was kann ich für meinen ml verlangen
hy leute.
hätte gerne einen ml facelift...
was kann ich für meinen noch verlangen..bj.8.2011. 320000 langstrecken km, vollständiges serviceheft,
technisch 1a zustand, habe alles getauscht, neuen wandler usw. läuft erste sahne und hat mich noch nie hängen lassen.
voll leder,elektrische sitze, tempomat,xenon,dvd usw.
22zoll bügel vorne und hinten seitenrohre..
is ein österreichischer und wird halt in öster. verkauft...
listenpreis hat er EK 7800 und VK um die 10000..mit den km stand
aber was kann ich so noch verlangen
lg
21 Antworten
Der von Dir gennante Listenpreis bezieht sich auf eine Gesamtfahrleistung von 150.000Km! Da ist Dein ML weit drüber wodurch sich ein erheblicher Preisabschlag ergibt.
Fahr den Wagen noch 2 Jahre weiter und verkauf ihn dann ohne die Räder + Bullenfänger. Die Teile kannst Du dann noch Extra verscherbeln oder an den nächsten ML anbauen, wenn es ein W 163 wird.
Zitat:
Original geschrieben von ML-Peter
Der von Dir gennante Listenpreis bezieht sich auf eine Gesamtfahrleistung von 150.000Km! Da ist Dein ML weit drüber wodurch sich ein erheblicher Preisabschlag ergibt.Fahr den Wagen noch 2 Jahre weiter und verkauf ihn dann ohne die Räder + Bullenfänger. Die Teile kannst Du dann noch Extra verscherbeln oder an den nächsten ML anbauen, wenn es ein W 163 wird.
Nein bezieht er sich nicht.
Mit den km stand..150000km zuviel
Sonst währe ek um 3000 mehr un vk um 4000 mehr
zumindest bei Mobile.de verlangt kein Händler mehr als 7.250,-€
für einen ML 270 Cdi der Bj 2001 ist und mehr als 260.000 Km gelaufen hat. Da glaube ich nicht, dass der Wagen mehr als max.
5.500,-€ bringen wird, wenn Du ihn an wen auch immer verkaufst.
Stell den Wagen doch bei mobile de oder Autoscout ein, dann siehst Du welchen Marktwert das Auto noch hat.
Ich würde ihn daher weiterfahren,
Zitat:
Original geschrieben von ML-Peter
zumindest bei Mobile.de verlangt kein Händler mehr als 7.250,-€
für einen ML 270 Cdi der Bj 2001 ist und mehr als 260.000 Km gelaufen hat. Da glaube ich nicht, dass der Wagen mehr als max.
5.500,-€ bringen wird, wenn Du ihn an wen auch immer verkaufst.Stell den Wagen doch bei mobile de oder Autoscout ein, dann siehst Du welchen Marktwert das Auto noch hat.
Ich würde ihn daher weiterfahren,
Werde ihn eh weiter fahren.. Da ich sonst sowieso nichts gleichwertiges bekomme..10.000 wirden mir schon geboten..
Alerdings mit den 22ern...
Abet das ist unrendabel.. Davor ist besser selber fahren
Danke lg