Was könnte ich verlangen ?
Hallo,
da ich jetzt einen Firmenwagen bekomme muß ich jetzt meinen Golf CL verkaufen (schade, aber brauch keine 2 Auto´s...habe auch kein Platz um ihn unterzustellen)
Zu den Daten:
Golf 2 BJ. 10/90 NZ Motor Einspritzer mit jetzt belegbaren 123000 KM.
Und ruckelfrei ;-)
Mit schwarzen Rückleuchten und gelegtem Heckwischer.
Wasserpumpe vor 1 Jahr neu, ebenso neue Bremsschläuche vorn, dann neue Bremszylinder hinten und Belege vor 2 Monaten eingebaut.
Neue gebrauchte Lima vor 6 Monaten...Öl gab es die letzten 2 Jahre nur vollsynt. 5w/40 alle 10000 KM
Tacho mit Drehzahlmesser und lackierter Tachoblende in silber (wie aus dem Werk gemacht)
Endtopf ist auch erst 18 Monate alt.
Gepflegtes Garagen und Nichtraucherfahrzeug, bin der dritte Besitzer mit 37 Jahren (also kein Heizer)
Vorher 2 über 70 jährige Herren die den Wagen hatten.
Golf ist rostfrei.
Dabei sind noch GL Stoßstangen komplett die aber lackiert werden müßen (sind weiß) !
Zudem noch Beleuchtung und Schalter für die Kofferraumbeleuchtung.
Der Lack ist recht gut...nach polieren des Daches und Haube fast wie Neuwagen.
Auf der rechten Seite gibt es Garagenrempler hinter der B Säule..hab´s versucht zu sprayen sieht aber scheiße aus.
Tüv bis 8/2005, letzter bericht ohne Probleme.
Original Tacho und Rückleuchten sowie Tachoblende gibt es dazu.
Innen gibt es Chrom Türpins und Spiegelverstellknöpfe aus der Wolfsburg Edition dann noch Chrom Fensterheber und Chromschaltknauf mit Ledersack und Chrom Handbremsgriff.
Polster in einem sauberen zustand.
Radio mit CD (Blaupunkt Essen) ist dabei.
Fahrzeug ist sehr zuverläßig.
Was meint ihr könnte ich verlangen ?
Gruß
John091040
20 Antworten
Boah ey, voll die Bonbon-Farbe 😁
Ähnliche Themen
Na eben halt Classic rot..., die anderen Bilder stell ich morgen rein.
Wer ihn für 1000 nimmt bekommt auch noch Tüv und Asu neu!...bevor ich den bei Ebay an so´n unwissenden Neulingsheizer verticke ;-)
(wär schad drum)
Zitat:
Original geschrieben von john091040
Na eben halt Classic rot..., die anderen Bilder stell ich morgen rein.
Wer ihn für 1000 nimmt bekommt auch noch Tüv und Asu neu!...bevor ich den bei Ebay an so´n unwissenden Neulingsheizer verticke ;-)
(wär schad drum)
naja aber sorry, 1000 würd ich für den wagen nciht mehr geben, ist ja nicht wirklich das prachtstück (nimms nicht persönlich, aber jeder hat halt ander erfahrungen gemacht)
wir haben hier vor kurzem nen schlacht gt für 350 geholt, der war in nem top-zustand, oder der 1,3er von meinem bruder hat mit ´120.tkm scheckheft gepflegt gerade mal 1000 gekostet. da war aber auch kein mangel dran..
deshalb denk cih mal dass du so mit round about 500 zufrieden sein kannst (ist mein persönliches preisempfinden)
800??? Das hab ich vor 2 Jahren für meinen GT bezahlt. Ok meiner war damals nich wirklich in nem Top Zustand aber dennoch denke ich das 800 viel zuviel wären
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
800??? Das hab ich vor 2 Jahren für meinen GT bezahlt. Ok meiner war damals nich wirklich in nem Top Zustand aber dennoch denke ich das 800 viel zuviel wären
aber, er kanns ja mal probieren 😉
mit 2 jahre TÜV und AU gehen manche total schrottige autos noch für mindestens 500 teuro weg.
MfG Marco
Der Wagen ist doch erst vor nem halben Jahr über den TÜV gegangen, warum also dem TÜV schon wieder Geld schenken ??
800 - 1000 € sind durchaus realistisch denke ich mal, nur ist das hier das falsche Forum, weil das ein, im weitesten Sinne, "Heizerforum" ist.
Wenn der Wagen über der Erde schleifen würde vor Tiefgang würdest Du ihn hier aus den Händen gerissen bekommen 😁
Spaß beiseite, Du mußt einen Vater finden, der für seine kleine Tochter, die frisch den Führerschein hat, ein zuverlässiges Auto sucht, denn DER gibt Dir sicher die 1.000,- € dafür, hier wirst Du nur negative Antworten bekommen in dieser Runde.
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
......Wenn der Wagen über der Erde schleifen würde vor Tiefgang würdest Du ihn hier aus den Händen gerissen bekommen 😁......
Also
ichwürde mir nur einen unverbastelten Golf kaufen. Und ich weiß, dass viele hier genau so denken 😉
ich würde wohl auch versuchen ihn für um die 1000 los zu bekommen ...
... ich würde ihn mir allerdings nicht für 1000 kaufen 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Also ich würde mir nur einen unverbastelten Golf kaufen. Und ich weiß, dass viele hier genau so denken 😉
jo seh ich ebenfalls so.
das ist zwar anfangs teurer, weil man die ganzen tuningteile noch kaufen muss, aber man kann wenigtens halbwegs sicher sein, dass man weiß wer die teile wie eingebaut hat.
@john091040
Schicke Fotos , bloss ich seh nix !!
Zitat:
Wenn der Wagen über der Erde schleifen würde vor Tiefgang würdest Du ihn hier aus den Händen gerissen bekommen
Da hat er wohl recht , einige denken so andere nicht !!
Zitat:
Also ich würde mir nur einen unverbastelten Golf kaufen. Und ich weiß, dass viele hier genau so denken
Ich Würde mir schon nen verbastelten Golf Kaufen , aber auch nur wenn die Tuning teile die ich haben will in ordnung sind , und der preis dann auch stimmt !!
1000€ finde ich allerdings auch bisschen viel aber probieren kann man es ja !