was kann euer fachhändler?

der thread "wo kaufen?" hat mich stuttzig gemacht. was bieten eure fachhändler, bzw. ihr als fachhändler? besondere events, einbau workshops, kostenlose hilfestellung, etc. ich mein alles was jetzt so ein internet händler net kann. wenn hier nämlich rumgestöhnt wird, dass alle nur noch online kaufen möcht ich doch mal wissen was die händler für euch tun. wie im anderen thread schon beschrieben wohn ich im hifi niemalsland und müsste leider über ne stunde jedesmal fahren um zum ersten halbwegs vernünftigen zu kommen. von meinem händler mit den schweizer produkten will ich jetzt auch net schon wieder anfangen😉

mfg max

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SmokyMcPot

meiner kann mir das blaue vom himmel reden wie toll die komponenten doch sind die er mir verkaufen will. außerdem is er teurer als jeder andere den ich kenne.

da hast dir ja aber mal nen klasse händler ausgesucht... 😁

mfg.

p.s.: nen händler in berlin kann ich dir leider nich empfehlen, das is nich ganz meine ecke... 😉

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Haha 😁 *LoL* !!!!
Jaja... SOWAS wird aber GARANTIERT auch nie wieder vorkommen 😁 Das war eindeutig zu krass *g*

wat? um was gehts? *g*

jetzt will ich mehr wissen! 😁

Ach Plug...
Ich glaube kaum, dass du DAS wirklich wissen willst 😁 haha

doch, erzählt mal, nu würd's mich doch glatt auch interessieren... 😉

mfg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SmokyMcPot

kann mir jemand einen händler in Berlin empfehlen??

Ja :

http://www.caraudio-berlin.de/

Zitat:

Original geschrieben von pintbull

Ach Plug...
Ich glaube kaum, dass du DAS wirklich wissen willst 😁 haha

doch!

büdde büdde büdde

*notgeil anbettel* 😁 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also was ich von meinem händler erwarte:

- nen kaffee
- nen funktionierenden pc mit einmess-system
- kompetenz
- freundlichkeit
- dass er sich zeit nimmt für beratung & co
- ordentliche preise
- gute ware
- ...

mfg.

nicht zu vergessen: Blutige Psycho-Filme danach ;-)

*g*

das is dann sowas wie die Zigarette danach oder 😁

Lg
Flo

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

nicht zu vergessen: Blutige Psycho-Filme danach ;-)

*lol* du meinst einen von diesen völlig sinnlosen billig gedrehten aus frankreich, bei dem so manch einer fast einschläft dabei und keiner wirklich den sinn versteht... 😁

nenee, da war das essen beim asiaten besser... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

doch!
büdde büdde büdde
*notgeil anbettel* 😁 😛 😁

Naja... also... Es gab da bestimmte gründe, warum mein Bedienteil nach einer Party erst wieder nach einer gründlichen Reinigung so halbwegs funktionierte 😁

Haha... denk dir bitte den Rest, das wäre sonst etwas... naja... vielleicht "unangebracht", das hier zu posten 😁

hmmm, alleine die vorstellung is lecker... 😁

Neeee.... Glaub mir, isses nicht 😁
Zumindest nicht unter den damaligen Umständen 😉

*wortspiel-Modus an*

Da war das Rockford doch glatt unterm "Rock fort" 😁 *loooooooool*

*wortspiel-Modus aus*

EDIT: Haha, das kommt erstma direkt inne Signatur 😁

Kann mir jemand von Euch denn einen solchen guten Händler Nähe (~50km Umkreis) Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt bzw. bei Saarbrücken nennen?

War in SB früher mal bei ComforCar, allerdings gefiel mir das Frontsystem damals gar nicht, was die mir verkauft hatten..., dafür wars teuer

Gruß Simon

Hm... da hättest du vielleicht erstmal probehören sollen, oder? Da können die ja eigentlich auch nix dafür.. Was war es denn für eins???

Deine Antwort