Was ist mit Ferrari los
Hi
Was ist nur mit Ferrari los? Die letzten jahre haben
sie die formel 1 dominiert. Was machen die falsch oder an was liegt das?
Freu mich auf eure meinungen.
188 Antworten
So Leute, nun langts aber.
hier wird keiner mehr beleidigt, keine Verbalentgleisungen mehr getätigt und keine Bilder von halbnackten Mädels mehr geposted.
Sollte das nicht funktionieren, werden wir uns kurzfristig von dem einen oder anderen trennen.
Und seit versichert....das zieh ich durch
Gruss
AKL33
meine freundin fidet das diskreminierend mein freund und das du das mit deinem kopf voller nichts nicht verstehst war mir klar du idiot
geschrieben von AKL 33
Zitat:
So Leute, nun langts aber.
hier wird keiner mehr beleidigt, keine Verbalentgleisungen mehr getätigt und keine Bilder von halbnackten Mädels mehr geposted.
Sollte das nicht funktionieren, werden wir uns kurzfristig von dem einen oder anderen trennen.
Und seit versichert....das zieh ich durch
Gruss.
geschrieben von Roadtrasher
Zitat:
meine freundin fidet das diskreminierend mein freund und das du das mit deinem kopf voller nichts nicht verstehst war mir klar du idiot
hmm hoffe das noch ne entschuldigung kommt, denke nicht das ein mod. sich hier auf der nase rumtanzen lässt.
Edit:
@akl33
mit den beleidigungen stimme ich dir ja zu 100% zu
aber was ist falsch (mal vom ot abgesehen) an den bildern von hübschen frauen.
ich habe sie als kunst bezeichnet und Roadtrasher als schl*** na ja respekt vor frauen sieht auch anders aus.
IMO brauch der Mod da nicht einzugreifen. Wenn ich ihn brauche, weiss ich wie ich ihn zu rufen habe.
Da die ganze Sache sehr hitzig abgeht, müsste er schon wegen Beleidigung 50% der Teilnehmer aus diesem Forum werfen. Zu den beiden Bildchen die gepostet wurden, komische Welt, Bilder aus der Tageschau, die zeigen wie ein menschlicher Körper zerfleischt wird , darf man sicher posten, die Schönheit des weiblichen Körpers nicht. Das Roadtrasher etwas sehr überreagiert hat, ist sicher jedem aufgefallen. Er mag eben die Darstellung des weiblichen Körpers in eindeutigen Positionen nicht, ob er mich deswegen als Ideoten bezeichnen muss, ist eine andere Frage. Er hatte eben sich in dem Moment nicht unter Kontrolle. Kommt vor... Kann ich auch mit leben.
Ähnliche Themen
der vorwurf der DISkriminierung ist äusserst DEstruktiv....
genauso destruktiv als wenn ich jetzt annehmen muss, dass jede frau, deren "qualitäten" nicht zum model reichen, eine schlampe ist.....
SO.... könnten frauen nämlich aufgrund des geistigen griffes ins klo denken.... in ihrer eigenartigen, dem mann fremden, logik.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Eine Themen bezogende Frage habe ich aber dennoch, MSC hätte sich einen neuen Reifen holen könenn, laut Regel darf man nur aufgeben wenn das Fahrzeug einen technischen Defekt hat, einen Reifen kann man fix wechseln, dauert keine 10s. Warum ist der das Rennen nicht zu ende gefahren? Bis Runde 66 hätten auch noch welche ausfallen können, es wären also noch Punkte drin gewesen. Also warum aufgegeben und ist diese Aufgabe regelkonform?
Das stimmt eigentlich. Des ist ja praktisch das gleiche wie BAR Honda in Melbourne...
Es kann aber auch sein dass Schumi aufgab, und den Motor trotzdem nicht wechselt bis Monaco. Wäre logisch, denn er hat ja wie in Bahrain nicht die volle Distanz auf der Maschine, so dass er in Monaco locker noch hält.
Weitergedacht ergibt das, dass Schumi dann beim Heimspiel am Nürburgring n neues Aggregat zur Verfügung hätte, und wenigstens vor den eigenen Fans keinen Ausfall erleidet 😁
Für Monaco rechne ich mit einem weiteren Ferrari ,,Desaster''. Denke nicht, das Schumi da was Reißen wird.
Da wird wieder einer gewinnen, der weiß es noch garnet 😉
Das glaub ich auch
da zähl ich sogar Heidi und webber zu,oder auch Truuli oder Schumi 2
wer vorn is,hat schon halb gewonnen
und das war Trulli ja fast immer dieses Jahr
Also Trulli ist ein Heisser Sieg Kandidat!!
Wir sind am Anfang der Saison. Was soll denn mit Ferrari bitte los sein, nur weil sie in den ersten Rennen, bis auf das vorletzte, nicht die gewohnte Leistung wie im vorherigen Jahr gebracht haben?
Ich sage:
ABWARTEN UND TEE TRINKEN:
Ferrari hat uns alle halt zu sehr mit Erfolg verwöhnt.
Jetzt mit ihren paar verpatzten Rennen, zähln sie halt schon zu den Loosern 😉🙂
Im übrigen trink ich lieber Gaffee, als Tee 😁
Und ich noch lieber Bier als Gaffee 😁
Aber ich denke schon, dass Ferrari besser wird...und wenn nicht....dann ist es auch gut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Und ich noch lieber Bier als Gaffee 😁
Dito!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Aber ich denke schon, dass Ferrari besser wird...und wenn nicht....dann ist es auch gut. 🙂
Sehe ich auch so!! Verheißt so oder so ne spannende WM dieses Jahr!
Hi nochmals,
schön, dass ihr zum Thema zurückgefunden habt.
Ich möchte aber noch kurz was zu den Bildern sagen.
Meine pers. Meinung ist in diesem Zusammenhang egal, Fakt ist, wir sind ein Automobil-Forum. Sicher wird es dem einen oder anderem gelingen, einen Zusammenhang herzustellen, aber wie ihr seht, kommt das nicht bei jedem gut an. Verzichten wir also besser drauf....ich denke das sollte kein Problem sein.
Beleidigen lassen wir uns auch nicht, deshalb haben wir in dem speziellen Fall von unserem Hausrecht Gebrauch gemacht. Sollte also nun Ruhe sein aus dieser Richtung.
Im übrigen werden wir kurzfristig eine neue Lösung finden, um eine umfangreichere Moderation des F1 Forums zu gewährleisten....es sieht stark danach aus, als wäre dies nötig.
Gruss
AKL33
Ach nee,auf einmal....
Ich sag das ja schon seit Monaten
und wurde nur ausgelacht
Stuggi oder Xetro hätten hier schon lange Mod sein können.....
Aber Back to Topic
Solange Ferrari auf BS bleibt,wird das nix,zumindest an Heissen Renntagen.....
...wird nix an heißen Renntagen.
Nun ja. Da ja einige behaupten, das Reglement würde gegen Ferrari arbeiten, wird es Zeit, mal wieder was für ferrari zu tun. Vielleicht könnens ja im November den Grand Prix von Moskau einschieben.
Da hättens wenigstens keine Probs mit der Hitze 😉😁