Was ist mit "Tixxon" los?
Weiß hier vielleicht jemand was mit der Firma Tixxon los ist? Habe Anfang August dort was bestellt und auch gleich per Vorkasse überwiesen, nachdem ich von dort die Bestellbestätigung erhalten habe. Aber bis jetzt noch keine Lieferung, E-Mails wurden nicht beantwortet und wenn ich dort anrufe geht niemand ans Telefon. Ich könnte kotzen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von haevyjoe
woher willst Du das wissen? kannst Du was nützliches Beitragen dann antworte ruhig
Findest du deine Beleidigungen an ihn, ob nun "beschissen" oder nicht, nützlich hier ?
Sorry, aber ich hoffe für dich das niemand deine Äusserungen hier verwendet 😉
Gruß
Afralu
53 Antworten
@Kyrailli
Na das ging ja dann schnell, dass du dein Geld bekommen hast. Mich hatte es schon gewundert, dass du ihn erreicht hast. Bei mir geht immer nach paar Mal klingeln die Mailbox an.
Weißt du ca. die Uhrzeit wann du ihn erreciht hast. Ich rufe immer an bei seinen angeblichen Geschäftszeiten.
Anscheinend muss man ihm deutlich drohen und dann kommt er in Bewegung...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von chrischros
@KyrailliNa das ging ja dann schnell, dass du dein Geld bekommen hast. Mich hatte es schon gewundert, dass du ihn erreicht hast. Bei mir geht immer nach paar Mal klingeln die Mailbox an.
Weißt du ca. die Uhrzeit wann du ihn erreciht hast. Ich rufe immer an bei seinen angeblichen Geschäftszeiten.
Anscheinend muss man ihm deutlich drohen und dann kommt er in Bewegung...
gruß
Einfach immer wieder 4x klingeln lassen, auflegen, 4x klingeln lassen, auflegen, bis einer rangeht.
Unglaublich, aber wahr!
Jungs, schaut mal da:
http://www.motor-talk.de/.../...ste-deutschland-t-on-t2128182.html?...
Er macht das nicht nur im VW Forum. Die Audifahrer überlegen sich ihm das Finanzamt auf den Hlas zu schicken. Wird am WE spruchreif gemacht und angezeigt.
Hallo zusammen.
ich bin nun auch mal schnell aus dem AUDI Lager rübergekommen und hoffe Ihr tötet mich deswegen nicht gleich.
Da ich bis vor 4 Wochen in der nähe von der Fa. Tixxon gewohnt habe, hatte ich im Dezember meine Teile direkt bei Ihm abgeholt in Weiterstadt, seine Werkstatt / Büro sieht wirklich nicht besonders Vertrauensvoll aus.
Vorsicht übrigens der Hr. Dernbach hat hier bei MT auch seinen Nick ABT_AS3.
Ich kann euch in zwei Punkten Hilfe anbieten:
1. Ich bin noch öfter geschäftlich in der Gegend unterwegs und fahre mal bei Ihm vorbei, und versuche das Geld für euch zurück zu bekommen. (Notfalls habe ich ein sehr gutes privates Inkasso Unternehmen an der Hand)
2. In Sachen Multimedia könnt Ihr viele Teile und Adapter auch über mich zu den fast gleichen bzw. besseren Kondition bestellen inkl. 100% Support und Hilfe.
Den Rest dazu hat Comba ja bereits verlinkt, könnt euch auch gerne dort melden.
Gruß
Stephan
ich habe mal so einiges von euch über Herrn D gelesen..habe ja auch einen brandunfall audi gekauft den er nach längerem hin und her wieder zurückgenommen hat.Ich rate euch falls Ihr PULS machen wollt ,macht eine Anzeige oder lasst euch gleich mal bei der K23 verbinden in Darmstadt..das ist die Kripo..die kennt den Herrn zu gut......hatte da auch Anzeige gemacht und musste Sie zurücknehmen sonst hätte ich mein Geld nie wieder gesehen,aber die Kripo und die Staatsanwaltschaft wollte die Anzeige aufrecht erhalten,der Herr D hatte auch mittlerweile eine Date bei der Kripo.....weiss nun nicht ob die Ihn wieder gehen lassen haben,da er schon mit anderen Delikten bkannt war.
Aber der Herr D ist zwar Geschäftsführer in dem kleinen Laden der nie offen hat aber der Eigentümer soll der Vater sein...so meine Info..aber der ist genau nicht besser ...hatte schon Kontakt mit Ihm wegen dem Unfall auto..der Vater meinte das war nur ein kleiner kabelbrand......wobei nachweislich der halbe Wagen abgefackelt ist.
Für weiter Infos über den Herrn D wäre ich dankbar..ich lese gern über Ihn!!!
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hallo zusammen.ich bin nun auch mal schnell aus dem AUDI Lager rübergekommen und hoffe Ihr tötet mich deswegen nicht gleich.
Da ich bis vor 4 Wochen in der nähe von der Fa. Tixxon gewohnt habe, hatte ich im Dezember meine Teile direkt bei Ihm abgeholt in Weiterstadt, seine Werkstatt / Büro sieht wirklich nicht besonders Vertrauensvoll aus.
Vorsicht übrigens der Hr. Dernbach hat hier bei MT auch seinen Nick ABT_AS3.
Ich kann euch in zwei Punkten Hilfe anbieten:
1. Ich bin noch öfter geschäftlich in der Gegend unterwegs und fahre mal bei Ihm vorbei, und versuche das Geld für euch zurück zu bekommen. (Notfalls habe ich ein sehr gutes privates Inkasso Unternehmen an der Hand)
2. In Sachen Multimedia könnt Ihr viele Teile und Adapter auch über mich zu den fast gleichen bzw. besseren Kondition bestellen inkl. 100% Support und Hilfe.
Den Rest dazu hat Comba ja bereits verlinkt, könnt euch auch gerne dort melden.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von toxic66
ich habe mal so einiges von euch über Herrn D gelesen..habe ja auch einen brandunfall audi gekauft den er nach längerem hin und her wieder zurückgenommen hat.Ich rate euch falls Ihr PULS machen wollt ,macht eine Anzeige oder lasst euch gleich mal bei der K23 verbinden in Darmstadt..das ist die Kripo..die kennt den Herrn zu gut......hatte da auch Anzeige gemacht und musste Sie zurücknehmen sonst hätte ich mein Geld nie wieder gesehen,aber die Kripo und die Staatsanwaltschaft wollte die Anzeige aufrecht erhalten,der Herr D hatte auch mittlerweile eine Date bei der Kripo.....weiss nun nicht ob die Ihn wieder gehen lassen haben,da er schon mit anderen Delikten bkannt war.
Aber der Herr D ist zwar Geschäftsführer in dem kleinen Laden der nie offen hat aber der Eigentümer soll der Vater sein...so meine Info..aber der ist genau nicht besser ...hatte schon Kontakt mit Ihm wegen dem Unfall auto..der Vater meinte das war nur ein kleiner kabelbrand......wobei nachweislich der halbe Wagen abgefackelt ist.
Für weiter Infos über den Herrn D wäre ich dankbar..ich lese gern über Ihn!!!
Na da hat der nette Herr aber ziemlich schwere Probs, wir arbeiten verstärkt daran.
Ich schick ihm mal wieder ein PN...😁
Ich hatte auch meine Erfahrungen mit Herrn D. Anfänglich eher im Positiven. Doch zuletzt musste ich unzählige Telefongespräche und Mails (Teilweise mit Androhung) absetzen bis ein simpler Umtausch bewerkstelligt wurde. Das Ganze hatte sich fast 4 Monate hingezogen. Erst als ich ihn persönlich an der Strippe hatte ging alles seinen Lauf.
Entweder ist er einfach überfordert oder er hat wirklich keine guten Absichten.
Da er seine Erreichbarkeit erst ab 18:00h angibt, kann man wohl davon ausgehen dass er Tagsüber einer anderen Tätigkeit nachgeht.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass der Druck der hier auf Herrn D. erzeugt wird alles zum Guten wendet. Soweit ich mich erinnern kann wurde hier früher bei leiser Kritik an Tixxon einem sofort auf die Finger geklopft. Das ist wohl jetzt anders...
*DaumenDrück*
Cya
kleiner tip...------>im telefonbuch unter dem nachnamen gibts die hausnummer plus telefon und fax eintrag.einfach mal zu hause bei den eltern wo er noch wohnt...der kleine.......abnerven....geht auch nachts....darmstadt......carsonweg 20..so wie die geschäftsadresse....
ich denk er freut sich von euch zu hören.....dann wird auch alles gut.......
tk71blau wäre auch mal die ebay adresse..falls ihr eure teile da nochmals kaufen wollt .....🙂😁😁😁😁😁
Hallo Kollegen,
ich kann das unmögliche Verhalten von Herrn Dernbach mit seiner Chaos Werkstatt nur bestätigen. Er tut als wäre er ein riesen Laden, ist aber offensichtlich nur eine schlechte One Man Show, mit wenig guten Absichten gegenüber seinen Kunden, sonst würde er diese seriös behandeln. Das Internet und ein paar bunte Seiten machen es heutzutage eben möglich.... Bin auf diesen Laden nur gekommen, weil in meinem Wagen vom Vorbesitzer Tixxon Komponenten verbaut waren, die nicht funktionieren. Es gab dann 2 erfolglose Dernbach Reparaturversuche mit einigen Austauschkomponenten. Letztendlich war nach Herrn Dernbachs Murks an der Elektronik meines Passat dieser bei VW nicht mehr Diagnose fähig und ständig die Batterie leer. Auch ich warte nun noch auf 140 Euro Gutschrift. Nach der x-ten Email und letztendlicher Drohung meinen Anwalt einzuschalten, hat er bei mir dann noch gejammert warum ich dass nicht auf normalem Weg mit im regeln könne? Einfach unterstes Niveau!
Seither ist übrigens wieder Funkstille. Wegen 140 € meinen Anwalt zu beauftragen war mir bisher auch zu aufwendig. Würde ich in der Nähe wohnen und nicht 200 km entfernt, hätte ich den feinen Herrn Dernbach schon lange aufgesucht und solange geschüttelt bis mein Geld dabei rauskommt oder er mindestens so schnell nicht mehr arbeitsfähig und damit in der Lage ist die nächsten Kunden zu prellen.... Na vielleicht mach ich ja den Weg nochmal. Amokläufe werden ja immer häufiger ;-)
Wer Lust hat sich mit einer Sammelklage gegen Herrn Dernbach zu wehren, den bitte ich darum sich bei mir zwecks der Organisation zu melden. Menschen mit solchem Geschäftsgebaren gehört das Handwerk dauerhaft verboten.
Ich hab über MT Kontakt mit ihm aufgenommen und das funktioniert jetzt einigermaßen.
Sein Jammern warum denn alles so schief läuft und ich so böse bin hab ich mal glatt ignoriert!
Ich hab ihm mein defektes Interface sowie eine "gestandene" Mängelseite zugeschickt. Jetzt hat er 2 Wochen Zeit die Sache zu regeln. Die Papiere sind schon bei meinem Anwalt und wenns nicht klappt geht eine Klage wegen" Nichteinhaltung der gesetzlichen Gewährleistung" sowie des "Verdachtes der Steuerhinterziehung" (weil alles ohne Rechnung) an die Polizei Darmstadt siwe das Finanzamt Darmstadt. Ist zwar etwas umständlich für mich als Ösi, aber EU und Rechtschutzversicherung sei Dank..
Hallo gemeinde,
habe mein Geld von Herrn Dernbach überwiesen bekommen und eine funktionierende Fernbedienung für meinen DVB-T Receiver.
Diesmal kann ich sagen, dass die Abwicklung schnell über die Bühne ging. Warum nicht gleich so Herr Dernbach
Grüße Chris
Aaalso: es gibt wieder ein kleines Update!
Nachdem über MT der Kontakt so funktioniert wie das eigentlich über die Shop-email sein sollte, habe ich heute mein Paket retour bekommen.
Inhalt:
RECHNUNG (glaubt man kaum)
Interface
5m Chinchkabel (hatte ich schon beim erstenmal rausgehandelt aber net bekommen)
Somit bin ich fast zu 100% zufrieden. Wenn die fehlenden DVD-Montagewinkel auch noch drin gewesen wären, würde ich mich fast schon drüber freuen! :-)
Naja, muss ich halt bei Audi nen 1 DIN Schacht besorgen und das ganze "original-optik-mäßig" verbauen.
Als Fazit kann ich nur raten: Informiert euch VORHER im Forum oder Net ob ihr zu den jeweiligen Firmen was findet und entscheidet dann ob ihr ne Bestellung abgebt. In Zeiten des Internets ist das ganz schnell gemacht und kann einen vor wirklich aufwendigen Nervereien bewahren.
Wer noch was offen hat bei Tixxon kann es ja über MT probieren mit ABT_S3 Verbindung aufnehmen.
Bei mir hats auf diesem Weg geklappt...
Hallo,
ich hatte bei tixxon ein can Interface Simulator zum Umbau meines Tachos gekauft, per Nachnahme zuschicken lassen. Es dauerte ca. 2 Wochen bis die Sendung kam, dann beinhaltete das Packet lediglich das Modul, weder das im Angebot abgebildete Anschlusskabel, noch eine Einbauanleitung oder Rechnung waren enthalten! Ich kontaktierte tixxon sofort mit der Frage wo diese wichtigen von mir mit erworbenen und bezahlten Teile seien, als Antwort kam nach einiger Zeit das man es sich gar nicht vorstellen könne und wundert! ich soll ein Foto von dem Bauteil mailen...warum auch immer. ich Tat es...nichts passierte mehr! dann stieß ich auf dieses board und kontaktierte tixxon erneut hierüber. schlussendlich kam raus der Hersteller könne das Kabel nicht liefern und wir machten den Handel rückgängig! das Packet habe ich per Nachnahme zurück gegeben...hoffentlich hab ich mein Geld bald wieder!
vielen dank tixxon!
ich habe mein Geld immer noch nicht, das Packet wurde laut Post abgenommen aber kein Geld gezahlt für die Nachnahme! wie das geht weis ich auch nicht, evtl. war das Konto nicht gedeckt oder so! jetz wird das als Schadensfall bei der Post gehandelt und ich muss wieder Bürokratie Kram erledigen...hoffentlich bekomm ich dann das Geld endlich wieder!
danke f(t)ixxon