Was ist von diesem Angebot zu halten?

Audi

Wie schon in der Frage gestellt:

Ist der Preis i.O. ? Fehlen must-haves oder ist irgendetwas komisch ? Würde mich über Feedback freuen 😁

Falls der Link nicht funktioniert: bei mobile ist Fzg.ID 8144201-12 suchen

http://suchen.mobile.de/.../156639218.html?...

32 Antworten

Die S5 haben meistens schon "volle Hütte" Er scheint schon schön ausgestattet zu sein, MMI 3G
ist auch schon "on Board".

Ich glaube mir würde an nichts fehlen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Die S5 haben meistens schon "volle Hütte" Er scheint schon schön ausgestattet zu sein, MMI 3G
ist auch schon "on Board".

Ich glaube mir würde an nichts fehlen 😉

Grüß euch,

also mir würde der Automat fehlen - für Fahrzeuge in diesem Segment gehört sie einfach dazu - Wiederverkauf könnte sich auch schwieriger gestalten - meine Meinung

Ich glaube, dass der Handschalter bei dem Motor mehr Spass macht. Habe mittlerweile zwei S5
unter Diagnose gehabt, beide mit V8 und Schalter.

Hallo,

ich denke auch, dass es stimmig ist, wobei ich persönlich nach ewigen Handschaltern nun selbst 2 Fahrzeuge mit DSG bzw. S-tronic habe.
Sowohl beim S5 als auch beim GT möchte ich es nicht missen. Macht einfach mehr Spaß. Außerdem kann ich auf Wunsch auch selbst schalten. Schaut mal das gestresste Kupplungspedalgummi auf Bild 6 der Anzeige an ;-)

Ähnliche Themen

wann war das erste kleine Facelift (LED-Rückleuchten, MMI 3G, ..... usw.) der A5-Baureihe?

Das war doch erst gegen Ende 2009, oder? Und der abgebildete S5 ist EZ 02/2009 ....... 😕

Gruß Olli

Das ist geil...
Da ich demnächst das Auto wechseln wollte, paßt das Angebot super.

Vielen Dank.

Habe ihn mir soeben reserviert...und fahre morgen hin...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

wann war das erste kleine Facelift (LED-Rückleuchten, MMI 3G, ..... usw.) der A5-Baureihe?

Das war doch erst gegen Ende 2009, oder? Und der abgebildete S5 ist EZ 02/2009 ....... 😕

Gruß Olli

Dez. 2008 meine ich, ggf wurd der später zugelassen ^? aber eher gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Gruß Olli

Dez. 2008 meine ich, ggf wurd der später zugelassen ^? aber eher gebaut?

Grüß euch,

definitiv Ende 2008 kam MMI 3 G usw.

Das Navi Bild sieht aber wie MMI 2G high aus.

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Das Navi Bild sieht aber wie MMI 2G high aus.

muss es auch sein -da keine LED Rückleuchten

Also, einen Handschalter finde ich zum S5 einfach passender als einen Automaten - die wollte ich gar nicht haben. Ich dachte aber dieses Modell ist ein Facelift - im Angebot steht u.a. LED Rückleuchten und auf Bild 8 meine ich dies auch zu erkennen..

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist dieser Komfort-Schlüssel. Von Firmenwagen (Franzosen) kenne ich solche "Spielereien" auch und bin da kein großer Fan von. Das fällt eher in die Rubrik zwei Jahre Spaß und dann nur noch Ärger...aber bisher habe ich von diesem Gimmick bei Audi nichts negatives gehört.

Diese Laufleistung sollte für einen V8 kein Problem darstellen, oder ? Der Preis wurde schon zwei mal gesenkt ...einmal von 32.990 auf 31.990 und jetzt auf 29.990 ..also ist er bald für 19.990 zu haben , oder ? 😁
So ein Auto kann bestimmt auch eine Standuhr sein.....Hat jemand eine Ahnung wo in etwa der Neupreis gelegen hat ? Klar werde ich selber anrufen, aber vorab gilt es ja zu filtern..vielen Dank

PS:Falls ihn jemand wegschnappt weiß ich zumindest, dass das Angebot gut gewesen sein muss 😉

Hi

Ähm, also das sind definitiv die LED-FL-Rückleuchten (Rückfahrstreifen unten). Und auf dem MMI-Knopf seh ich den Joystick - also MMI 3G.

Da bin ich mir absolut sicher, da es bei mir genauso aussieht.

Nur er hätte mir deutlich zuviel Kilometer. Da würde ich genau drauf achten, was schon alles gemacht wurde...

Gruß,
Frank

man sollte mal genauer hinsehen 😉

MMi3G ist drin
und LED Rückleuchten hat er auch ^
ist also ein "neuerer"

zum Keyless - bemühe mal die SUFU- die sensoren in der türgriffen machen bei dem Bj noch probleme, werden aber auf garantie gewechselt!

zum Motor- der ist robust- bei der laufleistung sollte man aber schon mal eine Kupplung mit guten 2000€ einrechnen- und sonst kann auch immer mal was sein.

1 Jahre Gebrauchtwagengarantie hat man ja dann eh noch

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Also, einen Handschalter finde ich zum S5 einfach passender als einen Automaten - die wollte ich gar nicht haben. Ich dachte aber dieses Modell ist ein Facelift - im Angebot steht u.a. LED Rückleuchten und auf Bild 8 meine ich dies auch zu erkennen..

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist dieser Komfort-Schlüssel. Von Firmenwagen (Franzosen) kenne ich solche "Spielereien" auch und bin da kein großer Fan von. Das fällt eher in die Rubrik zwei Jahre Spaß und dann nur noch Ärger...aber bisher habe ich von diesem Gimmick bei Audi nichts negatives gehört.

Diese Laufleistung sollte für einen V8 kein Problem darstellen, oder ? Der Preis wurde schon zwei mal gesenkt ...einmal von 32.990 auf 31.990 und jetzt auf 29.990 ..also ist er bald für 19.990 zu haben , oder ? 😁
So ein Auto kann bestimmt auch eine Standuhr sein.....Hat jemand eine Ahnung wo in etwa der Neupreis gelegen hat ? Klar werde ich selber anrufen, aber vorab gilt es ja zu filtern..vielen Dank

PS:Falls ihn jemand wegschnappt weiß ich zumindest, dass das Angebot gut gewesen sein muss 😉

Denke der Neupreis war so bei 76000-78000 EUR. Und den Komfortschlüssel möchte ich jedenfalls nicht mehr missen. Tatsächlich habe ich auch nur nach solchen mit diesem Feature gesucht und bin vor 3 Wochen fündig geworden 🙂

Gruß,
Frank

Deine Antwort