverirrte Rentner an seiner Vectra Limousine...? Saturnblau dagegen fand ich richtig schön.

am 24. Juni 2006 um 10:29

genau dieses grün siehe bild von cptahab das is ja wohl......

nee ein superaufpoliertrer saturblauer..... in der sonne .......... da kommt fast nix drüber!

Hallo,

Saturnblau fand ich persönlich zwar nicht so prickelnd, aber dieses neue Grün - IGITTT :(

Gruß

BBD

Bevor ich es in echt bzw. auf einem richtigen Foto gesehen habe sage ich mal nichts dazu.

Das ich Saturnblau hässlich fand wissen glaube ich die meisten.:D

Ein Blau das im Schatten aussieht wie schwarz? Nee! Das einzige dunkelblau was mir gefällt ist das Polarmeerblau.:):D

am 24. Juni 2006 um 16:25

dazu muss ich sagen das du @ ian@btcc nicht die farbe kennst!!! auch im schatten sieht man kein schwarz! ich muss es wohl wissen weil ich die farbe habe !

Ein bißchen Schwarz, ein bißchen Lila --- insgesamt ist Saturnblau einfach zu dunkel, um noch als "Blau" gelten zu können.

Somit war es nur konsequent, diese überflüssige Farbe zu streichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Geänderte Außenfarben: Saturnblau RAUS, Petrolgrün REIN