was kann ich am V5 automatik machen ?
Ich hab ja nen V5 mit 4 stufen automatik ( 150ps)
bisher habe ich gemacht:
MSD Attrappe
Edelstahl Remus Powersound Anlage
k&n 57 i Kit (mit größerem kaltluftschlauch)
der wagen geht gut zur sache auch mit der von euch meist verachtetem automatik =D
Wie kann ich noch was aus dem motor rausholen ,ohne das es zu sehr in die Tasche geht ?
Danke für jede hilfe, und bitte keine dumme Sprüche...
Ähnliche Themen
34 Antworten
Man Robert was bist du lächerlich , du hast garantiert keinen Vorher/Nachher Test gemacht, vielleicht hats du mal einen Test gemacht und er hatte 158 PS aber die hat er vielleicht schon von der Serienstreuung her!
Also krieg dich ein und blök hier nicht rum
Also das luftfilter nichts bringen ist quatsch. Aber wenn dann gleich BMC oder Twister systeme, wobei jetzt von irgendwem wieder kommt das sowas müll ist....
Luffis bringen was, klar
mehr Dreck in den Motor
und weniger Geld ins Portemonaie
hiho
hahah rolf motor-talk ist wieder lustig.
ab und zu brauch man sowas.
wegen dem filter wie sollen der was bringen mal überlegt?? das bissel was nen serienfilter bremst kostet keine 7000watt (sollten ganz grob 8ps sein)
was anderes wieso bringts was wenn man der serienschleuder (ja und ne kiste mit poppel krachmach k&N und Bastuk ist serie) mehr benzindruck verpasst der serien druck sollte doch reichen damit da nix abmagert. und mehr einspritzen tut der doch durch die lamda auch nicht. oder hab ich da jetzt falsch überlegt. udn warum hängt der benzindruckregler am saugrohr. ok wegen dem unterdruck aber was ändert sich dadurch (mehr unterdruck =mehr benzindruck??) und warum muss das sein??
Durness brat dir mal lieber deine eier weiter du spinner.....
ich weiss das es so ist und der rest kann mir mal die nüsse kraulen .
iiiiihhhhhhhhh
nä Du
Deine Nüsse kraul Dir man selber
falls Du sie findest!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von durnesss
falls Du sie findest!!!!!!!!!
LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL michweghau
hiho
mm ich find aber nur einen "assi " hier *stichel*
Also das ist hier echt sinnlos... Der unterschied zwischen filter und ohne filter können je nach motor gut und gerne 8 ps sein. Hat aber auch mit dem Motor zu tun. Bei Vergasern macht es viel aus, vorallem bei den guten Doppel Wopper 😉 Mit Trichter sind nochmal 3PS mehr drin als mit ner strömungs und durchlass optimierten airbox. Ne Serienairbox (so ein müllplaste kasten ohne kühlfunktion) bremst da wirklich leistung. Aber ihr wisst ja alles besser.
ich sage nich das ich sachen besser weiss als andere, ich sage nur das ich weiss wie es bei mir ist. nicht mehr, nich weniger. ich muss das hier keinem beweisen ich weiss ja das es so ist und dieverse kollegen und was weiss ich ich im umkreis auch weil wir mit 8 autos immer aufe rolle fahren.nacheinander versteht sich ;-) .
wer meint was anderes behaupten zu müssen der hat halt pech gehabt. ich komm mit deren meinung klar. jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von Robertv5
wer meint was anderes behaupten zu müssen der hat halt pech gehabt. ich komm mit deren meinung klar. jedem das seine.
Ja klar deshalb auch das Dutzend Schimpfwörter von dir die fast nicht mehr zu toppen sind aber mir egal :-),das zeigt doch nur deine Hilflosigkeit.
Ich denke, daß war ein schönes Schlusswort.
Was zum Thema ist eh nicht mehr zu erwarten
in diesem unterhaltsamen Lustigthread.
Zitat:
Original geschrieben von Robertv5
ich habe nicht angefangen pampig zu werden, aber ist gut jetz und schluss .
och nein,mit einer so dreißten Lüge sollten wir das Thema aber nicht beenden wäre doch schade drum aber anderer Seits würde das gut zum Thema Sportluftfilter passen :-))))