Was ist mit Ferrari los
Hi
Was ist nur mit Ferrari los? Die letzten jahre haben
sie die formel 1 dominiert. Was machen die falsch oder an was liegt das?
Freu mich auf eure meinungen.
188 Antworten
juuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nicht das nur heut mein burzeltag ist ,nein !!!! ich hab Peterbit endlich einmal mit nen argument "kalt gestellt" 😁 😁 😁 freu freu spring hüpg juuuhuuuuu
Den Tag streich ich mir Fett an im Kalender !!! 😁
@Uli1701
Ähm..Versteh ich das richtig? Du hast heut Geburtstag?
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und immer viel Spaß mit Peterbit 😉 😁
Hallo
Glückwunsch auch von mir!!
Ferrari for ever!!
MFG Payne
Und natürlich auch von mir, da du mir ja am Freitag auch gratuliert hast. Und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Michael in diesem Jahr noch einmal die Zielflagge sieht 😁
Ähnliche Themen
@Joerg406V&
Na dann wünsch ich dir natürlich auch noch nachträglich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 🙂
Von mir natürlich auch alles Gute
ich weis ja das man sowas normal net so rausposaunt, aber der erfolgreiche konter gegen Peter hat mich einfach beflügelt 😁
Ich sag mal ganz herlich dank an euch, ich weis ja das ich ab und an mal etwas emotional reagier, aber nehmt das mal alles net sooo eng, ist eh meist net alles so gemeint wie s klingt...
tja am liebsten würd ich gern mit Frentzen einen saufen gehen der ht ja auch heut, aber ich denk das wird nix *schnief* udn sicherlich unangenehm für ihn denn ich hätte da schon die eine oder andere nervige Frage 😉
also danke nochmal euch allen 😁🙂
achja Jörg...
nen doppel sieg in Monaco würd mir für den rest der saison als entschädigung für das bölde gelaaber in meiner firma schon ausreichen 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
achja Jörg...
nen doppel sieg in Monaco würd mir für den rest der saison als entschädigung für das bölde gelaaber in meiner firma schon ausreichen 😉 🙂
Hm, schöner Traum. Hab heut Nacht auch geträumt dass ich am Nürburgring mei Abi schreib...
Genau Uli. Für Renault oder MC Laren, könnt ein Doppelsieg drin sein 😉😁
Bei Schumi wirds wohl eher ein Doppelkinn 😁😁
Püh...........
heut lass ich mich von keinem ÄRGERN !!!!!!
net mal von peter 😁😎
🙄 😛
Tzzz😁
Der Peter wird schon im Auto Richtung Hof sitzen 😉
Kannst'n ja mal a richtiges Bier anbieten. Net diese Berliner Plörre 😁
grööööööööööööööööööööööööllll
genau, da kann er mal eines der besten oberfänkischen bier's probieren udn net das dünnbier geraffel was da zu trinken anbieten, auserdem in nen richtigen liter humpen damit er mal weis was sich gehört für nen bier 😉
gell 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
juuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nicht das nur heut mein burzeltag ist ,nein !!!! ich hab Peterbit endlich einmal mit nen argument "kalt gestellt" 😁 😁 😁 freu freu spring hüpg juuuhuuuuu
Den Tag streich ich mir Fett an im Kalender !!! 😁
Alles gute auch von mir.
Aber Du hattes mich wohl falsch verstanden, ich wollte nur nicht mehr über das Thema weiter streiten! Deswegen auch die Havana...
Nicht verstanden? Mache ich in Zukunft deutlicher.
PS: Wie geht es Schummli, fährt er schon mit seinem Fahrad in Monaco durch den Tunnel? LOL
http://www.f1total.de/news/05051806.shtml
@Uli
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
🙂