Was kann DAS SEIN ?
Habe heute festgestell das mein Golf 2 Diesel bauj. 1987 nicht mehr Heizt aber Motortemp. ist normal und es riecht so komisch wärend der Fahrt , könnte Ihr mir sagen was das Problem ist ?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Und noch eine Frage kann ich diesen Wärmetauscher hier bei Ebay Kaufen ?
dazu kann ich dir leider nix sagen..
ich habe für mein 25€ gezahlt so weiß ich wenigstens das er etwas aushält..
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
dazu kann ich dir leider nix sagen..Zitat:
Und noch eine Frage kann ich diesen Wärmetauscher hier bei Ebay Kaufen ?
ob das nen Unterschied macht?
mhh naja schlechter wie meiner jetzt kann er ja nicht sein ! Und gibt es da verschiedene Größen oder sind die alle Gleich ? In der beschreibung bei ebay steht mein Diesel mit drin !
Zitat:
mhh naja schlechter wie meiner jetzt kann er ja nicht sein ! Und gibt es da verschiedene Größen oder sind die alle Gleich ? In der beschreibung bei ebay steht mein Diesel mit drin !
hm gute frage..
kann ich leider nix zu sagen.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
ob das nen Unterschied macht?Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
dazu kann ich dir leider nix sagen..
unterschied hin oder her..
ebay kram sollte man nicht immer vertrauen vorallem nicht dann wenn es passieren kann das, das heiße wasser ein über die füße laufen kann 😉
Zitat:
"&§$"&§%$"&%§$&%"§$&"§$&!!!!! 😠
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kannst Du auch eventuell mal was richtiges Antworten und nicht immer so einen Mist oder weißt Du es selber nicht dann lass es einfach und versaue anderen nicht das Gespräch !
Heizungskühler VW Golf I 1 II 2 III 3 IV 4 Polo 6N 6KV
!!!HIER KAUFEN SIE KEIN CHINA-SCHROTT!!! Artikelnummer: 180227463712
UND was mag wohl diese Liste bedeuten????
PS: Sind Antworten sinnvoller in denen steht; " Nö, weiss ich nicht!" 🙂😕
Zitat:
Heizungskühler VW Golf I 1 II 2 III 3 IV 4 Polo 6N 6KV
!!!HIER KAUFEN SIE KEIN CHINA-SCHROTT!!! Artikelnummer: 180227463712UND was mag wohl diese Liste bedeuten????
PS: Sind Antworten sinnvoller in denen steht; " Nö, weiss ich nicht!" 🙂😕
Es geht nicht darum was sinvoller ist sondern wie man sich äussert ! Und ich habe nur eine normale Frage gestellt ob es etwas gibt auf was ich achten sollte und da habe ich nur eine normale Antwort erwartet aber eben von Dir noch keine bekommen ! Ist das Sinnvoll ?
Deine Frage war:
Zitat:
Du hast deine Frage selbst beantworte,... versteh nicht was du willst?!
Das der WT 96€ beim freundlichen kostet, halt ich fürn Gerücht.
Den WT bei Ebay Kannste ruhig kaufen bis der hine is, fährste dein g2 eh nich mehr.
Falsch machen kann man da gar nix, weil die WT beim g2 alle gleich sind.(ausser du hast Klima)😛
Das mit den Ventilen würd ich mir überlegen, ob du die weglässt, da die heizung dann echt brachial warm wird.
AFRA, FISCHER & CO sind dafür bekannt keine minderwertige ware zu verkaufen
bei ebay weiss man nie was man genau bekommt
sollte grund genug sein bei bestimmten teilen zwischen "verstand" und "versand" zu wählen...
wenn der wärmetauscher von fischer & konsorten platzen sollte kann man denen das gleich umme ohren hauen
beim ebay-zeugs: viel spass einen händler nach x monaten zu belangen den es dann schon gar nicht mehr gibt
die versandkosten für das defekte teil muss man dann auch ersma latzen und die egay-flowerpeller-resonanz im schadenfall kennt man ja zu genüge
und wo kauft man sich dann nen "übergangswärmetauscher" im falle eines platzers ?
wer den nervenkitzel braucht viel spass 😁
Zitat:
Deine Frage war:
Zitat:
Du hast deine Frage selbst beantworte,... versteh nicht was du willst?!Zitat:
OK Aber nun nochmal eine Frage an Dich, wenn ich die Ventile ( siehe Bild ) raus mache was mache ich denn am besten statt der Ventile dort hin denn die Schläuche sind ja zerschnitten ?
Zitat:
Zitat:
Deine Frage war:
Zitat:
OK Aber nun nochmal eine Frage an Dich, wenn ich die Ventile ( siehe Bild ) raus mache was mache ich denn am besten statt der Ventile dort hin denn die Schläuche sind ja zerschnitten ?Zitat:
Du hast deine Frage selbst beantworte,... versteh nicht was du willst?!
aufm schrott gehen und "gute gebrauchte" ausbauen !
solltest du da (entgegen aller erwartungen) keine finden: einfach ein stück rohr passend sägen - einschieben und mit schlauchschellen versehen - hält ebenso gut !