Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz & was haltets ihr von ihm?
Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ? 🙂 🙂 😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dragan1510
Was kann ich noch verändern oder herrichten bei meinen Benz ?
den hässlichen Grill gegen den von einem Avantgarde tauschen!!!
59 Antworten
Ist doch nicht die originale Frontschürze vom AMG. Ist doch ein Nachbau, die Originale ist doch viel tiefer gezogen oder täusche ich mich?
Hier noch ein paar Nachbaubadges für die Kotflügel zur Reduzierung des Dieselnagelns:
Servus,
ganz ehrliche Meinung- auch wenn es kein originaler AMG ist-er ist gut geworden und schaut recht original aus....nur eine veränderung geht absolut gar nicht- 0,00000- und das ist der Grill.....der wirkt ja sowas von abartig hässlich, das versaut das sonst gute Gesamtergebnis.
Ansonsten könnte man evtl. die heckleuchten gegen die Mopf-Avantgardeversion tauschen.....aber das ist geschmackssache- mir z.b. gefallen die VorMopf-Rückleuchten (also deine) bei einem silbernen fahrzeug besser.
achso- und der AMG-Schriftzug am Heck muss auch ab- den sollten nur originale AMG-Fahrzeuge tragen....und wenns sein muss..dann bitte NIE beim Diesel😁 ....außer es ist de C30 CDI AMG ....ansonsten wirds verdammt peinlich😉
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe die passende Seite für Tuningmaßnahmen aller erster Güte gefunden. Da bleibt kein Wunsch offen!
Besonders nachfolgendes Utensil möchte ich dir ans Herz legen:
http://shop.etel-tuning.de/.../...gewichte-fur-hoheres-drehmoment.html
@ TE:
Also nachdem du doch schon etwas Spott abbekommen hast werde ich mich mal zusammennehmen und versuchen die Punkte aufzuschreiben, die ich ändern würde. Also an dem Auto jetzt, denn um ehrlich zu sein bin ich eher ein Freund des gepflegten Originals und hätte es wohl deshalb erst garnicht umgebaut.
-Kennzeichenhalter weg
-Grill gegen Original nach Vorliebe austauschen (egal welche Linie - Hauptsache den weg)
-Stern auf die Haube
-Seitenschweller am besten vom AMG nachrüsten, aber mindestens MoPf oder Avantgarde
-PDC-Sensoren vernünftig einpassen vorne und hinten
-Stoßleiste hinten gegen Originale tauschen oder richtig einpassen
-AMG-Schriftzug entfernen
-Chrom-Türgriffmülden weg
Wenn ich dann noch Wünsche offen hätte:
-Umbau auf MoPf-Heck ( Leuchten und Chromleiste )
-Scheinwerfer und Spiegel genauso
-Felgen, die es auch beim E63AMG gab , kaufen ( Original )
Ich sags nochmal weils einfach so wichtig ist:
-Grill tauschen!
Oder und das ist deutlich günstiger:
Alles wieder zurückbauen!
Edit:
Ach ja waschen wäre auch super 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blue-Marlin
spart euch die Mühe - ist ein Jugo, denen geht´s nicht um Tipps sondern bloß um Anerkennung - nur hat er sich damit hier gänzlich vertan 😁und um dennoch einen Tipp abzugeben: pflichte meinen Vorpostern bei 😉
Was soll den das bitte heisen?
Boah...als ich den Grill gesehen hab, musste ich gleich wegklicken weil mir mein Essen schon langsam hoch gekommen ist 😠
Hässlich ist kein Ausdruck dafür...
Zitat:
@Andredererste1 schrieb am 7. Januar 2019 um 05:35:39 Uhr:
Hahahaha
Was willst du damit sagen? Der letzte Eintrag ist sieben Jahre her. Guten Morgen
Ja - und trotzdem lustig wenn´s passiert.
Ist mir in meiner ersten Woche als angemeldeter Nutzer auch zweimal passiert.