was kann man drosseln
guten tag,
ich hätte eine kurze frage meine 18 jährige tochter hat den führerschein klasse b und möchte nun doch den motoradführerschein machen,
ich hätte es aber lieber wenn sie vorher auf einem 2rad üben würde, einen mofaroller will sie nicht haben weil ihr das zu "uncool" ist, und nun war mein gedanke ob es möglich wäre ein leichtkraftrad auf unter 50cc bis 45kmh zu drosseln oder kann mann die cubikzahl gar nicht drosseln.damit sie paralell zur fahrschule übung auf einem leichtkraftrad hat und nach der prüfung das rad wieder entdrosseln könnte
also bitte entschuldigen sie meine vielleicht etwas "dumm" klingenden fragen.
über ratschläge wäre ich dankbar
18 Antworten
Das würde ich nicht sagen.
Die 125er sind genau so anfällig wie die 50er bzw 80 2takter.
Ich würde ihr einen 250er 4 takter und aufwärtz von Yamaha empfehlen. Die halten wenigstens das was sie versprechen.
@Boby83: Lies die letzten 7 postings nochmal und dann reden wir weiter über 125er 4T. Ok? Dann aber in nem anderen Thread wo das Ganze auch passt.
Aua
Schuldigung hab übersehen das sie den A Lappen noch nicht hat und mit dem B Lappen üben will!
Entschuldigung!!
@Boby83: So kann man´s auch sagen, kurz aber auf den Punkt gebracht. Da gibt´s auch nix zum entschuldigen, du bist ja nicht der einzige der es verkehrt verstanden hat.
@pfuscher;-): Ist ja auch genau meine Tiktak(Bis darauf, dass ich das nicht parallel mache, A-Lappen und üben; erst üben, dann ran an den A.)
Ok, ich geb zu, ne neue Beta ist schon ein ziemlicher Batzen zum üben, aber mit allem anderen hätt ich doch auf dem Boden gesessen. 🙂