ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT50R Drossel CDI?

DT50R Drossel CDI?

Themenstarteram 3. Oktober 2002 um 19:58

Ich hab ne Dt50R 3MN Bj. 1991 kann die auch per CDi gedrosselt sein?

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich würd auch gern wissen obschon mal einer die tuning cdi bei der dt50r 3mn ausprobiert hat.

bau die CDI aus und schau nach ob eine Zahl draufsteht

und was soll das?

bei mir steht 3MP-00 (idt aber kaum zuz erkennen)

und was bedeutet das jetzt?

ich glaube das die td 50 r per cdi gedrosselt ist weil im krümmer hab ich nichts und sie vehrt trotzdem genau 50 nicht weniger und nicht mehr

was ist nun bringt eine tuning cdi was oder nicht? ich will mir nämlich demnächst eine kaufen!

bei mir auf der cdi steht auch sowas ähnliches. hab eine dt50r '95. ich bin mir aber sehr sicher dass sie über cdi auf 50kmh gedrosselt ist da ich die übersetzung geändert habe (12z anstatt 10) und die endgeschw immer noch exakt dieselbe ist nur bei etwas niedriger drehzahl halt.

will mir deshalb auch ne ungedrosselte cdi kaufen.

weiß jemand ob in dem gianelli tuning krümmer für die dt50 eine drosselblende ist?

ne ist keine blende drinn! dann kauf mal schnell und sag ob sie was gebracht hat.

ist da wirklich nix drin? was verhindert dann den hohen, kreischenden, kernigen 2takter sound? ich hab so ein tiefes geföhne das is net so der ultimative sound! am endtopf hab ich aber auch schon rumprobiert das ändert nicht viel.

ich wollt mir bei ebay ne cdi holen weil die bei götz sehr teuer sind.

Bei ebay is im moment nur eine für die 80er DT, weiß jemand, ob die CDI für die 80er und die 50er identisch sind? Meine DT 50 R fährt auch leider nur 50kmh(warm). Werd mir, wenn ich ma wieder GEld hab ne Tuning-CDI zulegen!

passt die cdi von ner 80er anne 50er???

also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die dt50r per cdi gedrosselt ist, nachdem was ihr geschrieben habt.

weiß nicht ob ne 80er cdi dran passt. wenn dann vielleicht eher eine von ner dt 80 mx.

Nee, die passt net. Hab mich informiert. Ich kann evtl. ein/zwei Tuning CDI für die 50er besorgen. Für 35€ wäre sie euch.

hm woher kriegst du die? also wenn die neuwertig wären wär ich interressiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen