was kann euer fachhändler?
der thread "wo kaufen?" hat mich stuttzig gemacht. was bieten eure fachhändler, bzw. ihr als fachhändler? besondere events, einbau workshops, kostenlose hilfestellung, etc. ich mein alles was jetzt so ein internet händler net kann. wenn hier nämlich rumgestöhnt wird, dass alle nur noch online kaufen möcht ich doch mal wissen was die händler für euch tun. wie im anderen thread schon beschrieben wohn ich im hifi niemalsland und müsste leider über ne stunde jedesmal fahren um zum ersten halbwegs vernünftigen zu kommen. von meinem händler mit den schweizer produkten will ich jetzt auch net schon wieder anfangen😉
mfg max
55 Antworten
Da gebe ich Dir vollkommen recht, ging nur damals nicht. Waren glaube ich einfach ein paar Boxen von Infinity. Hinten hatte ich ne Hutablage Canton RS 5000 oder so ähnlich. Ist ca. 10 Jahre her. Meine Eltern sind mit denen recht zufrieden, lassen dort immer ihre Navis und so einbauen.
Gibt es vielleicht auch einen kompetenten Händler in oder um München herum??
Gruss
Swen
www.s-clusive-caraudio.de 😉
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
www.s-clusive-caraudio.de 😉
jop, ist ein klasse händler, aber von münchen noch ein gutes stück entfernt! 😉
mfg.
Ähnliche Themen
Würde gern mal vorbei schaun, aber ich glaube die anfahrt von (nähe) wien lohnt sich nicht. aber wenn ich in münchen wohnen würde, würde ich schon vorbei schaun.
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
Naja... also... Es gab da bestimmte gründe, warum mein Bedienteil nach einer Party erst wieder nach einer gründlichen Reinigung so halbwegs funktionierte 😁
Haha... denk dir bitte den Rest, das wäre sonst etwas... naja... vielleicht "unangebracht", das hier zu posten 😁
lol, habs jetzt erst gelesen 😁
ok, an ein bedienteil hatte ich erstmal nicht gedacht *g* da kann ich mir das schon besser vorstellen 😉
hast du das selbige besienteil etwa immernoch im auto? 😁
www.just-sound.deZitat:
Original geschrieben von Simon-1977
Kann mir jemand von Euch denn einen solchen guten Händler Nähe (~50km Umkreis) Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt bzw. bei Saarbrücken nennen?
War in SB früher mal bei ComforCar, allerdings gefiel mir das Frontsystem damals gar nicht, was die mir verkauft hatten..., dafür wars teuer
Gruß Simon
Grüße
München sind von mir gute 120,- - wäre dann eher mal ein Samstagsausflug ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NEO123
Grüße
er wollte einen händler im umkreis von 50km um münchen, nicht um 500km um münchen... 😉
Geht aber in diesem Fall um Mainz / Wiesbaden ;-)
oops, verlesen, sorry... *lol*