ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. dt 50 6te gang drossel

dt 50 6te gang drossel

Themenstarteram 30. April 2002 um 16:09

Was heisst 6te gang drossel...hab ich die wenn ich 5 gäne + leerlauf habe? Wie mach ich die rasu? Ich hab gelesen, dass die alten Dt`s das alle haben.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2002 um 8:02

weis niemand was?

am 3. Mai 2002 um 17:53

also ich hab das von der dt 125 gehöhrt!

GEH MAL AUF www.dt-tuning.de

Themenstarteram 3. Mai 2002 um 20:38

die seite kenn ich schon

ich weiss nich genau wie, aber du kannst bei dir auf jeden fall den 6. gang frischalten!

MFG

das glaub ich nicht!!

die mx hat keinen 6. gang!!!!!

doch, hat sie 100%ig. yamaha hat für die dt`s nur 4 und 6 gang-getriebe gebaut. bin ich mir echt sicher

MFG

am 30. Januar 2003 um 18:30

Also ich hab den 6.Gang 1.nach unten,Neutral und 5 weitere nach oben.

Aber bitte nicht fragen wie es geht war bei mir nämlich schon.

hab hier ein plan wie das geht

krieg ihn irgendwie nich hier rein.

wer ihn haben will bitte mailen: dt50dax@web.de

hi

also ob das mit dem 6ten gang wirklich stimmt, glaub ich auch irgendwie nicht, aber wenn Blacktron den hat müsste meine DT den auch haben, da ich ja die gleiche habe.

Die Anleitung wurde aber für eine 125 geschrieben glaube ich, da meine dt nur 600ml getriebeöl gekommt und die 125 750ml glaube ich!

Naja ich werd morgen mal den motor aufmachen und nachgucken, dann werde ich ja sehen, ob da noch ein 6ter gang ist!

MfG

Simple TO

am 31. Januar 2003 um 19:26

Also meine hat 6 Gänge ich glaube zählen kann ich noch.

Hier war mal einer Freddy_Krüger der hat auch 6 Gänge in der DT.

am 31. Januar 2003 um 19:58

Wie bitte? Hab ich das richtig verstanden? Ein 6ter Gang in den alten DTs? Meine MXS hat 5 Gänge, das mit dem 6ten glaub ich aber nitt ! Wenn dem aber wirklich so ist, bitte, bitte, bitte schreibt eine Anleitung!

mfG mXs-Freak

Habe mein getriebe schon draussen gehabt und nach dem 5. Gang ist schluss bei mir (DT50R Bj. 97)

am 1. Februar 2003 um 13:04

Soweit ich weiss ist dort ein Kranz der aus 5 oder 6 Bolzen besteht dort muss an irgentein Bolzen gedreht werd.

Kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen.

Aber irgentwie so war das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen