was ist mein golf wert?
moin
ich bins mal wieder ich hab mal ne frage was mein golf noch so bringen würde wenn ich ihn verkaufen würde
zu den Daten:
87 GTI
130 000 auf der uhr
kaum rost nur heckklappe und rost anhebung am einstieg aber nicht durch
klarglas rum um
G60 bremsen und verbreiterung
fächerkrümmer
komplette zündanlage neu
auspuff komplett neu
rallye teilleder schalensitze
gti ausstattung
MFA
teilclenes heck
glasdach
uvm !
Beste Antwort im Thema
Die können mich mal gern haben mit ihrer Drecksprämie! Soll der Minister davon lieber nochn paar mal seine S-Klasse auftanken, aber meinen Golf kriegen die nicht!!!
38 Antworten
jamex fahrwerk, glasdach find ich persönlich ma ganz schick 🙂 schön romantisch und so... ja is der kleine mfa und das mit der sitzheizung is klar wenn die sitze nachträglich vom rallye kommen oder? und sind die sitze nich sehr selten wenn die vom rallye kommt? vom rallye wurden doch nur 5000 gebaut oder bin ich das falsch informiert ?!
rallyesitze oder nicht.fürs fahrwerk gibts nix extra.
für die euro 1 abzug in der b-note...
wer teilleder mag,ich mags nicht.aber jedem des seine.
und das er fast sitzheizung hat,hilft auch nicht.
wie,der nicht mehr vorhandene VR
falls er mal 3 teilige bbs hatte,gibts deswegen nicht mehr geld.😉
naja ich merk schon das ihr kein gutes haar an meinem golf lasst...und das da ne plastik abdeckung fehlt is doch ne witz ! und mein eigentliche frage wurde auch nich beantwortet ...
Ähnliche Themen
Nein ist kein ein Witz! sondern ein Mangel! Lehnen Verstellung fehlt! Großer Mangel! sehe ich so!
Du, wolltest wissen was er wert ist! sollen wir Lügen? ich denke nicht.
abdeckung?in der heckstoßstnage isn loch....
der hat nur euro 1....
was an tuning drin steckt is nahezu uninteressant...
und wenns nicht wirklich gut gemacht ist,einfach nur wertmindernd.
und die tatsache das da mal ein vr drin war,rallyesitze drin sind,wohl mal seitenleuchten drin waren....
an dem auto is nix mehr orginal,und schon sehr viel gemacht worden,wer weis was da wo zusammen gehört.
sowas macht ein auto nicht sehr wertvoll.
Die Lehnen verstellung fehlt doch nicht!?! Da fehlt ja nur die Plastikabdeckung, das Lehnenverstellrad ist doch auf der anderen Seite.
ich hab mein golf im mai 08 mit 119tkm D3 kat in absolutem org zustand für 1400 gekauft(ausser dsw grill und servo wurde nachgerüstet.)
hab alus,fahrwerk,GL-stangen,jetta front,rot/schw. RL komplette gti ausstattung ect...rein gemacht.zustand ca. 2+
ich hab den wert des wagens nochmal rein gesteck,und bekomm trotzdem nicht mehr als ich bezahlt hab.
und deiner is auch nich wie ausm ei gepellt.
Zitat:
Original geschrieben von ruschi82
Die Lehnen verstellung fehlt doch nicht!?! Da fehlt ja nur die Plastikabdeckung, das Lehnenverstellrad ist doch auf der anderen Seite.
Das, meine ich ja! verstell mal die, Lehne ohne das Verstellrad! viel Spaß!
hmm.. meint er mit "teilcleanes Heck" das Heckblech oder die Heckklappe?? denn die is für mich nich teilclean!
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
das verstellrad is doch auf der innenseite.
Stimmt hast du recht! Asche auf mein haupt!
wenn ihr euch nen "Neuen" leisten könnt, sind die Gölfe ja jetzt alle min. 2500eus wert ;-)
(Aber "Abwrackprämie" finde ich, ist ne ziehmlich lieblose Bezeichnung!)
Die können mich mal gern haben mit ihrer Drecksprämie! Soll der Minister davon lieber nochn paar mal seine S-Klasse auftanken, aber meinen Golf kriegen die nicht!!!