Was könnte ich für meinen E430 noch verlangen?
Hallo, ich möchte meinen E430 verkaufen und wollte mal fragen was ich für meinen noch verlangen kann.
Es ist ein E430 Limo EZ 05/98 mit 210.000 km in Obsidianschwarz, innen schwarzes Leder. An Ausstattung hat er eigentlich alles außer die Alarmanlage und ne Anhängerkupplung, wüsste nicht was sonst noch fehlt.
An den bekannten Stellen ist er rostfrei. Ich hab jetzt gerade einiges neu machen lassen. Er hatte gerade letzten Monat neue Kerzen und neues Getriebeöl bekommen ein neuer Kat kommt auch noch. Ich finde durch mobile.de oder so ist es recht schwierig einzuschätzen was ich noch verlangen kann. Ich hab den Wagen über 6 Jahre gefahren und kann sagen das ich von den Unterhaltskosten sehr angenehm überrascht war, nie so einen günstigen V8 gefahren.
Danke schonmal für eure Hilfe
30 Antworten
@king_erni hast ne pn
@Megamike, ich denke mal ich werd ihn nur komplett verkaufen. Und ich denke eben aus den Gründen das 211 und 212 nicht wirklich Optionen sind, der CLS mit meinen 2m Körpergröße ist mir zu klein, liebäugle ich mit nem 2008er A6 (bitte nicht gleich steinigen).