was ist meiner nun für ein Wagen???
Ich habe das Auto (einenC180 K-Sportcoupe mit 143 PS) 2005 gebraucht mit 32000km gekauft, es ist BJ 06/2002. Der Händler sagte mir damals es sei das Modell "Indianapolis". Er hat eine große Batterie und 17" Alufelgen von Brabus 225ziger.Ich habe jetzt einen km-stand von 92000, bisher ohne Probleme und auch nirgendwo Rost.in den Papieren steht nix davon,welche Ausführung es ist.
Beste Antwort im Thema
Ganz tolle Bilder hast du da..... Ich bekomm gleich Augenkrebs, von dem verschwommenen....
Hast ein Serviceheft !? Wenn ja, nenne uns mal die Code´s die darin stehen !
LG
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thelaywer
ich sehe keins...... Außer dass Fragezeichen ^^ .Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Ja kenne ich und du? Dann lern doch lesen bevor du hier pöbelst und meinst Augenkrebs zu bekommen....
Was hats denn hier mit lesen zu tun !? Ohne Satzzeichen, macht es halt keinen Spassssss
Hey alda, soll ich auch im Netz auf die Rechtschreibung achten oder waaaaas??😁😁 Bin meistens mobil online daher ist das Tippen schwieriger...😁
Was das betrifft kann ich jedem nur dieses kostenlose Add On für Mozilla Firefox empfehlen😁.:
Das fügt eine Rechtschreibprüfung ähnlich wie in Word in den Browser ein, ganz gleich wo man etwas schreibt. Ich hoffe doch mal das die meisten hier auch Firefox benutzen, das ist schließlich sehr viel sicherer als der normale InternetExplorer😉.
Zitat:
Original geschrieben von thelaywer
Kennst Du Satzzeichen ? Da kann man Texte besser und auf einmal lesen. Nicht 10 mal neu anfangen und den Sinn deines Textes immer noch zu suchen !Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Du mit deinem Augenkrebs kaum erwähnt das einer machen es alle nach....dazu sehr freundliche Ausdrucksweise...
Gruß
Oz
Nichts für Ungut ! ##LG Mike
hast du wirklich 10 anläufe gebraucht um es zu verstehen..oh man🙄
logo