Was kann man alles schönes Codieren mit VCDS?
Hallo Forum!
Habe endlich jemanden gefunden, der ein VCDS besitzt. Im Eifer des Gefechts hab ich mir die Optische Parkhilfe hinten codiert. Macht lust auf mehr 😉 Wisst Ihr , was man noch so schönes bzw praktisches Codieren kann? Die Tieferlegung der AAS ist mir bekannt, aber ehrlichgesagt hab ich etwas angst da was kaputt zu machen. Dann habe ich was von einem "Hidden Menu" gelesen , scheint ja auch ganz nett zu sein. Gibts auch soetwas wie Regenschließen fürs Schiebedach ? Gabs mal bei VW...
Danke!
Beste Antwort im Thema
Mal davon abgesehen, dass es eh nicht funktioniert... Die Lösung der Anklappfunktion ist saublöd gelöst.
Ich brauche dazu die Zündung... tststs
Da muss ich wirklich sagen vermisse ich meinen BMW.
Vergessen anzuklappen... Kurz die Tür auf, auf das Knöppchen und gut war.
Jetzt beim Zierlichen 😉 Zündung an und drehen... Das nervt mich wirklich.
Vielleicht bin ich nicht alleine... 😕
Ähnliche Themen
516 Antworten
Falls jemand interesse an codierungen im raum Saarland hat, dem kann ich gerne helfen
Hallo
Im Raum Remscheid helfe ich
MFG Hans
Raum Heilbronn kann ich gerne unterstützen.
Kreis NK sowie SLS kann ich ebenso helfen.
Siehe Signatur.
MfG Andi
Eure Hilfe anderen User gegenüber ist ja lobenswert, aber dafür gibt es die VCDS-User Liste auf MOTOR-TALK!!!😉
Wer kenn sie ziemlich gut mit Codieren im Raum Hannover?
Gruß
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 16. Februar 2018 um 23:33:54 Uhr:
Eure Hilfe anderen User gegenüber ist ja lobenswert, aber dafür gibt es die VCDS-User Liste auf MOTOR-TALK!!!😉
Genau so ist es... Wenn das nicht aufhört und zum Thema zurück geht werde ich mal die Klingel drücken und einen Mod fragen ob er nicht diese Post entfernen kann !
Die VCDS Userliste ist in der FAQ einzusehen !!
....und noch mehr Infos zu Umrüstungen und Reparaturen !
Ja, hab die gesehen, aber da sind 1-2 User nur.
Zitat:
@scorpik schrieb am 23. Februar 2018 um 14:09:35 Uhr:
Ja, hab die gesehen, aber da sind 1-2 User nur.
Dafür kann ich auch nichts...
Aber wieviel Leute brauchst zu zum codieren lassen ??? Reicht nicht einer ?
Nee, ein guter reicht))
Hallo
Nach Austausch meines cd wechslers hatt der neue gebrauchte nun Aussetzer. Ca alle zwei Sekunden ist für eine Sekunde Ruhe.
Nachdem ich gestern bei audi war meinte der nur Wechsler Problem ich sollte beim autoverwerter reklamieren. Ich hatte ihn auch darum gebeten den Service zuruckzustellen. Antwort das dürfte er nicht machen da die die Inspektion nicht durchgeführt hätten.
Also währe nun meine frage ob es in der Nähe von Oppenheim (Nähe Mainz) jemanden gibt der mir kurz behilflich sein könnte.
Beim Wechsler muss der Komponentenschutz entfernt werden, das kann nur Audi !
Geh mit der Rechnung nochmal hin und bitte um Aufhebung des Komponentenschutz !
Das ist ein Auftrag den er ausführen muss ! (Kostet zwischen 20-90€ je nach Zeit)
Mehr Beiträge dazu findest du in der sufu !
Zitat:
@Dirk8567 schrieb am 16. Februar 2018 um 14:55:53 Uhr:
Falls jemand interesse an codierungen im raum Saarland hat, dem kann ich gerne helfen
Hallo. Ist das noch Aktuell???
Vg
Zitat:
@dandyela schrieb am 5. Juni 2022 um 07:31:13 Uhr:
Zitat:
@Dirk8567 schrieb am 16. Februar 2018 um 14:55:53 Uhr:
Falls jemand interesse an codierungen im raum Saarland hat, dem kann ich gerne helfenHallo. Ist das noch Aktuell???
Vg
Wenn man @Dirk8567 schreibt bekommt er eine PN das er angesprochen wurde 😉
Beim zitieren alleine geht das leider nicht...
Zitat:
@derSentinel schrieb am 5. Juni 2022 um 11:47:55 Uhr:
Wenn man @Dirk8567 schreibt bekommt er eine PN das er angesprochen wurde 😉Zitat:
@dandyela schrieb am 5. Juni 2022 um 07:31:13 Uhr:
Hallo. Ist das noch Aktuell???
Vg
Beim zitieren alleine geht das leider nicht...
Hey Santi, schön das du immer noch im 4f Bereich unterwegs bist und weiter hilfst. Top!
LG
Fährst du den Dicken immer noch?