was kann ich für meinen ml verlangen

Mercedes ML W163

hy leute.
hätte gerne einen ml facelift...

was kann ich für meinen noch verlangen..bj.8.2011. 320000 langstrecken km, vollständiges serviceheft,
technisch 1a zustand, habe alles getauscht, neuen wandler usw. läuft erste sahne und hat mich noch nie hängen lassen.
voll leder,elektrische sitze, tempomat,xenon,dvd usw.
22zoll bügel vorne und hinten seitenrohre..
is ein österreichischer und wird halt in öster. verkauft...
listenpreis hat er EK 7800 und VK um die 10000..mit den km stand
aber was kann ich so noch verlangen

lg

Ml-009887
Ml-004
Dsc00072
+3
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quattro-tt

was kann ich für meinen noch verlangen..bj.8.2011. 320000 langstrecken km

du meinst sicherlich baujahr 2001 !!!

Zitat:

Original geschrieben von dellarius

Zitat:

was kann ich für meinen noch verlangen..bj.8.2011. 320000 langstrecken km
du meinst sicherlich baujahr 2001 !!!

ups sorry 2001

Zitat:

lg

Die Nova, Mwst. und CO2 Abgabe sind bezahlt?

Warum hast du ein Deutsches Kennzeichen?

Zitat:

Original geschrieben von kw2601

Zitat:

lg
Die Nova, Mwst. und CO2 Abgabe sind bezahlt?
Warum hast du ein Deutsches Kennzeichen?

ja alles bezahlt.. typenschein alles vorhanden..

weil die versicherung noch bis april läuft und bezahlt ist...

dann wollte ich ihn auf öster. anmelden

Ähnliche Themen

Verkaufst du deine Felgen extra?

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

Verkaufst du deine Felgen extra?

tja wenn ich den facelift bekomme nicht weil dann kommen sie da drauf...außer ich finde noch größere zu einen realistischen preis ;-)

Moin,
es wäre für eine Preisfindung sicher auch hilfreich zu wissen, was für ein Modell das ist. ML alleine sagt ja noch nicht viel...

Zitat:

Original geschrieben von jetztreichtsaber

Moin,
es wäre für eine Preisfindung sicher auch hilfreich zu wissen, was für ein Modell das ist. ML alleine sagt ja noch nicht viel...

deswegen habe ich die fotos rein getan.. und bj steht auch 2001..;-)

lg

Vielleicht habe ich was übersehen, aber ich kann weder anhand des Textes noch der Fotos direkt erkennen, ob es ein 230, 270, 320, 430 oder sonstwas ist. Anhand der Angabe Wandler getauscht muß es sich um ein Modell mit Automatikgetriebe handeln, es sei denn du hast einen Spannungswandler getauscht. Aber wir sind hier ja nicht in einem Detektiv-Forum, deshalb meine Frage nach dem Modell.

Laut seinem Provil ML 270 CDI, wäre praktisch gewesen wenn man alles in die Beschreibung reinschreibt 😉

sorry 270 cdi, bj. 8.2001, leder,tempomat,pioneer dvd navigation (din4) mit bluetooth freisprech,klima,sd,tieferlegungsfedern hinten,
keinen hängerbetrieb, minimaler rost auf der heckklappe,
natürlich getriebewandler neu,umwälzpumpe neu,vollständiges serviceheft vom mercedes betrieb, läuft 1a... hatt mich nie hängen lassen.

war jetzt nur so ein gedankensprung wegs dem verkauf, da ich nur den nach mopf möchte..
aber wenns nicht geht dann fahre ich mit freude noch meinen ml weiter...

danke lg

Die Extras wie Tieferlegung, Aluräder, Bullenfänger, etc steigern den Wert dieses Wagens nicht. Aufgrund der Laufleistung ist das ein Wagen der eigentlich überwiegend nur von Aufkäufern für Export angekauft wird. Für die sind diese Extras leider wertlos.

Mehr als 5.000,- wird Dir von denen keiner geben. Bau den Firlefanzab und verkaufe die Teile selber weiter. Oder baue das Zeug in den nachfolger ML ein, falls Du nochmals einen W 163 Dir kaufst, und Dir das Zeug gefällt.

Im Autohaus gibt man Dir je nachdem was für einen Wagen Du kaufst im Falle einer Inzahlungnahme so zwischen 2.500 und 4.000,-€ mehr als der Wagen letztendlich im weiterverkauf an einen Aufkäufer bringt. Allerdings liegt das daran, dass man das beim Verkauf des neunen bzw neuen gebrauchten das bereits im Verkaufspreis eingerechnet hat.
- Der Kunde der aus welchen Gründen auch immer seinen alten Wagen nicht selbst verkaufen kann, will dass man den Wagen für mehr Geld in Zahlung nehmen soll, als das FZ wert ist. das geht nur dadurch, dass man für den neuen Wagen so zwischen 3.000 und 5.000 mehr verlangt, als man haben müßte, wenn der Wagen Bar ohne Inzahlungnahme eines alten Wagens weg gehen würde.

Wenn der Wandler gemacht wurde, würde ich an Deiner Stelle den Wagen noch 2 Jahre selbst weiter fahren, weil der Wagen nicht mehr weiter im Wert fallen wird, wenn Du ihn gut pflegst, vorausgesetzt er springt noch gut bei Frost an, wenn er die Nacht über draußen gestanden hat.

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Die Extras wie Tieferlegung, Aluräder, Bullenfänger, etc steigern den Wert dieses Wagens nicht. Aufgrund der Laufleistung ist das ein Wagen der eigentlich überwiegend nur von Aufkäufern für Export angekauft wird. Für die sind diese Extras leider wertlos.

Mehr als 5.000,- wird Dir von denen keiner geben. Bau den Firlefanzab und verkaufe die Teile selber weiter. Oder baue das Zeug in den nachfolger ML ein, falls Du nochmals einen W 163 Dir kaufst, und Dir das Zeug gefällt.

Im Autohaus gibt man Dir je nachdem was für einen Wagen Du kaufst im Falle einer Inzahlungnahme so zwischen 2.500 und 4.000,-€ mehr als der Wagen letztendlich im weiterverkauf an einen Aufkäufer bringt. Allerdings liegt das daran, dass man das beim Verkauf des neunen bzw neuen gebrauchten das bereits im Verkaufspreis eingerechnet hat.
- Der Kunde der aus welchen Gründen auch immer seinen alten Wagen nicht selbst verkaufen kann, will dass man den Wagen für mehr Geld in Zahlung nehmen soll, als das FZ wert ist. das geht nur dadurch, dass man für den neuen Wagen so zwischen 3.000 und 5.000 mehr verlangt, als man haben müßte, wenn der Wagen Bar ohne Inzahlungnahme eines alten Wagens weg gehen würde.

Wenn der Wandler gemacht wurde, würde ich an Deiner Stelle den Wagen noch 2 Jahre selbst weiter fahren, weil der Wagen nicht mehr weiter im Wert fallen wird, wenn Du ihn gut pflegst, vorausgesetzt er springt noch gut bei Frost an, wenn er die Nacht über draußen gestanden hat.

hey danke für die antwort...

ja das ist ja das problem, dass der persönliche wert eh höher is als er wert ist.. und wenn ich ehrlich bin, ich würd ihn für 5000 nicht hergeben. weil bis jetzt hat er mich nie hängen lassen und läuft echt super,vor allem bei der km leistung gewaltig...(vollst. serviceheft)

hab mich eh drauf eingestellt den wagen selber weiter zu fahren.(ist rendabler) da er mir gut gefällt, und er auch bei kälte sofort immer angesprungen ist.

danke lg edi

Habe mich jetzt mal nach den listenpreis erkundigt(tirol)
Da liegt er mit dem km stand bei 7200ek und 9900 vk
Also nicht so übel

Deine Antwort