Was könnte ich verlangen ?
Hallo,
da ich jetzt einen Firmenwagen bekomme muß ich jetzt meinen Golf CL verkaufen (schade, aber brauch keine 2 Auto´s...habe auch kein Platz um ihn unterzustellen)
Zu den Daten:
Golf 2 BJ. 10/90 NZ Motor Einspritzer mit jetzt belegbaren 123000 KM.
Und ruckelfrei ;-)
Mit schwarzen Rückleuchten und gelegtem Heckwischer.
Wasserpumpe vor 1 Jahr neu, ebenso neue Bremsschläuche vorn, dann neue Bremszylinder hinten und Belege vor 2 Monaten eingebaut.
Neue gebrauchte Lima vor 6 Monaten...Öl gab es die letzten 2 Jahre nur vollsynt. 5w/40 alle 10000 KM
Tacho mit Drehzahlmesser und lackierter Tachoblende in silber (wie aus dem Werk gemacht)
Endtopf ist auch erst 18 Monate alt.
Gepflegtes Garagen und Nichtraucherfahrzeug, bin der dritte Besitzer mit 37 Jahren (also kein Heizer)
Vorher 2 über 70 jährige Herren die den Wagen hatten.
Golf ist rostfrei.
Dabei sind noch GL Stoßstangen komplett die aber lackiert werden müßen (sind weiß) !
Zudem noch Beleuchtung und Schalter für die Kofferraumbeleuchtung.
Der Lack ist recht gut...nach polieren des Daches und Haube fast wie Neuwagen.
Auf der rechten Seite gibt es Garagenrempler hinter der B Säule..hab´s versucht zu sprayen sieht aber scheiße aus.
Tüv bis 8/2005, letzter bericht ohne Probleme.
Original Tacho und Rückleuchten sowie Tachoblende gibt es dazu.
Innen gibt es Chrom Türpins und Spiegelverstellknöpfe aus der Wolfsburg Edition dann noch Chrom Fensterheber und Chromschaltknauf mit Ledersack und Chrom Handbremsgriff.
Polster in einem sauberen zustand.
Radio mit CD (Blaupunkt Essen) ist dabei.
Fahrzeug ist sehr zuverläßig.
Was meint ihr könnte ich verlangen ?
Gruß
John091040
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r3nam3
ich würde wohl auch versuchen ihn für um die 1000 los zu bekommen ...
... ich würde ihn mir allerdings nicht für 1000 kaufen 🙂 🙂 🙂
Meine Meinung. Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden. Ich wünsche John, dass er ihn findet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
jo seh ich ebenfalls so.
das ist zwar anfangs teurer, weil man die ganzen tuningteile noch kaufen muss, aber man kann wenigtens halbwegs sicher sein, dass man weiß wer die teile wie eingebaut hat.
War ja klar, Thommy 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
War ja klar, Thommy 😉
schon mal nen originalen 10 mio golf gesehen?
man war meiner hässlich damals 😉
kann halt nix dafür, dass ich ne vernünftige einstellung hab 😉
Nur mal so zur Info:
Mein Golf, GT Special mit allen Ausstattungsmerkmalen, bringt laut DAT 750€ bei einer Laufleistung von 150.000Km
DAT geht davon aus:
HU AU 1 Jahr Ich hab 2
Profiltiefe 50% stimmt
unfallfrei stimmt
Maifahrzeug sogar noch jünger
1 Halter stimmt nicht
Alle Zubehörteile, wie Leder, Klima, Sitzheizung, ABS und was es noch allesgeben soll sind genau 0,0€ wert bai einem Fzg. was 10 Jahre alt ist.....
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
......Alle Zubehörteile, wie Leder, Klima, Sitzheizung, ABS und was es noch allesgeben soll sind genau 0,0€ wert bai einem Fzg. was 10 Jahre alt ist.....
Das stimmt, auf die Liste(n) bezogen. Wenn du das Teil als Privatmann an einen anderen Privatmann verkaufst, dann zählen Sachen wie Klimaanlage etc. sehr wohl etwas. So die Erfahrung 😉