was kann euer fachhändler?

der thread "wo kaufen?" hat mich stuttzig gemacht. was bieten eure fachhändler, bzw. ihr als fachhändler? besondere events, einbau workshops, kostenlose hilfestellung, etc. ich mein alles was jetzt so ein internet händler net kann. wenn hier nämlich rumgestöhnt wird, dass alle nur noch online kaufen möcht ich doch mal wissen was die händler für euch tun. wie im anderen thread schon beschrieben wohn ich im hifi niemalsland und müsste leider über ne stunde jedesmal fahren um zum ersten halbwegs vernünftigen zu kommen. von meinem händler mit den schweizer produkten will ich jetzt auch net schon wieder anfangen😉

mfg max

55 Antworten

... und Werbung gibts hier mal wieder ganz unverblümt und kostenlos 🙂

Kann auch nix für, wenn die Leute zufrieden sind...

... es ging ja auch nicht darum, daß Leute gesagt haben, daß du gute Arbeit machst 🙂

Hmm, ok hast Recht Solean 😁

der Stephan is echt mal ein krasser Abzocker, der kann nix, der tut nix, und verkaufen tut er auch nur Müll, ausserdem isser hässlich und stinkt nach Maggi 😁

Nur Spass 😉

Lg
Flo

Ähnliche Themen

Das mit dem Maggi verbitt ich mir ;-)

Sag ich doch... hab mich nur nicht getraut das so direkt zu sagen 😁

Und vergesst nich das der Katzen anzünden will.

Ich kann auch nur sagen das der Stephan nen Abzocker ist. Hab meine Helix vor nem halben Jahr bei ihm gekauft und die gibs immer noch nirgendwo günstiger. Da ist das ja wohl eindeutig.

😁 😁 😁 😁

Hmmm anscheint kennt ihr Euch ja mit Händler aus...gibts in der nähe von Bottrop (462..) einen Kompetenten?
Denn unser ACR-Bottrop ist echt mal mies, super unfreundlich und nur seine Sachen verkaufen will, und richtig Ahnung hat der auch nich....

Bei dem könntest Du mal vorbeischaun :

http://www.prachtcarhifi.de/

also was ich von meinem händler erwarte:

- nen kaffee
- nen funktionierenden pc mit einmess-system
- kompetenz
- freundlichkeit
- dass er sich zeit nimmt für beratung & co
- ordentliche preise
- gute ware
- ...

mfg.

@zuckerbaecker: Alles klar ich werd den mal morgen besuchen...hat jem. Schon erfahrung dort gesammelt?

Als Händler direkt noch nicht. Aber hab mal auf nem Event mit ihm geschnackt und später am Telefon.
Er hat sich viel mühe gemacht. Auch mal in Foren.
Dem kannst vertrauen und Ahnung hat er ebenfalls.

mfg
nacho117

Da kann ich euch nur gratulieren zu den händlern. ich hab leider die erfahrung machen müssen, dass mir am anfang jede menge schrott aufgeschwatzt wurde den ich maximal ein halbes im auto hatte. beim nächsten händler war es dann so, dass es schien als hätte er nicht wirklich zeit für auswärtige neukunden. der stand am tresen mit seinen kumpels die jeden tag bei ihm rumhängen und hat mich da zwei stunden hingehalten. das is mir insgesamt mit vier händlern in meiner umgebung passiert. seitdem bau ich halt selber. wenn ich euch jetzt namen nenne würde der eine oder andere vielleicht jemanden davon kennen. im raum nordhessen sind es jedenfalls keine unbekannten. wenn ich allerdings die alarmanlage im moment in meinem auto seh wird mir schlecht und die is vom "fachhändler".
das problem was ich sehe is halt auch allein schon in diesem forum wirst du blöd angeguckt (symbolisch😉) wenn du als anfänger mit magnat oder weiss ich was ankommst. klar muss auch sein, dass so'n schüler oder azubi keine kohle groß für anlage hat und nach schnäppchen sucht. wenn die im internet angeboten werden wird man sie da natürlich kaufen und die beratung holt man sich halt hier. is bestimmt nicht im sinne des erfinders aber realität.

mfg

max

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

komm du problemkind hehe

mir kommt immer DEIN Rockford in den Sinn und die dazugehörige Geschichte mit der "Einführung in weibliche Geschlchtsorgane" von diesem hehe

😁 😁

Haha 😁 *LoL* !!!!

Jaja... SOWAS wird aber GARANTIERT auch nie wieder vorkommen 😁 Das war eindeutig zu krass *g*

meiner kann mir das blaue vom himmel reden wie toll die komponenten doch sind die er mir verkaufen will. außerdem is er teurer als jeder andere den ich kenne. aber wenn wir schon dabei sind kann mir jemand einen händler in Berlin empfehlen??

Deine Antwort