WAs ist mein Golf noch Wert?

VW Vento 1H

Hallo,

wollte mein GOlf verkaufen, aber ich weiss es noch nicht. Bin gerade beim überlegen.

Also: Golf 3 FArbe Grau-Metalic, Bj 1992 173,323 km gelaufen,75Ps, Servo, Mechanische Fensterheber, Elektrisches Schiebedach(Defekt), Kofferaumschloss Defekt, Ohne Rost, Sportauspuff, Sportfedern( Aber nicht Tiefergelegt) Anders Grill ohne VW Zeichen, sonst Normale zusatand mit 2 JAhre TÜV. Ohne felgen. Normale VW Stahlräder.

Leider Ohne Foto, keine Digitalkammera zuhand.

Was ist er den Wert?? Wo ambesten verkaufen? E-bay oder in die Zeitung dammit???

MFG

Beste Antwort im Thema

Putz in schöne innen und aussen aufpolieren ...... dann setz ihn in autoscout rein ... kost nix und da gucken viele.

Ebay find ich für Autos nicht so prickelnd .... kauft nachher einer ohne Besichtigung und dann geht das gezerfe los ...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Duky

ist auch richtig ein Golf mit 92er Baujahr oder 94er Baujahr ist alles die selbe Lopez Ära

Ab 1995er Baujahr wurde Rostvorsorge getroffen und somit besitzt der Wagen einen höheren Wert -.-
Also informieren bitte und dann meckern

Ich kenne genug 96 und 97, die rosten wie nochmal was...

vor 95 wurde auch eine "Rostvorsorge" getroffen...

Mein Tipp: Am besten gar nicht meckern...

Du möchstest also mit dem Beitrag behaupten, dass ein Golf 3 Baujahr 1992 genauso schnell rostet , wie ein Golf 3 Baujahr 1996 + 1997?

Meiner Meinung ist das eine ziemlich wackelige Behauptung

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Du möchstest also mit dem Beitrag behaupten, dass ein Golf 3 Baujahr 1992 genauso schnell rostet , wie ein Golf 3 Baujahr 1996 + 1997?

Meiner Meinung ist das eine ziemlich wackelige Behauptung

Ich habe zwei Dinge behauptet, nicht mehr und nicht weniger:

1.: Auch viele Golf 96 und 97 rosten
2.: Auch bei den 93 er Modellen wurde nicht gänzlich auf den Rostschutz verzichtet

Welchen Teil davon verstehst du nicht?

fand aus deiner Aussage war erst zu entnehmen, dass die 96er + 97er genauso rosten , wie die
aus den damaligen Baujahren.......

Ich hab ja in meinen Beiträgen auch nicht geschrieben , dass die 96er komplett rostfrei sind....
Dein Beitrag klang irgendwie daher vorwurfsvoll

ist auch egal