Was ist mit "Tixxon" los?

VW Touran 1 (1T)

Weiß hier vielleicht jemand was mit der Firma Tixxon los ist? Habe Anfang August dort was bestellt und auch gleich per Vorkasse überwiesen, nachdem ich von dort die Bestellbestätigung erhalten habe. Aber bis jetzt noch keine Lieferung, E-Mails wurden nicht beantwortet und wenn ich dort anrufe geht niemand ans Telefon. Ich könnte kotzen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haevyjoe

woher willst Du das wissen? kannst Du was nützliches Beitragen dann antworte ruhig

Findest du deine Beleidigungen an ihn, ob nun "beschissen" oder nicht, nützlich hier ?

Sorry, aber ich hoffe für dich das niemand deine Äusserungen hier verwendet 😉

Gruß

Afralu

53 weitere Antworten
53 Antworten

Der Link wird Euch interessieren, Neue Firma, gleiche Handynummer und gleicher Vertretungsberechtigter, Herr Dernbach.
Wollte eine Lederausstattung dort kaufen, aber das lass ich vielleicht doch lieber, bevor ich über 1000€ in den Sand setze.

http://www.motoso.de/businessinfo.htm?...

MFG Flo

also Herr dernbach ist jetzt mit mir in Verbindung getreten nachdem er wohl zufällig auf diesen thread hier gestoßen ist... er hat mir nun zugesichert mein Geld zurückzuueberweisen, wenn das passiert ist werde ich es hier Posten damit ihr es auch wisst wie die geschichte nach so viel ärger nun ausgeht!

lg haevyjoe

Ich hatte ein CAN Adapter 1.6 - 2.0, leider hat das FIS nicht funktioniert und mir wurde ein SW update versprochen. Adapter zurückgeschickt und seit dem nichts mehr gehört....
Bis vor 2 Wochen war auch die Handynummer noch auf der Internetseite von tixxon, ist nun auch verschwunden und die email antwortet keiner.

naja irgendwie ist alles verschwunden......auch ist er woanders nun....wieder privat im [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] .....
ich habe bei berechtigtem interesse auch einen aktuellen creditreformauszug....könnte mit vielen infos herhalten......naja bisher halte ich noch still aber ab 25.2.09 könnte es für den eigenümer-geschäftsführer priat eng werden.gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mitgliedsname00

Ich hatte ein CAN Adapter 1.6 - 2.0, leider hat das FIS nicht funktioniert und mir wurde ein SW update versprochen. Adapter zurückgeschickt und seit dem nichts mehr gehört....
Bis vor 2 Wochen war auch die Handynummer noch auf der Internetseite von tixxon, ist nun auch verschwunden und die email antwortet keiner.

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Zitat:

Warum?

der Typ hat nicht nur mich beschissen sondern auch andere wie man hier zweifelsfrei lesen kann...jetz ist meine Geduld zu Ende und ich werde ihm so gut es geht schaden zufügen indem ich überall meine Meinung Publiziere...was ist daran falsch?
Ich kann nich tatenlos rumsitzen...würd gern hinfahren und tacheles reden aber es sind 800km von hier!!!
mfg

hast noch probleme mit dem vogel?

Der weiss garnicht die Tragweite was er angerichtet hat.Er schuldet mir 20000 € und hat mir ein unfallfahrzeug verkauft...also ich meine den Herrn Dernbach "Detlef";-),Johannes....hat zwar nichts mit der Fa. zu tun aber ich gehe davon aus das das Auto über die Fa.***** angekauft wurde ,aber wie gesagt,nun kommt das Steinchen ins rollen.Der kann bald alle Rollläden runter lassen.Der lügt dich an ohne rot u werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.........wie gesagt vorsicht mit diesem Verkäufer oder Privatmann ....beides wird mit Lügen aufgebaut.

Ich warte immer noch auf mein Adapter...

Er hatte mir zugesichert mein Geld zurückzuüberweisen...das war letzte woche...
Bis jetzt hat sich allerdings noch immer nichts getan auf meinem Konto, auf Mails kommt wie gewohnt auch keine Reaktion.
Wenn man einen Internetshop betreibt muss man doch eigentlich jeden Tag Emails beantworten!???
...wie immer warten...ärgern....däumchen drehn...wenn ich mein Geld wiedersehen sollte dann markier ich mir den Tag als Feiertag im Kalender!!!

Zitat:

Bis jetzt hat sich allerdings noch immer nichts getan auf meinem Konto, auf Mails kommt wie gewohnt auch keine Reaktion.
Wenn man einen Internetshop betreibt muss man doch eigentlich jeden Tag Emails beantworten!???
...wie immer warten...ärgern....däumchen drehn...wenn ich mein Geld wiedersehen sollte dann markier ich mir den Tag als Feiertag im Kalender!!!

man könnte ihn auch anzeigen....Betrug....

Zitat:

Original geschrieben von toxic66

Zitat:

man könnte ihn auch anzeigen....Betrug....

sag ich ja...nur das wurde ja gleich mal gexxxxxxxt...ich war schon bei der polizei, hab eine Anzeige gemacht, das ist jetz auch schon über nen Monat her, nichts ist passiert! jetz bleibt mir nur noch der Anwalt, mein Bruder ist einer, allerdings belange ich ihn äusserst ungern mit solchen pillepalle Sachen (streitwert 145 eus) der hat schon genug zu tun... es sieht so aus als würden solch unseriöse methoden vom system ungestraft bleiben! mein ärger wächst und wächst jedenfalls! geld ist immer noch keins da bzw wieder zurück...nich mal die sparkasse braucht ne woche um innerhalb dtl ne transaktion zu machen! es dauiert glaub ich nich mehr lang und dann werd ich herrn dernbach mal persönlich nen besuch abstatten...iss mir egal was das noch kostet (fahrtkosten/zeit, etc.)!!! ich würd ihm jedenfalls empfehlen es nich drauf ankommen zu lassen...

lg

jetz wird mir so einiges klar! ich könnt mich grad schwarz ärgern!!! warum bin ich bloß vorher noch nicht auf diesen blog gestoßen!!? habe einen can Bus Interface bei besagtem unternehmen gekauft, bezahlt und auch bekommen, allerdings ganz gar nicht vollstandig! weder wie auf dem Artikelbild zu sehen mit anschlusskabel noch mit Einbauanleitung geliefert! nur ohne das gehts nicht. jetz bekomme ich keine Antwort mehr... seid Wochen warte ich schon!!

Weiss jemand ob es den Laden überhaupt noch gibt - ist zwar nicht um die Ecke aber ich würd doch gern mal hinfahren und entweder Geld oder Ware abholen. Ans Telefon geht auch keiner mehr.

Bin wohl ebenso reingefallen.
Vor 6 Tagen per Vorauskasse 20 Euro überwiesen.
Eine Bestätigungsemail bekommen (...Ware wird "sofort" nach Zahlungseingang überwiesen....).
Schon xfach unter der Nummer angerufen, und kein Schwein geht ran.
Doch das beste ist, dass man mir den Shop hier bei Motor-Talk empfohlen hat:

http://www.motor-talk.de/forum/bns-5-0-handbuch-t2195528.html

Bin mal gespannt wie es weitergeht, wollte natürlich nicht 2 Monate auf eine GPS-Antenne warten.

Hallo,
ich bin auch ein betroffener von Herrn Dernbach. er hatte mir bei seinem "professionellen Einbau", eine Plastikverkleidung angerissen. Schaden hatte er auch anerkannt und wollte das Teil für mich bestellen.

Ich sagte ihm ich will den Schaden schriftlich bestätigt haben. (gut das ich es gemacht habe). Meine versprochene Fernbedienung für die DVB-T Anlage habe ich auch seit Wochen nicht bekommen und die Ersatzplastikverkleidung auch nicht. Das geniale is ja das er die Plastikverkleidung auf der Rechnung schon aufgeführt hat, mit ca 37 €, um wahrscheinlich die Kohle von der Haftpflicht zu bekommen. Und ich warte noch heute auf das Teil. Erst war die Fastnacht dazwischen und dann kamen andere Ausreden...

Ich werde ihm jetzt eine Fax schicken, mit einer 14 tägigen Fristsetzung.

P.S. Seine Werkstatt in Weiterstadt, wo er mir die DVB-T Anlage, die nach mehreren hin und her endlich einbandfrei funktionierte, sieht wie die sau aus. So ist wahrscheinlich auch seine Geschäftsmoral.

Anscheinend läuft ja auch alles nur noch über Darmstadt. An sein Handy geht er ja bekanntlich auch nicht mehr.

Also diser Typ ist die pure-Frechheit.
Habe ihn über die Handynummer vor 3 Tagen erreicht (musste nur ca.20 mal klingeln lassen).
Darauf hin sagte er, Paket ist schon raus. Ich die Trackingnumber verlangt und er hat mir versprochen diese über Email zu schicken.
Natürlich nichts gekommen.
Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen.
Dann hat er mir versprochen, diese Nummer noch am selben Tag per SMS zu schicken.
Natürlich nichts gekommen.
Da rufe ich natürlich wieder an, darauf hin sagt er, dass er mich Gestern versucht hat anzurufen und niemanden erreicht hat. (ich hatte das Handy natürlich die ganze Zeit dabei).
Hab ihm gesagt, dass ich ihm jetzt nichts mehr glaube und er meinte darauf hin, dass das Paket !HEUTE! als unzustelbar zurück kam.
warum sollte er mich dann getern angerufen haben?
Habe schon wie oft über z.B. Ebay Sachen bestellt, zur gleichen Adresse, und jetzt ist es auf einmal unzustellbar.

Also: Lügen über Lügen über Lügen.
Sowas darf man doch nicht unbestraft lassen!
Habe jetzt die Bestellung storniert und mit Anzeige gedroht, falls die Vorauskasse diese Woche nicht mehr zurück überwiesen wird.

Kann man nichts mehr machen?
Das kann doch nicht sein, dass Leute immer wieder auf ihn reinfallen.
Ich will garnicht wissen, wieviele schon gesagt haben, ach leck mich doch, geht nur um 10 Euro, oder so
ähnlich. Und er kommt immer wieder so davon!

Kyrailli

Habe nun wenigstens mein Geld wieder bekommen!

Deine Antwort