Was ist mit "Tixxon" los?
Weiß hier vielleicht jemand was mit der Firma Tixxon los ist? Habe Anfang August dort was bestellt und auch gleich per Vorkasse überwiesen, nachdem ich von dort die Bestellbestätigung erhalten habe. Aber bis jetzt noch keine Lieferung, E-Mails wurden nicht beantwortet und wenn ich dort anrufe geht niemand ans Telefon. Ich könnte kotzen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von haevyjoe
woher willst Du das wissen? kannst Du was nützliches Beitragen dann antworte ruhig
Findest du deine Beleidigungen an ihn, ob nun "beschissen" oder nicht, nützlich hier ?
Sorry, aber ich hoffe für dich das niemand deine Äusserungen hier verwendet 😉
Gruß
Afralu
53 Antworten
vorsicht, nur selber abholen und keine nahnahme veranlassen, schickt anstatt rns-e 2008(wie neu beschrieben!) für a3 eine von a4 abgeschleiftes bzw. zugeschnittenes rns 2006 und bildschirm war schon beschädigt außerdem fehlten bei nahmane mehrere Teile, die ich nah und nah bekam! aber habe auch montelang auf die letzte fehlende ware gewartet und immer wieder wurde gesagt, ist bestellt kommt oder lieferer hat sich verzögert!nach hin und her (3-4 monate vorbei), sagte er mir, er hätte es geschickt und wollte mir die zustellnr. schicken, natürlich kam nix!mehrmals angerufen ging nicht ran, mails sowieso ignorierd und dann sagte er würde das geld schicken, aber kam wieder nixxx und ich bin schon soweit anwalt einzuschalten, aber soll sich die polizei/staat. um ihn kümmern, wird immer soo nicht laufen hr.d
Zitat:
Original geschrieben von toxic66
ich habe mal so einiges von euch über Herrn D gelesen..habe ja auch einen brandunfall audi gekauft den er nach längerem hin und her wieder zurückgenommen hat.Ich rate euch falls Ihr PULS machen wollt ,macht eine Anzeige oder lasst euch gleich mal bei der K23 verbinden in Darmstadt..das ist die Kripo..die kennt den Herrn zu gut......hatte da auch Anzeige gemacht und musste Sie zurücknehmen sonst hätte ich mein Geld nie wieder gesehen,aber die Kripo und die Staatsanwaltschaft wollte die Anzeige aufrecht erhalten,der Herr D hatte auch mittlerweile eine Date bei der Kripo.....weiss nun nicht ob die Ihn wieder gehen lassen haben,da er schon mit anderen Delikten bkannt war.
Aber der Herr D ist zwar Geschäftsführer in dem kleinen Laden der nie offen hat aber der Eigentümer soll der Vater sein...so meine Info..aber der ist genau nicht besser ...hatte schon Kontakt mit Ihm wegen dem Unfall auto..der Vater meinte das war nur ein kleiner kabelbrand......wobei nachweislich der halbe Wagen abgefackelt ist.
Für weiter Infos über den Herrn D wäre ich dankbar..ich lese gern über Ihn!!!
Wieso musstest du die Anzeige zurück ziehen, um an dein Geld zu kommen? Wurde dir gedroht? Dass die Polizei, bzw. die STA die Sache weiter verfolgt, ist doch logisch. Es handet sich um Straftatbestände und öffenliches Interesse ist auch zu begründen. Zumal du ja offensichtlich nicht der einzige Geschädigte bist.
Da wird fleißig gesammelt, ermittelt und ein Sammelverfahren eingeleitet. Und das kann schon mal u.U. einige Zeit dauern.
Das Geld wird hier kaum jemand zurück erhalten. Zumindest glaube ich das nicht. Das sind so meine Erfahrungswerte. Wenn der Herr D. schon eine andere Firma gegründet hat....
Ich kann nur jedem anraten eine Anzeige zu erstatten, auch wenn es sich nur um einen geringeren Betrag handelt. Die Erstattung einer Anzeige kostet ja nichts. Und wenn man hier so die Beitrage liest, sind Straftatbestände von Betrug über Verstöße gegen das Fernabsatzgesetz, Sachbeschädigung, Steuerhinterziehung usw. denkbar. Die müssten natürlich im Einzelfall geprüft werden.
Die Sache mit dem Finanzamt (Audi-Lager) finde ich recht gelungen. Die Jungs sind für solche Hinweise sehr dankbar und überprüfen bei ausreichendem Tatverdacht gerne mal die Geschäftsbücher. Wenn nachgewiesen wird, dass es da Differenzen gibt, wird es ganz schnell eng für Herrn D.
Ich wurde mal bei einer ebay Auktion übers Ohr gehauen. Es ging dabei um einen Warenwert von 15 oder 20 Euro. Ich habe auf eine Anzeige verzichtet, da ich den Aufwand gescheut hatte. DasGeld hatte ich sowie so schon abgeschrieben. Fast ein Jahr später erhielt ich von der Polizei aus Berlin ein Schreiben mit der Bitte um Rückruf. Als ich mich dort gemeldet hatte, wurde ich gefragt, ob ich einen Herrn.... kennen würde. Man sei auf mich aufmerksam gewordedn, da man gegen diesem Verkäufer ermittelte und ich dort als Kunde aufgetreten bin. Dann wurde ich gebeten eine Anzeige nachzureichen, da ein Sammelveerfahren angestrebt wurde.
Weiter hat man mir gesagt, dass ich nicht der einzige geprellte war, es waren mittlerweile über 100 bekannt, die einzelnermittelt, angeschrieben und gebeten wurden, eine entsprechende Anzeige nachzureichen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer verurteilt wurde, einen Einstellungsbescheid habe ich zumindest nicht erhalten.
Ich kann daher nur jedem Geschädigten anraten eine Anzeige zu erstatten.
Gruß Tom
hmm,
finde es interessant das alles hier zu lesen.... Bin auf diesen Herrn gestoßen, weil er über ebay eine tv freischaltung für das rns-e anbietet. Was mir im ersten Moment komisch vorkommt, er hat wohl einen Mittelsmann über den er seine Geschäfte abwickelt. Aber der Kontakt zu ihm war recht positiv und er hatte sich auch bemüht (habe seine Werkstatt in Weiterstadt besucht) das Gerät freizuschalten. Nur, trotz seiner Bemühungen, ist es ihm nicht gelungen, da Audi beim Modelljahr 2010 die gesamte Software geändert hat und er mit seinen Tools es nicht hinbekommen hat. Bezahlt hab ich nix, bin zwar ohne Freischaltung wieder abgedüst, bin aber nett, freundlich und proffessionell behandelt worden...
nur soviel seine Werkstadt ist nicht mehr im Carsonweg.... Da ich keinerlei Probleme mit dem Herrn habe, werde ich auch nicht die Adresse bekannt geben......
Zitat:
Original geschrieben von Dilbert1982
hmm,finde es interessant das alles hier zu lesen.... Bin auf diesen Herrn gestoßen, weil er über ebay eine tv freischaltung für das rns-e anbietet. Was mir im ersten Moment komisch vorkommt, er hat wohl einen Mittelsmann über den er seine Geschäfte abwickelt. Aber der Kontakt zu ihm war recht positiv und er hatte sich auch bemüht (habe seine Werkstatt in Weiterstadt besucht) das Gerät freizuschalten. Nur, trotz seiner Bemühungen, ist es ihm nicht gelungen, da Audi beim Modelljahr 2010 die gesamte Software geändert hat und er mit seinen Tools es nicht hinbekommen hat. Bezahlt hab ich nix, bin zwar ohne Freischaltung wieder abgedüst, bin aber nett, freundlich und proffessionell behandelt worden...
nur soviel seine Werkstadt ist nicht mehr im Carsonweg.... Da ich keinerlei Probleme mit dem Herrn habe, werde ich auch nicht die Adresse bekannt geben......
Guten Tag
Ich war auch Kunde von dem man. Hat mir im Auto Neue Leder rein gebaut
aber alles halb und Geld schon genommen. Jetzt meldet er sich nichts mehr. Ich hab Schnauze voll werde nochmal zu dem fahren.
Hallo,
habe leider auch bei Ihm 2Aussenspiegel gekauft. Vor 2Monaten. Leider bis heute nichts da. Jetzt hatte mein Rechner auch noch einen total absturz und alle datein sind weg. Ebenso outlook. Were von euch einer mal so nett mir dem seine email per pn zu geben? glaub war ne 4 drinne und web.de.
Genau weiß ich das nicht mehr :/
Zitat:
Original geschrieben von timk2779
Hallo,habe leider auch bei Ihm 2Aussenspiegel gekauft. Vor 2Monaten. Leider bis heute nichts da. Jetzt hatte mein Rechner auch noch einen total absturz und alle datein sind weg. Ebenso outlook. Were von euch einer mal so nett mir dem seine email per pn zu geben? glaub war ne 4 drinne und web.de.
Genau weiß ich das nicht mehr :/
hast die email vom dernbach oder dein geld wieder?
Zitat:
Original geschrieben von tex_24
Guten TagZitat:
Original geschrieben von Dilbert1982
hmm,finde es interessant das alles hier zu lesen.... Bin auf diesen Herrn gestoßen, weil er über ebay eine tv freischaltung für das rns-e anbietet. Was mir im ersten Moment komisch vorkommt, er hat wohl einen Mittelsmann über den er seine Geschäfte abwickelt. Aber der Kontakt zu ihm war recht positiv und er hatte sich auch bemüht (habe seine Werkstatt in Weiterstadt besucht) das Gerät freizuschalten. Nur, trotz seiner Bemühungen, ist es ihm nicht gelungen, da Audi beim Modelljahr 2010 die gesamte Software geändert hat und er mit seinen Tools es nicht hinbekommen hat. Bezahlt hab ich nix, bin zwar ohne Freischaltung wieder abgedüst, bin aber nett, freundlich und proffessionell behandelt worden...
Ich war auch Kunde von dem man. Hat mir im Auto Neue Leder rein gebaut
aber alles halb und Geld schon genommen. Jetzt meldet er sich nichts mehr. Ich hab Schnauze voll werde nochmal zu dem fahren.
ich kann euch die werkstatt geben.und wenn ihr noch ne hundeleine braucht .da sollte nebenan in der bretterbude auch was zu finden sein......ich glaub die ganze sippe lebt und verkauft da diverse china artikel...
egal ob nett oder ned nett.......scheiss drauf....der ist ein betrüger und das nicht nur in einem fall.....
hab leider die fresse von dem vogel am 26.02. in darmstadt auf dem gericht anschauen müssen.........naja ist ebend noch ein kind .dumm wie brot
habe mein geld auch endlich bekommen, ohne anruf, mail hinweis etc.!ich denke erliest doch noch hier die beiträge.
hallo,
anscheinend war noch niemand bei dieser tollen firma TIXXON!!!
das ist eine garage in der der vater von tixxon hundefutter verkauft.
der betreiber ist vieleicht ein 25 jähriger der als mechaniker in einer autowerkstatt arbeitet.
habe dort einen freischalter gekauft der nicht funktionierte nach mehrmaligen reklamieren bin ich mal unangemeldet hingefahren!! was für eine überraschung für den typen. mein geld wollte der mir nicht geben. auch hat er keine ahnung von der materie. habe ein mahnverfahren durchgeführt! der typ ist pleite die firma gibt es nicht mehr hat die eidesstaatliche versicherung abgegeben. das geld könnt ihr vergessen
gruß und schönen abend