1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was ist zur zeit....

Was ist zur zeit....

Mercedes

der schönste MB???? Über Geschmack lässt sich streiten bitte......

42 Antworten

Der neue SL! 😁 *entzückt schau*

der SL sieht super aus..aber der CL hat auch irgendwie was..mmhh

Stimmt, die neue C-Klasse ist ein Hit! Ich habe einen von AMG veredelten gesehen, WOW! *leuchten in den Augen hab'*

naja

Wenn ich "zur Zeit" mal als All time Favorit definiere - dann ist und bleibt der 300 SL Flügeltürer der ungeschlagene MB König :-)
Von den neuen würd ich auch sagen der SL. Einfach gelungen das Teil, wenn auch - mal wieder - unerschwinglich 🙂

Ähnliche Themen

ja der 300SL der ist klasse aber der 300SLR *gg* ist auch klasse 8 zylinder in reihe mmmhhhwobei sich der alte 300sl geil anhören soll (6zylinder reihe)

wenn ich es doch mal wage, über meinen eigenen schatten zu springen *lol* muß ich doch mal sagen, daß die neue c-klasse echt gelungen ist... kann mich nicht mehr an den innenraum erinnern, aber von außen ein sehr schwungvolles design, das auch die grøße des autos gut versteckt...
btw, reihensechszylinder sind in erster linie leise...

lieb gruß,
oli

denke mal du meinst die aktuelle C.klasse die hat 3 V6 zylinder den C240 C320 und C32Kompressor(der ist aber nicht leise) naja aus dem reihensechser (c280) in der vorigen c-klasse W202 bekam man mehr sound raus..naja unaufdringlich..halt..

ich weiß noch, als der volvo s80 total neu war. als einer der ersten deutschen war ich dabei, wie ein t6 vom anhænger rollte. ich setzte mich als mit in diesen wagen, mein chef bei volvo drehte den zündschlüssel und am steigen der drehzahl konnte man erkennen, daß der biturbo-reihensechser auch tatsæchlich an war... auch die »alten« reihensechser bei volvo sind unendlich leise und bieten eine hervorragende laufkultur, ich dachte immer, das wære es, was große reihenmotoren auszeichnet...
einem reihenachtzylinder würde ich auch SEHR gerne mal bei der arbeit zusehen... - du hast ja da diesen mercedes erwæhnt. schon der lexus ls400 mit v8 ist unglaublich leise und bietet fast schon extreme laufkultur, ich frage mich, wie das erst bei 'nem r8 laufen muß...

lieb gruß,
oli

Hi naja kenne keine firma die noch r8 baut der 300SLR war ein r8 aber es wurden wenige geabut, nie für den offiziellen verkauf...schade eigentlich..

ja, das ist wirklich schade... ich denke mal, bugatti oder so würde das ganz gut zu gesicht stehen...
meintet ihr mit eurem sl diesen hier: http://www.dinside.no/page/artf/27091.shtml?f=n ?
sieht gut aus, vor allem seit langem der erste mercedes-innenraum, den ich mag...

lieb gruß,
oli

hehe den bin ich schon gefahren.. 🙂 Nettes Spielzeug der SL. Aber der Maybach ist auch net schlecht.

bugatti hatte auch mal R8 motoren..*gg* aber herr piech denket ein bugatti braucht heutzutage 4 4zylinder oops *fg* einen 16 zylinder..haha

na ja, ist praktisch doppelt so viel wie zwei vierzylinder... *høhø* sind die motorbløcke bei mb eigentlich alle original achtzylinder, nichts zusammengebasteltes!?

lieb gruß,
oli

Deine Antwort