1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was kann mein Command

Was kann mein Command

Mercedes E-Klasse W211

Hi,
ich würde gerne wissen was so mein Command so alles kann.
Hab mir ne E Klasse (W211) gekauft. Hab sie zwar noch nicht kommt (die woche) aber es gibt lauter interessante dinge was man hier so hört.
DVD/TV usw....

Was kann das Command serienmäßig?
Brauch ich für DVD was besonderes?
Navi ist dabei oder? Bin jetzt bischen verunsichert mit den Versionen 4.1, 5.0

Ich bin neu und total begeister von diesem Forum!

Bis denn......

15 Antworten

ich für meinen teil finde es gut das sich das comand von heutigen handys unterscheidet - diese kleinen technischen overkills die fast alles nicht richtig können, mit funktionen die kein mensch braucht überfrachtet sind und darüber hinaus in ihrer hauptfunktion - nämlich telefonieren - durch den ganzen kasper kram beeinträchtigt sind. (frage des verkäufers beim letzten handykauf "was wollen sie mit dem handy machen?" TELEFONIEREN und sonst nix. verkäufer hat dann ziemlich bedeppert geguckt und hatte sichtlich mühe entsprechende geräte zu finden)

würde mir keinen benz ohne comand kaufen - von der bedienung easy, es navigiert und ich komme an, die mucke geht (hifi will ich zu hause), ist eine gute zentrale schnittstelle für radio, tel und navi und versaut mir nicht das innenraumambiente mit kasperle "hifi" halbstarken einbauten.

klar sind da paar sachen (wie bei allem) nur suboptimal aber mit blick auf z.b. bmw- und vw lösungen ist es gold.

jeder wie er mag. ich mag im übrigen auch das so veraltete 6310 - weils einfach prima funzt, einfach ist und super telefoniert.

Deine Antwort