ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. was kann ich am V5 automatik machen ?

was kann ich am V5 automatik machen ?

Themenstarteram 24. November 2004 um 20:57

Ich hab ja nen V5 mit 4 stufen automatik ( 150ps)

bisher habe ich gemacht:

MSD Attrappe

Edelstahl Remus Powersound Anlage

k&n 57 i Kit (mit größerem kaltluftschlauch)

der wagen geht gut zur sache auch mit der von euch meist verachtetem automatik =D

Wie kann ich noch was aus dem motor rausholen ,ohne das es zu sehr in die Tasche geht ?

Danke für jede hilfe, und bitte keine dumme Sprüche...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Benzindruck erhöhen das wars alles andere geht ins Geld aber davon mal abgesehen das was du da bis jetzt gemacht hast bringt net wirklich was !

Themenstarteram 25. November 2004 um 17:38

158 ps laut dekra prüfstand ,das hat alles seinen zweck erfüllt.

Zitat:

Original geschrieben von Robertv5

158 ps laut dekra prüfstand ,das hat alles seinen zweck erfüllt.

Achso hast ne voher nachher Messeung gemacht oder woher weisst du das er vorher nicht schon 158PS gehabt hat und Abweichungen gibt es auch noch aufm Prüfstand ! Durch den Auspuff kann es eine ganz geringe Leistungssteigerung gegeben haben aber durch dem Luftfilter bestimmt nicht und wenn man dann wegen 3 PS 800 Euro ausgibt weiss ichs ja auch nicht.

Themenstarteram 25. November 2004 um 19:57

ja vorher 150 und da war auspuff und msd aber schon dran , nach dem 57 i kit waren es 158 ps. nur weil es bei euch nichts bringt oder ihr euch auf fremdaussagen stützt heisst es nich das es bei allen schlecht läuft !

So hab ich auch mal gedacht bis ich gemerkt/zugegeben habe das ich mich selbst belüge aber ich versteh dich.

Wie wäre es mit einer V6 Drosselklappe anstelle der V5-Drosselklappe.

Allerdings müßte man prüfen ob die Lambdawerte noch stimmen.

Themenstarteram 26. November 2004 um 13:42

ich belüge mich nich du spinner, das hast du vll. nötig. spätestens montag lade ich die beweise hoch dann,erwarte ich gerne deine entschuldigung.

Zitat:

Original geschrieben von Robertv5

ich belüge mich nich du spinner, das hast du vll. nötig. spätestens montag lade ich die beweise hoch dann,erwarte ich gerne deine entschuldigung.

:-) jo iss klar,lad du mal und bau dir noch nen Luftfilter rein dann biste schon bei 166 PS !

Themenstarteram 28. November 2004 um 12:13

tut mir leid,aber hast du nie die brust bekommen oder warum bist du so kacken dumm ?

ach macht das einen Spass wenn einer so überzeugt ist von seinen Sachen und deswegen gleich explodiert :-)))))))

Themenstarteram 28. November 2004 um 14:11

überzeugt durch den beweis, und neidhälse wie du die aus ihrer karre nix rauskommen damit zu konfrontieren, das macht spass.

Bist Du der einzige hier, der alles richtig macht?

Der einzige hier bei dem Luffis was bringen?

Der einzige, den K+N nicht verarscht?

Warum wirst Du dann so pampig?

Themenstarteram 30. November 2004 um 4:11

ich werde nich pampig, und in meinem umkreis und auf treffen bin ich nicht der einzigste bei dem das kit was bringt, man muss es nur richtig mit kaltluft versorgen dann klappt es auch, wenn man den popeligen schlauch nimmt der dabei ist kannst du es gleich vergessen, ich sage dir nur wie´s ist, wenn du ein problem damit hast dann brat dir ein ei.

OHHHH, Jaaaa, Du mein Tuning-Gott

ich brat mir jetzt ein Ei

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. was kann ich am V5 automatik machen ?